Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man wird meistens auch direkt als Hater abgestempelt, da man das Spiel ja nicht selber gespielt hat. Aber ganz ehrlich, die DLC-Politik ist für mich ausschlaggebend genug dieses Spiel nicht zu unterstützen, in meinem Freundeskreis haben es die meisten mittlerweile auch verstanden, dass Destiny für die meisten einfach nur eine Zumutung ist einen Haufen an Geld zu verpulvern.

Guck dir diese hirnlosen Idioten bei Metal Gear Solid V an.Da beschwert sich neulich einer auf der Facebook Page warum er nicht online spielen könne als die Server noch down waren.Er habe jetzt 50 Euro (!!!!!!) für MB-punkte ausgegeben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es raus...der Hass muss raus :trollface:

 

hehe, für hass berührt mich destiny zu wenig.

hatte ca. 30h meinen spass damit, da vergebene potenzial dass das spiel hat, ist für mich aber noch immer kaum zu glauben.

 

bezüglich activision: die führen einfach noch dreister fort, was sie schon mit GH und COD begonnen hatten. und der erfolg gibt ihrem geschäftsmodell leider recht.

 

mal was anderes:

wer hat sich schon die UEFA CL app auf der PS4 geladen und sein dream team erstellt und die tipps abgegeben. echt eine nette idee :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine bekannte spieleserie auf der vita, vergleichbar am ehesten mit virtue's ladt reward.

 

Und taugt das was? Sieht gar nicht mal so uninteressant aus, wenn es denn eine tolle Story hat.

Ich werde mir später mal ein Review zu dem 2. Teil angucken oder zu Virtues Ladt Reward.

 

Weiß man schon zu den Releaseterminen? Alles 2016? Außer Gravity Rush?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und taugt das was? Sieht gar nicht mal so uninteressant aus, wenn es denn eine tolle Story hat.

Ich werde mir später mal ein Review zu dem 2. Teil angucken oder zu Virtues Ladt Reward.

 

Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sind wirklich gute Visual Novels. Man hat sehr lange damit seinen Spass. Einzige Voraussetzung ist, dass man der englischen Sprache mächtig sein sollte. Ich denke, dass man mit Schulenglisch oft mal ein paar Sachen nicht verstehen könnte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...