Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meist gefordert. Ja!

Eine Schwäche? Sehe ich anders. Man kann immer noch ein USB-Laufwerk anschließen. Das andere ist bequemer. Aber wie kann ich dafür sorgen, dass mal mehr als 200 Nachrichten gehalten werden? Gar nicht. Und so verschwinden nach 3, manchmal schon 2 Tagen wieder die ersten Nachrichten, was für Verwirrung sorgt, wenn mal jemand 5 Tage oder länger nicht online war und er losschreibt und man nicht mehr weiß, wovon der redet.

 

Gegen das Problem mit den Spielständen kann man sich behelfen. Andersrum aber nicht.

 

der cloud-speicher betrifft halt alle und ein usb-stick ist kein ernsthafter ersatz dafür, da wohl kaum jemand täglich seine savegames auf den stick wegsichert.

 

das mit den nachrichten betrifft wohl nur ein paar wenige leute.

wer schreibt bitte in 2-3 tagen über 200 nachrichten?? :think:

ich höre z.b. von dem limit gerade das erste mal und hab auch noch nie hier im forum oder am PS blog jemanden darüber schreiben sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich persönlich finde die Qualität der Bilder nicht sonderlich gut und würde mir wünschen, wenn Sony daran arbeitet. Bei den Videoaufnahmen stimmte ich dir allerdings zu :)Ich sah wie Diggler den Cloud-Speicher als sehr große Schwäche an und bin umso glücklicher, dass dieses Thema der Vergangenheit angehört. Deine Vorschläge sind aber auch sehr gut und sollten von Sony in einem Update behoben werden. Vor allem die Ordner werden mit der Zeit wichtig, weil man immer mehr Spiele hat und sich deinstallierte Spiele (z.b. Demos) nicht entfernen lassen.

 

Edit: PNG!!! Jetzt wird meine Bildersucht umso schlimmer. Dabei habe ich doch schon über 800 Bilder xD

 

Das sind alles Bilder von der PS4. Findest du diese nicht so gut? :o

 

DriveClub

 

Ich habe mal (damals in Killzone: Shadow Fall) die Anzeigen ausgeblendet und blieb stehen, habe ein Foto gemacht, dieses geöffnet und mit Doppelklick gelangt man ja sofort wieder ins Spiel. Ich habe keinen Unterschied gesehen ^^

 

Die Kompression ist auf Twitter/Facebook sehr stark. An der PS4 selbst finde ich sie kaum vorhanden. Mal gucken, vielleicht sehe ich mit .png die Sache anders. Immerhin können diese unkomprimiert sein.

 

der cloud-speicher betrifft halt alle und ein usb-stick ist kein ernsthafter ersatz dafür, da wohl kaum jemand täglich seine savegames auf den stick wegsichert.

 

das mit den nachrichten betrifft wohl nur ein paar wenige leute.

wer schreibt bitte in 2-3 tagen über 200 nachrichten?? :think:

ich höre z.b. von dem limit gerade das erste mal und hab auch noch nie hier im forum oder am PS blog jemanden darüber schreiben sehen.

 

Selbst der Cloud-Speicher betrifft nicht alle. Kenne auch Leute, die nutzen den gar nicht. :zwinker:

 

Wenn du in 3-4 PSN-Gruppen bist, dann kommst du sehr schnell an das Limit. Außerdem ist es mir unerklärlich. Ein Service wie WhatsApp hat geschätzt 1000 Mal so viele Nachrichten am Tag und da verschwinden sie nie vom Server. Im PSN mit viel weniger Nutzern und Nachrichten ist nach 200 Feierabend. Auf PS3 wurden die Nachrichten noch auf dem System gespeichert.

 

Hat hier noch jemand den Beta Zugang für die 3.00 Beta erhalten?

 

Nein, leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade beta 3.0 ist installiert

mal sehn ob die PS4 abraucht:trollface:

 

Buzz wir können das mal testen

werd mal ein bild in png format posten

 

Viel Glück, dass nichts passiert. Ich würde auch gerne die Firmware testen.

 

Ja, mach mal bitte ein Foto im JPEG-Format und gleich darauf im PNG-Format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Selbst der Cloud-Speicher betrifft nicht alle. Kenne auch Leute, die nutzen den gar nicht. :zwinker:

 

Wenn du in 3-4 PSN-Gruppen bist, dann kommst du sehr schnell an das Limit. Außerdem ist es mir unerklärlich. Ein Service wie WhatsApp hat geschätzt 1000 Mal so viele Nachrichten am Tag und da verschwinden sie nie vom Server. Im PSN mit viel weniger Nutzern und Nachrichten ist nach 200 Feierabend. Auf PS3 wurden die Nachrichten noch auf dem System gespeichert.

...

 

auch wenn die cloud nicht jeden einzelnen betrifft, war es auch hier einer der meist geforderten punkte, da der speicher bei vielen seit längerer zeit voll war.

 

bezüglich messages alles gut und schön, aber dennoch wohl nur für einige wenige relevant, da wohl die wenigsten soviele messages im PSN schreiben (da kommt man ja gar nicht mehr zum zocken :keks2:).

heisst natürlich nicht, dass sony da nicht nachbessern sollte.

mit whatsapp kann man das wohl kaum vergeichen, da sich die nur um messaging als deren kernthema kümmern und im PSN das nur eines von vielen features ist.

 

mit dem cloud-speicher haben sie jedenfalls definitiv mehr leute glücklich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, dass nichts passiert. Ich würde auch gerne die Firmware testen.

 

Ja, mach mal bitte ein Foto im JPEG-Format und gleich darauf im PNG-Format.

danke

 

kann die png datei hier nicht hochladen(zu groß)

kannst du die 2 bilder vl auf deinem flickr acc hochladen?

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...