Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

seit dem neuen update gibt es die möglichkeit diversen entwicklern zu folgen!

 

was genau ist der sinn dahinter?

einfaches Interesse? ^^

 

ich finde sony könnte nach anderen innovationen graben ... :think:

 

manche leute interessiert es halt einfach, was die Entwickler so treiben

 

z.B. wird nun vermutet das Evo Studios auf der PGW etwas zu motorstorm ankündigen wird, da sie im PSN ihren Avatar auf Motorstorm geändert haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir heute den DeLorean von Marty McFly und Doc Brown in die Finger bekommen, könnte man zum 28. Oktober reisen und schauen, was Quantic Dream und andere vorgestellt haben werden :rofl:

 

leider streikt der fluxkompensator. :naughty:

 

seit dem neuen update gibt es die möglichkeit diversen entwicklern zu folgen!

 

was genau ist der sinn dahinter?

einfaches Interesse? ^^

 

ich finde sony könnte nach anderen innovationen graben ... :think:

 

ich finde die idee klasse.

so kann man den leuten jetzt auch auf der PS4 folgen und nicht nur auf twitter & co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zurzeit krank im bett liege, wollte ich ENDLICH mal mit Watch Dogs anfangen...

 

ich habe jetzt erst einmal ein bisschen hier im forum rumgelesen und ich muss sagen, dass die kritik schon ein bisschen "hart" klang :think:

 

lohnt es sich, das spiel durchzuspielen? oder lieber die zeit anders investieren? ^^

 

was ist eure meinung zu watch dogs? :think:

beim kauf war es für mich eine nette alternative zu GTA, da ich solche Games sehr mag und es stark von ubisoft fand, dass sie den mut für eine neue IP hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
da ich zurzeit krank im bett liege, wollte ich ENDLICH mal mit Watch Dogs anfangen...

 

ich habe jetzt erst einmal ein bisschen hier im forum rumgelesen und ich muss sagen, dass die kritik schon ein bisschen "hart" klang :think:

 

lohnt es sich, das spiel durchzuspielen? oder lieber die zeit anders investieren? ^^

 

was ist eure meinung zu watch dogs? :think:

beim kauf war es für mich eine nette alternative zu GTA, da ich solche Games sehr mag und es stark von ubisoft fand, dass sie den mut für eine neue IP hatten...

 

Mir persönlich hat watch Dogs mehr Spaß bereitet als gta5!

Kann diese massive Kritik an wd auch nicht wirklich nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zurzeit krank im bett liege, wollte ich ENDLICH mal mit Watch Dogs anfangen...

 

ich habe jetzt erst einmal ein bisschen hier im forum rumgelesen und ich muss sagen, dass die kritik schon ein bisschen "hart" klang :think:

 

lohnt es sich, das spiel durchzuspielen? oder lieber die zeit anders investieren? ^^

 

was ist eure meinung zu watch dogs? :think:

beim kauf war es für mich eine nette alternative zu GTA, da ich solche Games sehr mag und es stark von ubisoft fand, dass sie den mut für eine neue IP hatten...

 

mMn machst du mit WD nichts falsch.

die kritiken waren eindeutig überzogen und basierten vor allem auf dem grafikdowngrade und dem ewigen direkten vergleich mit GTA5.

 

 

Mir persönlich hat watch Dogs mehr Spaß bereitet als gta5!

Kann diese massive Kritik an wd auch nicht wirklich nachvollziehen

 

ich hatte mit WD ebenfalls sehr viel spass.

vor allem das manipulieren der spielwelt und vor allem die tolle integration des MP in den SP fand ich echt stark.

auch die auslegung auf schleichen gefiel mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
mMn machst du mit WD nichts falsch.

die kritiken waren eindeutig überzogen und basierten vor allem auf dem grafikdowngrade und dem ewigen direkten vergleich mit GTA5.

 

 

 

 

ich hatte mit WD ebenfalls sehr viel spass.

vor allem das manipulieren der spielwelt und vor allem die tolle integration des MP in den SP fand ich echt stark.

auch die auslegung auf schleichen gefiel mir sehr.

 

Stimme dir absolut zu außer dieser MP im SP Sache ;)

Das habe ich damals direkt abgeschaltet ;) stehe nicht so auf son kram wenn ich eine Story spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute interessiert es halt einfach, was die Entwickler so treiben

 

z.B. wird nun vermutet das Evo Studios auf der PGW etwas zu motorstorm ankündigen wird, da sie im PSN ihren Avatar auf Motorstorm geändert haben :)

 

Oder einfach stalken, ich hab den PSN-Account der Evo Studios mal beim pCars zocken erwischt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Was war eigentlich die Ankündigung, die Sony heute tätigen wollte?

 

Nur bloß erneute Indiegrütze die man eigentlich nicht benötigt, zu mehr taugt Sony anscheinend nicht mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...