Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hör nicht auf die anderen :ok:

Kauf dir lieber ein paar alusticks und baue diese ein! Liegen besser in der Hand und es geht nichts mehr kaputt!

Zwei Stück kosten 7-8€ das war es!

 

Habe bei meinen beiden Controllern die sticks auch gegen alusticks getauscht!

 

http://www.amazon.de/Speedlink-Schutzkappen-PS4-Dualshock-Controller-individualisiert-mehrfarbig/dp/B00HD7J73E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444663321&sr=8-1&keywords=sticks+ps4

 

Hab diese seit knapp 1 Jahr bin sehr zufrieden damit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Schutzkappen probiert und bin damit gar nicht warm geworden. Fand die fürchterlich von der Handhabung. Es war überhaupt kein Gefühl mehr vorhanden. Da zocke ich lieber mit leicht gerissenem Gummi :D

 

Die Metallkappen, welche TheRock1401 verwendet, kenne ich nicht. Finde die aber zumindest hochwertiger aussehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ich habe mal die Schutzkappen probiert und bin damit gar nicht warm geworden. Fand die fürchterlich von der Handhabung. Es war überhaupt kein Gefühl mehr vorhanden. Da zocke ich lieber mit leicht gerissenem Gummi :D

 

Die Metallkappen, welche TheRock1401 verwendet, kenne ich nicht. Finde die aber zumindest hochwertiger aussehend.

 

Du verstehst das falsch. Es sind keine Kappen! Es sind komplette alusticks! Soll heißen, du baust den ds4 auseinander, ziehst die sticks ab und steckst die alusticks drauf! Die alusticks sind durchgängig aus Luminium! Da geht überhaupt nichts mehr kaputt! Nach kurzer Eingewöhnungsphase (5minuten) willst du garkeinen normalen oder anderen sticks mehr haben!

 

Dort ist überhaupt nichts aus Plastik, Gummi oder dergleichen dran! 100% komplett aus Aluminium! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das falsch. Es sind keine Kappen! Es sind komplette alusticks! Soll heißen, du baust den ds4 auseinander, ziehst die sticks ab und steckst die alusticks drauf! Die alusticks sind durchgängig aus Luminium! Da geht überhaupt nichts mehr kaputt! Nach kurzer Eingewöhnungsphase (5minuten) willst du garkeinen normalen oder anderen sticks mehr haben!

 

Dort ist überhaupt nichts aus Plastik, Gummi oder dergleichen dran! 100% komplett aus Aluminium! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

 

 

aber der alustick sollte aber irgendwie geriffelt sein an der obersten stelle (rand),

sonst rutsch man leicht ab, wenn man z.b. etwas schwitzt.

rein glatt dürfte der stick bei mir nicht sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
aber der alustick sollte aber irgendwie geriffelt sein an der obersten stelle (rand),

sonst rutsch man leicht ab, wenn man z.b. etwas schwitzt.

rein glatt dürfter der stick bei mir nicht sein.

 

Die sind geriffelt, guck dir mein Bild (Link) mal an

Bei Interesse Poste ich den Link vom Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind geriffelt, guck dir mein Bild (Link) mal an

Bei Interesse Poste ich den Link vom Händler

 

 

sieht schon cool aus.

 

so wie der xbox one controller, da finde ich die sticks am besten von allen bis jetzt, da ist der oberste rand schön geriffelt.

 

auf dein bild kann ich nicht wirklich erkennen, das der rand geriffelt ist.

aber wird schon cool sein die sticks.

solange die finger nicht danach so nach metall riechen, denn das mag ich überhaupt nicht gerne den geruch an der haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der alustick sollte aber irgendwie geriffelt sein an der obersten stelle (rand),

sonst rutsch man leicht ab, wenn man z.b. etwas schwitzt.

rein glatt dürfte der stick bei mir nicht sein.

 

Sind sie ja ^^.

 

Bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir die hole und diese ganzen Hüllen sehen auch nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
sieht schon cool aus.

 

so wie der xbox one controller, da finde ich die sticks am besten von allen bis jetzt, da ist der oberste rand schön geriffelt.

 

auf dein bild kann ich nicht wirklich erkennen, das der rand geriffelt ist.

aber wird schon cool sein die sticks.

solange die finger nicht danach so nach metall riechen, denn das mag ich überhaupt nicht gerne den geruch an der haut.

 

Haha da riecht garnichts nach Metall ;) die sind beschichtet :ok:

 

Edit: Spider extra für dich ;)

 

http://www.directupload.net/file/d/4138/adqq4mzi_jpg.htm

 

Edit2: hier der Link vom Händler.

 

http://www.save-mii.com/tne/product/3800/3906/Playstation-4-Controller-Tuning.html

 

@cloud

 

Hole sie dir, sind wirklich absolut top! Lade auch jeden recht herzlich zu mir ein zum testen ;)

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie ja ^^.

 

Bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir die hole und diese ganzen Hüllen sehen auch nicht schlecht aus.

 

das ist echt cool, es ist immer ein schönes spielgefühl, wenn man mit solchen sticks zockt die am rand geriffelt sind..

 

Haha da riecht garnichts nach Metall ;) die sind beschichtet :ok:

 

das ist sehr gut.

aber du kennst ja bestimmt diesen geruch auf der haut, wenn man reines metall anfässt.

 

ich sage nur in der grundschule damals, wo man diese stangen hochklettern musste, die hände haben danach echt mist gerochen nach schweiß und metall.

 

 

nachtrag :

 

ja, jetzt sehe ich in den bild das geriffelte, richtig cool.

sieht ja fast wie der one stick aus, nur halt in aluminium und farbig.

 

gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...