Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine erst Übersättigung hatte ich nach dem Teil "Brotherhood", aber da Teil 3 die amerikanische Revolution darstellte, packte mich AC erneut, aber seitdem hatte ich kein interesse mehr an irgendeinem AC!

 

Finde es schon erstaunlich, dass "Veteranen" die teile immer noch kaufen ...

 

oh ja, der teil, wo es in amerika gespielt hat, war irgendwie mein liebling unter anderen.

schon alleine die ganze landschaft finde ich klasse.

 

und es war sehr viel abwechlung in den missionen da.

 

ACIII war für mich einer der schwächsten teile.

der anfang war stark und auch der beginn als indianer war nett, aber die missionen danach fand ich ziemlich schwach.

 

hatte mir dann trotzdem AC4 black flag als ersten PS4-teil geholt und der war echt nach längerem wieder mal ein ganz starkes AC und auch ein wahnsinnig gutes open-world-game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACIII war für mich einer der schwächsten teile.

der anfang war stark und auch der beginn als indianer war nett, aber die missionen danach fand ich ziemlich schwach.

 

hatte mir dann trotzdem AC4 black flag als ersten PS4-teil geholt und der war echt nach längerem wieder mal ein ganz starkes AC und auch ein wahnsinnig gutes open-world-game.

 

 

so sieht man aber mal, wer, welchen teil gut findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACIII war für mich einer der schwächsten teile.

der anfang war stark und auch der beginn als indianer war nett, aber die missionen danach fand ich ziemlich schwach.

 

hatte mir dann trotzdem AC4 black flag als ersten PS4-teil geholt und der war echt nach längerem wieder mal ein ganz starkes AC und auch ein wahnsinnig gutes open-world-game.

 

Sehe ich ähnlich. Ich war früher ein ziemlicher Assasinns Creed Fanboy, aber mit AC III hatte ich das interesse komplett verloren. Mit Revelations hab ich mich schon teilweise schwer getan, obwohl Ezio einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist.

 

Black Flag macht aber bisher einen guten eindruck, ein Ordentliches Spiel mit Piraten Setting ist halt wie gemacht für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC 1-3 habe ich gespielt.

Ezio finde ich noch am besten, aber Teil 3 hat mir auch seeeehr gut gefallen.

FÜr mich wichtig war immer die Gegenwartstory.

Teil 4 hatte ich noch zu Release gekauft, aber der ganze Piratenscheiß nervte mich und die Gegenwart ist ja in Teil 3 auch wortwörtlich gestorben, weshalb ich Teil 4 nach 3 Stunden weggelegt habe und bis heute hier liegen hab. Seitdem keins mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich echt schon auf nächste woche auf die sony PK auf der paris game week.

mehr infos zu dreams von MM wurden ja schon bestätigt.

ich vermute, dass auch quantic dreams endlich ihr neues spiel vorstellen werden.

eventuell auch neue spielevorstellungen zu PS VR.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich echt schon auf nächste woche auf die sony PK auf der paris game week.

mehr infos zu dreams von MM wurden ja schon bestätigt.

ich vermute, dass auch quantic dreams endlich ihr neues spiel vorstellen werden.

eventuell auch neue spielevorstellungen zu PS VR.

 

Wenn wir heute den DeLorean von Marty McFly und Doc Brown in die Finger bekommen, könnte man zum 28. Oktober reisen und schauen, was Quantic Dream und andere vorgestellt haben werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...