Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch die one zulegen als Zweitkonsole! Es gIbt ein paar exklusivtitel die mich mal reizen würden und rise of the Tomb Raider ist dann natürlich auch ein extra gimmick!

Werde dann auch direkt abchecken welches Abo mir mehr zusagt xlive oder psplus. Zocke eigentlich nie online, von daher mache ich es von den gratistiteln abhängig :ok:

Sind beide lineups schlecht werde ich garnichts machen :naughty:

Aber psplus reizt mich in keinsterweise momentan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch die one zulegen als Zweitkonsole! Es gIbt ein paar exklusivtitel die mich mal reizen würden und rise of the Tomb Raider ist dann natürlich auch ein extra gimmick!

Werde dann auch direkt abchecken welches Abo mir mehr zusagt xlive oder psplus. Zocke eigentlich nie online, von daher mache ich es von den gratistiteln abhängig :ok:

Sind beide lineups schlecht werde ich garnichts machen :naughty:

Aber psplus reizt mich in keinsterweise momentan!

Mich interessieren auch einige Games, wie Halo, Forza, Tomb Raider, Gears of War usw.

Aber der Preis ist Momentan noch zu hoch.

 

Bei 200 schlage ich aber zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Mich interessieren auch einige Games, wie Halo, Forza, Tomb Raider, Gears of War usw.

Aber der Preis ist Momentan noch zu hoch.

 

Bei 200 schlage ich aber zu :)

 

Mich reizt ryse, gow Tomb Raider auch aber für die zeitexklusivität würde ich keine one holen ;)

Schwanke noch zwischen der one oder nem neuen heimkino System :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch die one zulegen als Zweitkonsole! Es gIbt ein paar exklusivtitel die mich mal reizen würden und rise of the Tomb Raider ist dann natürlich auch ein extra gimmick!

Werde dann auch direkt abchecken welches Abo mir mehr zusagt xlive oder psplus. Zocke eigentlich nie online, von daher mache ich es von den gratistiteln abhängig :ok:

Sind beide lineups schlecht werde ich garnichts machen :naughty:

Aber psplus reizt mich in keinsterweise momentan!

 

 

ich habe ja die one auch als zweitkonsole, und habe mir sofort xbox live geholt für 29 euro im jahr, solche angebote kommen ab und zu in einigen shops unter anderen. und auf der one gefallen mir die spiele, die ja so ähnlich sind wie bei ps plus viel, viel besser, nennt sich ja dort games with gold

im moment gibt es Tomb Raider: Definitive Edition umsonst, finde ich klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich habe ja die one auch als zweitkonsole, und habe mir sofort xbox live geholt für 29 euro im jahr, solche angebote kommen ab und zu in einigen shops unter anderen. und auf der one gefallen mir die spiele, die ja so ähnlich sind wie bei ps plus viel, viel besser, nennt sich ja dort games with gold

im moment gibt es Tomb Raider: Definitive Edition umsonst, finde ich klasse.

 

Ja das ist mein Hintergedanke, denn die plus Titel sind Schrott!

Ich will den ganzen Indie Mist nicht! Stehe ich garnicht drauf und wenn ja, dann spiele ich sowas aufm Atari, Gameboy oder c64:ok:

Trde ist geil im gwg

 

Wie gesagt, überlege nich zwischen one oder ein neues heimkino :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mein Hintergedanke, denn die plus Titel sind Schrott!

Ich will den ganzen Indie Mist nicht! Stehe ich garnicht drauf und wenn ja, dann spiele ich sowas aufm Atari, Gameboy oder c64:ok:

Trde ist geil im gwg

 

Wie gesagt, überlege nich zwischen one oder ein neues heimkino :ok:

Würde die erstmal zu letzterem raten, da ein gutes Sound System beim Zocken sehr wichtig ist, solange man keine Nachbarn hat, denen es stören könnte.

Wenn du probleme mit Nachbarn bezüglich Lautstärke hast, dann hol dir erstmal ne Xbox.

 

Ich selber warte noch bis sie günstiger geworden ist., :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...