Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der hype um AC ist doch schon lange nicht mehr so groß woe früher. Ok bei UNITY war er groß weil es das erste Nextgen AC war. Aber ansonsten ist die Reihe zwar solide aber ich kann es persönlich nicht mehr sehen zumal das neue AC immer weiter von sein Wurzeln entfernt. Und hey...man hat es das Batman Seiding damit man schnell von A nach B kommt und man somit noch weniger klettern muss was ja scho vorher wie auf schienen war :facepalm:

 

ist echt wahnsinn, wie die serie gemolken wird.

andererseits war AC4 black flag mMn ein absolutes topspiel.

der neue teil interessiert mich allerdings auch nicht sonderlich.

da freue ich mich mehr auf das nächste AC chronicles, denn der 1. teil davon hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit den Gruppen total ärgerlich, man wird mitten im Spiel eingeladen, obwohl man gar nicht möchte und wird dann oben von Nachrichten zugespamt.

 

Mein Controller ist mit dem Kabel an der PS4 verbunden und mitten im Spiel, steht mehrmals dort dass der Controller nicht mit der Ps4 verbunden ist und die Lampe ist aus. Ist das ein Wackelkontakt? Das ist mir letztens öfters passiert oder ist der Controller schon zu alt.

 

 

Ich glaube ich lebe unter einem Stein, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass in paar Tagen schon das neue Assassins Creed kommt oder in einer Woche Halo. Das Spiel wurde wohl schon zu oft gemolken 10 Teile in den letzten 2 Jahren und deswegen geht es jetzt wohl bergab und es gibt kaum Leute die es interessiert.

 

ich muss aber auch sagen, das mich AC im moment auch nicht interessiert, weil einfach zu viele teile hintereinander kamen.

 

das war einfach zu viel des guten.

 

mir wäre lieber, ein teil würde jede 2 jahre kommen, das würde ich besser finden.

 

wenn es dann so oft hintereinader kommt, wird es für mich irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber auch sagen, das mich AC im moment auch nicht interessiert, weil einfach zu viele teile hintereinander kamen.

 

das war einfach zu viel des guten.

 

mir wäre lieber, ein teil würde jede 2 jahre kommen, das würde ich besser finden.

 

wenn es dann so oft hintereinader kommt, wird es für mich irgendwie langweilig.

 

Bei Assassins Creed bietet es sich sowieso an etwas mit dem kauf zu warten, da die Spiele im Preis so schnell fallen wie kaum ein anderes Spiel. Untiy bekommt man Neu schon für 25-30 Euro.

 

Hab mir letztens Black Flag für 20 Euro gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp kommt heute. Übrigens kommt heute auch noch die letzte Episode von Tales from the Borderlands. Freue mich schon total auf die beiden Episoden!

 

bin sehr gespannt wie das finale ist von life is strange.

 

 

Bei Assassins Creed bietet es sich sowieso an etwas mit dem kauf zu warten, da die Spiele im Preis so schnell fallen wie kaum ein anderes Spiel. Untiy bekommt man Neu schon für 25-30 Euro.

 

Hab mir letztens Black Flag für 20 Euro gekauft.

 

 

black flag wird hinterhergeschmissen, bekommt man sogar für 5 bis 10 euro für den pc.

 

aber wie auch immer, ich brauche von AC erst mal eine fette pause.

 

und vom letzten teil hat mir einfach vieles nicht gefallen, die geschichte war mir zu langweilig irgendwie, und die missionen waren na ja.

 

es muss irgendwie ein neustart gemacht werden mit vielen neuen sachen halt.

 

dann bin auch ich wieder mehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr gespannt wie das finale ist von life is strange.

 

 

 

 

 

black flag wird hinterhergeschmissen, bekommt man sogar für 5 bis 10 euro für den pc.

 

aber wie auch immer, ich brauche von AC erst mal eine fette pause.

 

und vom letzten teil hat mir einfach vieles nicht gefallen, die geschichte war mir zu langweilig irgendwie, und die missionen waren na ja.

 

es muss irgendwie ein neustart gemacht werden mit vielen neuen sachen halt.

 

dann bin auch ich wieder mehr interessiert.

 

Meine erst Übersättigung hatte ich nach dem Teil "Brotherhood", aber da Teil 3 die amerikanische Revolution darstellte, packte mich AC erneut, aber seitdem hatte ich kein interesse mehr an irgendeinem AC!

 

Finde es schon erstaunlich, dass "Veteranen" die teile immer noch kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erst Übersättigung hatte ich nach dem Teil "Brotherhood", aber da Teil 3 die amerikanische Revolution darstellte, packte mich AC erneut, aber seitdem hatte ich kein interesse mehr an irgendeinem AC!

 

Finde es schon erstaunlich, dass "Veteranen" die teile immer noch kaufen ...

 

 

oh ja, der teil, wo es in amerika gespielt hat, war irgendwie mein liebling unter anderen.

schon alleine die ganze landschaft finde ich klasse.

 

und es war sehr viel abwechlung in den missionen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...