Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
heisst das piepsen nicht einfach, dass die PS4 noch sachen ins internet hochlädt?

z.b. müssen vor dem runterfahren ja noch die savegames in die cloud geladen werden.

das würde auch euer empfinden des hängenbleibens erklären.

da ich meine PS4 abr immer im bereitschaftsmodus habe, kann ich es nicht aus eigener erfahrung sagen.

 

Bei mir wird nur etwas in die Cloud geladen wenn die Konsole im ruhemodus ist!

 

Es steht dort dann nur, das die herunter gefahren wird, und dann piepst sie paarmal und ist aus! Es dauert auch ewig. Normalerweise Bild blau mit dem Schriftzug, dann schwarz mit Schriftzug und aus in kürzester Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird nur etwas in die Cloud geladen wenn die Konsole im ruhemodus ist!

 

Es steht dort dann nur, das die herunter gefahren wird, und dann piepst sie paarmal und ist aus! Es dauert auch ewig. Normalerweise Bild blau mit dem Schriftzug, dann schwarz mit Schriftzug und aus in kürzester Zeit!

 

laut handbuch werden die savegames in die cloud geladen, sobald der user ausgeloggt wird, also auch beim kompletten herunterfahren der konsole.

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_upload.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
hast du die funktion auch aktiviert?

 

Frag mich nicht :ok: habe damals nur eingestellt dass es über plus definitv im ruhemodus stattfinden soll, den ich eh nie benutze ;)

So will ich es auch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von euch auch das Problem, dass wenn ihr von einem/einer Spiel/App ins Menü wechselt, dass sich das Menü dann so "zäh" bedienen lässt? Also sprich, das Menü extrem verspätet auf die Befehle vom Controller reagiert?

Kommt nicht immer vor aber manchmal schon kurz nach dem ich die PS4 gestartet hab, manchmal aber auch erst, wenn sie schon 1-2 Stunden läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...