Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Praktikanten.. Praktikanten everywhere..
Bei "Lizard Squad", oder wo? :think:

Wer soll sonst Schuld sein, Ogu?

(LS) :instagib: (DB)

MFG DaveyB

DaveyB.png

Bei mir das selbe

Lizenzen können nicht abgefragt werden. Grad erst frisch gedownloaded plus games.

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Bei "Lizard Squad", oder wo? :think:

Wer soll sonst Schuld sein, Ogu?

(LS) :instagib: (DB)

MFG DaveyB

Bei Sony natürlich ^^

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bei Sony natürlich ^^
Was kann BMW dafür, wenn ich Dir dauernd die Reifen durchsteche? :duden:

Greetz DaveyB

DaveyB.png

Was kann BMW dafür, wenn ich Dir dauernd die Reifen durchsteche? :duden:

Wenn Du es mit einer Nadel schaffst: Ab Werk bessere Reifen an die BMWs montieren :trollface: Mit anderen Worten: Netzwerkinfrastruktur verbessern, um gegen Hacker besser gewappnet zu sein. Amazon, Ebay, Google, Microsoft kriegen das ja auch hin.

Wenn Du es mit einer Nadel schaffst: Ab Werk bessere Reifen an die BMWs montieren :trollface: Mit anderen Worten: Netzwerkinfrastruktur verbessern, um gegen Hacker besser gewappnet zu sein. Amazon, Ebay, Google, Microsoft kriegen das ja auch hin.
Gerade als Mod sollte man den Unterschied zwischen einem Hack und DDoS-Attacken kennen und wissen, daß man sich gegen letzteres nicht wehren kann. :facepalm:

Da bringt es nichts wenn man die besten "Praktikanten" hat, oder das 1000-fache an Servern zur Verfügung stellt. So lange Du Deinen Kunden(PSN-Usern) Zugang gewährst, kann auch jeder Hannes(Lizard Squad) mit seinem Botnetzen DDoS-Attacken auf Dich abschießen.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten gegen DDoS-Attacken:

1. Sony macht die Server dicht

2. Lizard Squad hört auf zu attackieren

3. PC Besitzer schützen ihre Rechner ausnahmlos gegen Backdoorprogramme, damit Angriffe in diesem Ausmaß überhaupt nicht mehr möglich sind

Microsoft oder jede andere Firma hätte genau die gleichen Probleme, wenn sich Lizard Squad auf sie eingeschossen hätten, haben sie aber nicht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Greetz DaveyB

DaveyB.png

Du liegst gleich mehrfach grundlegend falsch, so dass ich echt keine Lust habe, Dir den TCPIP 3-way-handshake, SYN floods und andere Grundlagen zu erklären. Mir zu unterstellen, ich kenne den Unterschied zwischen DDOS und Hacken nicht, ist mehr als frech.

Es gibt Möglichkeiten, DDOS effektiv zu unterbinden, die Sony einfach nicht nutzt. Ich mache das beruflich. Also hör auf, mich belehren zu wollen. Nur weil Du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.

Du liegst gleich mehrfach grundlegend falsch, so dass ich echt keine Lust habe, Dir den TCPIP 3-way-handshake, SYN floods und andere Grundlagen zu erklären. Mir zu unterstellen, ich kenne den Unterschied zwischen DDOS und Hacken nicht, ist mehr als frech.

Es gibt Möglichkeiten, DDOS effektiv zu unterbinden, die Sony einfach nicht nutzt. Ich mache das beruflich. Also hör auf, mich belehren zu wollen. Nur weil Du es nicht kennst, heisst es nicht, dass es das nicht gibt.

Sorry, wenn Du Dich durch mich in Deiner Ehre angegriffen fühlst, aber ich kann auch mit Fachbegriffen um mich schmeißen und dann behaupten, ich weiß wie es funktioniert, nur verrate ich Dir(euch) nichts davon. :schmoll:

Wenn Du son IT-Pro bist, dann schick doch mal Sony und anderen Unternehmen, die mit DDoS bereits Probleme hatten, Deinen Lösungsvorschlag und freu Dich über die kurzfristig eintreffenden Anstellungsangebote. :bana2:

Kannst natürlich auch einfach versuchen mir und anderen "Laien" zu erklären, warum Sony so blöd ist und es Lizard Squad(und andere) trotzdem immer wieder hinbekommen. :keks2:

Und um nochmal auf Deine ursprüngliche Aussage zu kommen:

Mit anderen Worten: Netzwerkinfrastruktur verbessern, um gegen Hacker besser gewappnet zu sein. Amazon, Ebay, Google, Microsoft kriegen das ja auch hin.
Sei doch wenigstens so nett und erzähle mir, warum es ausgerechnet "Hacks" sein sollen, die in letzter Zeit immer wieder Probleme bereiten?

Du stimmst mir doch schon zu, daß nen Hack und DDoS zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe sind, oder?

MFG DaveyB

DaveyB.png