Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Warum denn mal wieder Deutschland...? :facepalm:

Weil wir deutschen assis sind und man es mit uns machen kann. Wir lassen alles durchgehen und lächeln dabei wie immer. Das sollte es doch gut treffen :keks2:.

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Hatte wer seine Ps4 gegen die 1216er "getauscht" und kann was dazu sagen?

Das es auch ältere Modelle gibt die leise sind ist mir klar (liegt meist eh an der Wärmeleitpaste, ein Wechsel kann echt wunder wirken) mir geht's nur darum, ob die 1216 wirklich von Grund auf leiser ist ^^

Weil wir deutschen assis sind und man es mit uns machen kann. Wir lassen alles durchgehen und lächeln dabei wie immer. Das sollte es doch gut treffen :keks2:.

naja, das muss sich DE wegen dessen haltung in bezug auf die spielebranche schon selbst zuschreiben.

ist ja nicht die schuld der industrie, dass es immer wieder in DE probleme mit erwachsenen-inhalten in spielen gibt.

diese probleme gibt es in den direkten nachbarländern z.b. gar nicht.

und da geht halt jede firma auf nummer sicher und bietet im zweifelsfall gewisse dinge lieber gar nicht an, bevor es dann probleme gibt oder sichert sich zusätzlich ab.

ist ja ähnlich mit den zusätzlichen €5.- bei amazon für 18+ titel.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Jap da hast du recht Zeit Exklusivität ist scheiße. Aber wenn du ips kaufst damit andere es nicht benommen ist mir Zeit Exklusivität lieber . Wie ich letztens gesagt habe ist tencent mir wirklich lieber da kriegen wenigsten alle 5 Plattformen die Games. Studios selber aufbauen ist schwer aber Studios aufkaufen die schon länger miteinander arbeiten ist voll okay meiner Meinung nach . Moon Studio da hat ms top spiele Entwickelt und die würden sehr gut dort passen. Hoffe das ms dort noch den dritten Entwickelt. Und zum Thema würde MS die Spiele von zenimax und a/b auf alle Plattformen entwickeln hätte ich kein Problem. Die können alles im gamepass laden aber lasst wenigsten die Leute selber entscheiden worauf sie das zocken. 
    • Genau das mein ich du weißt es besser obwohl du das nicht wissen kannst,das Gleiche gelaber von MS hatten wir im Bezug auf Bethesda und jetzt wieder also kann mir keiner erzählen das es nicht exklusiv kommt und das was Sony gesagt hat ist nur pochen auf bestehende Verträge mehr nicht.Wenn du meinst du fährst mit deiner Schiene besser dann mach ruhig so weiter.
    • Geh doch zur Polizei Chief. Wie er hier kommt mit „Belästigung“, „Verleumdung“. Bahahahahaha 😂  „Ja Herr Officer der pöhsepöhse Internettyp sagt dass CoD exklusiv wird 😢„
    • Es kommt drauf an wie sie rüber gebracht wurde. Unter 10 news trotz Statement seitens Sony und Xbox. Zubehaupten das COD exklusiv kommt ist halt falsch.   da heißt es abwarten. ich erkläre mehrfach warum die Marken bei den Big3 bleiben soll aber satt das zu lesen wird weiter stumpf behauptet das COD exklusiv wäre. man kann COD nicht mit Bethesda vergleichen  ich legs faktisch da, dass das Kartellamt verlangen wird Das COD Multi bleibt da es Wettbewerbs widrig ist und verdammt viel Geld kosten kann. statt sich zu informieren wird einfach behauptet das meine Info Falsch sind. genau so die Monopol Aussage ist genau so Falsch. aber man kann 100mal was erklären es wird immer behauptet ich würde MS verteidigen obwohl ich einfach die Aussagen entkräfte. 
    • Das ist genau der Punkt es heist immer was MS macht. Beide unternehmen wollten verkaufen. und ich sage das die IPs besser aufgehoben sind als bei Google, Amazon, Facebook oder Tencent. Schaden Zeitexklusive Deals dann nicht auch der anderen Plattformen.? Unternehmen zu kaufen hat immer einen negativen Geschmack. Das streite ich nicht ab Aber eine Sache sollten die Leute lernen Alle diese Firmen interessiert es nicht ob das den Leuten gefällt. Viele sehen nur ihren Teller aber darüber hinaus wird das nicht gesehen. stattdess liest man  lieber sollte Facebook xy kaufen klar NFT Zuckerburg Will euch die Ips ohne maximalen Gewinn verkaufen. Alleine seine neuen NFT Pläne sollten einigen hier Angst machen. Tencent eben so die sind mit zu China verstaatlicht. Mit meinem Geld würde man China noch stärker machen. google und Amazon haben vom Gaming keine Ahnung. also kann ich das schon sehr sachlich betrachten. MS macht noch lang nicht alles richtig aber sie versuchen das was kritisiert wird aufzuarbeiten. Jeder in der Branche sagt ein Studio auf zumachen ist schwerer als eins zu kaufen. Werder Sony noch MS sind hier frei von schuld.    
  • Create New...