Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

.png ist doch klar das bessere Format, sollte jeder wissen, der schon mal ein Bild bearbeitet hat ^^ Mehr Farbvielfalt und das aller wichtigste: PNG kennt die Transparenz; JPG nicht !

 

Ich konnte gestern bei der IFA Project Morpheus ausprobieren, aber für meine Eindrücke ist es noch zu früh. Schreibe noch einen Artikel für meinen Blog und dann erzähl ich mehr xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist mir ehrlich gesagt keine 10€ wert. habe vom fahrverhalten eigentlich nie solch ein schlechtes spiel gespielt. da driftet ja alles wie verrückt was 4 räder hat.

 

ist ja auch keine simulation und wurde nie als solche angekündigt.

habe aber wirklich schon weitaus schlechtere renngames gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch keine simulation und wurde nie als solche angekündigt.

habe aber wirklich schon weitaus schlechtere renngames gespielt.

 

Lohnt sich für 19€ mit Seasonpass. Das ist nen Top Angebot und Preis.

 

 

Irgendwer hat mir das mal erklärt, habe es aber wieder vergessen. Ich glaube bei Driveclub sind die meisten Autos oder die Reifen der Autos, keine Rennautos oder für Rennstrecken gemacht und deswegen rutschen oder driften die so oft wenn man zu viel Gas gibt, man muss halt ein Gespür dafür finden, dass man nicht zu viel Gas gibt etc.

 

Was mich an dem Spiel nervt sind die Strafen und Kollisionsstrafen.

Also manche Leute fahren einem rein und bekommen nichts, drücken einen absichtlich in die Wand oder fahren volle Kanne hinten drauf und man fliegt weg und die bekommen am Ende nichts. Aber wenn man mal ausversehen jemanden anschiebt oder in der Kurve, dann kriegt man direkt ne lange Sekundenstrafe.

Oder der Typ fährt über den Rasen und kriegt nix und dann fahre ich nur einen CM drüber und kriege direkt ne Kurvenstrafe.

Das nervt tierisch an dem Spiel, dass es viele Kiddies spielen die nur abdrängen wollen und dann direkt leaven wenn sie keine Chance haben. Alle Leute sollten sich nicht berühren können wie bei Trackmania das wäre es.

 

Die müssten einführen, dass wenn er leaved 30 Min nicht mehr spielen kann. Man fängt ein Rennen mit 12 Mann an und am Ende sind nur noch 3 Leute übrig.

Vom Umfang und allem lohnt sich sich natürlich für 20€+ Season pass, das ist nen Wahnsinnsumfang. Aber wen die Punkte da stören und wer nicht damit leben kann dass einem die Leute die ganze Zeit unfair attackieren, sollte nicht zugreifen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage wie kann es sein, dass es noch keine Tennisspiele für die PS4 gibt?

Habe mal ein bisschen herumgelesen und irgendwie keine Antwort bekommen.

Es scheint auch wohl kein Tennisspiel in der Entwicklung zu sein? :think:

Woran könnte das liegen?

Diese komischen Golfspiele schaffen es doch auch mehrmals auf die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist mir ehrlich gesagt keine 10€ wert. habe vom fahrverhalten eigentlich nie solch ein schlechtes spiel gespielt. da driftet ja alles wie verrückt was 4 räder hat.

 

Das kann ich gar nicht bestätigen. Drückst du R2 zu sehr durch? Wenn du normal mit dem Gaspedal umgehst, dann bleiben die Autos auch ruhig. Bei Fahrzeugen wie den Audi R8 und Renault RS01 musst du schon die Handbremse anziehen, damit die überhaupt driften.

 

Mal eine andere Frage wie kann es sein, dass es noch keine Tennisspiele für die PS4 gibt?

Habe mal ein bisschen herumgelesen und irgendwie keine Antwort bekommen.

Es scheint auch wohl kein Tennisspiel in der Entwicklung zu sein? :think:

Woran könnte das liegen?

Diese komischen Golfspiele schaffen es doch auch mehrmals auf die PS4.

 

Sehr gute Frage, fällt mir auch gerade zum ersten Mal auf. Das ist aber auch nicht nur auf PS4 so. Ich weiß von keinem Tennisspiel, was seit 2013 erschienen ist. Wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen nicht mehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage wie kann es sein, dass es noch keine Tennisspiele für die PS4 gibt?

Habe mal ein bisschen herumgelesen und irgendwie keine Antwort bekommen.

Es scheint auch wohl kein Tennisspiel in der Entwicklung zu sein? :think:

Woran könnte das liegen?

Diese komischen Golfspiele schaffen es doch auch mehrmals auf die PS4.

 

gibt doch eh GTA5 und da hast du das golfspiel auch gleich dabei. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gar nicht bestätigen. Drückst du R2 zu sehr durch? Wenn du normal mit dem Gaspedal umgehst, dann bleiben die Autos auch ruhig. Bei Fahrzeugen wie den Audi R8 und Renault RS01 musst du schon die Handbremse anziehen, damit die überhaupt driften.

 

 

 

Sehr gute Frage, fällt mir auch gerade zum ersten Mal auf. Das ist aber auch nicht nur auf PS4 so. Ich weiß von keinem Tennisspiel, was seit 2013 erschienen ist. Wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen nicht mehr gut.

Habe mal nen bisschen gegoogelt auf die Schnelle ein paar Antworten gesucht

 

Top Spin

Top Spin 4 1 Mio weltweit verkauft, soll aber auch ein Flop gewesen sein.

Online Modus lief nicht richtig rund, Singleplayer war aber grandios.

Grand Slam

Grand Slam Tennis 2 war für EA ein Flop, viel High Tech aber Gameplay soll nicht so toll gewesen sein.

 

Virtua Tennis Sega

Ist Sega irgendwie pleite? Die waren auf der E3 nicht vertreten, das könnte auch nen Grund sein, das lohnt sich nicht mehr für die. Geht aber eigentlich 1-2 Mio hat sich Virtua 4 verkauft :think: Würde sich öfter als Golf Club oder sowas verkaufen.

Grafik vielleicht zu kostspielig, da müsste man mit Kickstarter ran.

 

Meine Idee, Top Spin wiederbeleben und für einen soliden Onlinemodus sorgen + Karriere Modus oder UT Modus sowas in der Art, dass man seinen eigenen Spieler Online level kann oder offline und dann schön selber gegen andere antreten kann, das wäre ziemlich cool.

 

Tennisspiele waren wohl noch nie so richtig profitabel, daher nehmen die Leute Abstand, schade eigentlich so ein Doppel war immer lustig.

 

gibt doch eh GTA5 und da hast du das golfspiel auch gleich dabei. :keks2:

 

Das weiß ich, das ist wohl das einzige Tennisspiel auf der Ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...