Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute bei meinem DS4 die R2 Schultertaste abgebrochen.

Ich dachte erst bei GTA V - warum gibt der einfach Gas wenn ich gar nicht drücke? :smileD:

Dann hab ich erst bemerkt dass R2 immer so schräg hängen blieb.

 

Da ich bereits einen mehr oder weniger defekten DS4 hatte (linker Stick funktioniert da nicht mehr richtig), hab ich beide aufgeschraubt und die R2 Taste einfach beim anderen eingebaut.

 

Jetzt passts wieder. Gut wenn man einen als Ersatzteillager hat. :zwinker:

 

Hab insgesamt 3 Stück, einer ist noch fast neu.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute bei meinem DS4 die R2 Schultertaste abgebrochen.

Ich dachte erst bei GTA V - warum gibt der einfach Gas wenn ich gar nicht drücke? :smileD:

Dann hab ich erst bemerkt dass R2 immer so schräg hängen blieb.

 

Da ich bereits einen mehr oder weniger defekten DS4 hatte (linker Stick funktioniert da nicht mehr richtig), hab ich beide aufgeschraubt und die R2 Taste einfach beim anderen eingebaut.

 

Jetzt passts wieder. Gut wenn man einen als Ersatzteillager hat. :zwinker:

 

Hab insgesamt 3 Stück, einer ist noch fast neu.

 

was machst du mit deinem DS4, dass zwei schon defekt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du mit deinem DS4, dass zwei schon defekt sind?

 

Weißte doch, die alte Leier von wegen der DS4 sei so minderwertig xD

 

 

Das könnte von mir kommen was ihr schreibt. Dass das mal mich einer fragt - diese Frage stelle ich sonst immer.^^

Hättet ihr meine früheren Kommentare gelesen wüsstet ihr dass gerade ich immer sowas geschieben habe.

 

Aber naja, ich habe sie ganz normal behandelt, mir ist auch nie einer runtergefallen oder sonst was.

Ist halt so dass die Dinger mal kaputt gehen. Liest man ja auch massenhaft überall von verschiedenen Gamern.

 

Ist halt alles eine Frage wie oft einer spielt, was er spielt, dem ein oder anderen ist er sicher schon mal runter gefallen usw.

 

Jedenfalls kann ich mit Sicherheit jetzt behaupten dass der DS3 von besserer Qualität war was das betrifft, da ich zu PS3 Zeiten keinen einzigen kaputten DS3 hatte.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 habe ich immernoch den Controller der bei der Konsole dabe ist, bis auf ein paar Macken oder etwas Dreck funktioniert der Controller noch 1a und keine Mängel.

 

Bei der Ps4 genauso, habe da auf die Sticks 2 Kappen draufgemacht für mehr Grip, und der Controller funktioniert noch wie am ersten Tag und sieht auch so aus..obwohl der mich sicherlich schon 10mal auf den Boden geknallt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 habe ich immernoch den Controller der bei der Konsole dabe ist, bis auf ein paar Macken oder etwas Dreck funktioniert der Controller noch 1a und keine Mängel.

 

Bei der Ps4 genauso, habe da auf die Sticks 2 Kappen draufgemacht für mehr Grip, und der Controller funktioniert noch wie am ersten Tag und sieht auch so aus..obwohl der mich sicherlich schon 10mal auf den Boden geknallt ist

Same here, musste noch nie (Und hoffe das bleibt erstmal so) einen neuen Controller kaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch, was ich "falsch" mache!? :nixweiss:

Hab immer noch meinen ersten DS3, der funktioniert wie am ersten Tag und auch mein erster und bislang einziger DS4 ist noch wie neu, bis auf leicht Gebrauchsspuren natürlich!

Und ich zock jetzt nicht gerade wenig!

Also entweder hab ich bislang nur Glück gehabt und/oder "alle" anderen Pech oder ich geh einfach pfleglich mit meinen Controllern um! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind halt Meister im Umgang mit ihren Sachen.

 

Ihr könntet mal Schulungen machen wie man damit umgeht damit nie was kaputt geht. :good:

 

Interessanterweise gibt es aber unzählige Spieler die sich über die mangelhafte Qualität des DS4 beschweren.

Die können halt mit ihren Sachen einfach nicht richtig umgehen.^^

 

Sowie Buzz einfach nicht in der Lage war mit den DS3 Pads umzugehen. Das hatte er einfach nicht drauf. Er benötigte 7-8 Stück in dieser Generation. :smileD::smileD:

 

Sooooooooo lächerlich wenn dann immer die Kinder mit ihrem "oh, bei mir geht nix kaputt, ich kann einfach so pfleglich mit allem umgehen."

 

Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine, ich rege mich in keinster Weise auf falls der Kommentar so rüber kommt, ich finds einfach nur lächerlich.

 

Ist es so schlimm wenn man "zugibt" dass was kaputt gegangen ist? :konfus:

 

Bitte erklärt mir mal wie ich mit meinen Pads umgehen muss, damit ich auch mal so gut werde wie ihr. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...