Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich spiele auch sogut wie keine indies, es sei denn sie sind wirklich sehr spaßig oder innovativ (so wie rocket-league, ilo milo etc.) und das gestern angekündigte "süchtig" machende Spiel ist ebenfalls nicht meins, aber unterm strich ist die förderung der indies schon top von sony!

 

auch wenn ich im ps plus die fehlende mischung zwischen indie und AAA kritisiere ... aber das ist ne andere geschichte ...

 

dieses "tetris" game ist für mich nicht wirklich ein ps4 game, sondern ipad, iphone game ... :think: oder vita ...

 

sowas spiele ich wirklich ungern auf der ps4 ... lieber chillig auf meinem iphone zu hause ... so wie fallout shelter zB... für solche games will ich auch nicht wirklich geld ausgeben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
klar, gibt ja sonst keine games auf der PS4 und weil es auf der PS4 nur indies gibt, dominiert sie den markt. :keks2:

 

Klar gibt es noch andere Sachen, aber so wirklich großartig viel gibt es bisher nicht und in Zukunft wird auch nicht allzu viel kommen! Für mich ruht sich Sony zu sehr auf den Lorbeeren aus! Wenn man bedenkt wie lange die Konsole auf dem Markt ist, und wie wenig eigentlich einem geboten wird, erst recht exklusivtitel, dann empfinde ich das in der tat etwas lächerlich!

 

Was plus angeht, da werden wir nur mit so ner indiekotze vollgemüllt. Die FW Updates enthalten Features die eigentlich total sinnfrei sind (zumindest in dieser Form ohne Überarbeitung) und dann preist Sony noch diesen ganzen Indie Wahn so extremst an, als wären es absolute toptitel.

 

Versteh mich nicht falsch, die Konsole ist gut, keine Frage, aber es kommt viel zu wenig seitens Sony! Ka ob es bei der Konkurrenz genauso ist:nixweiss:

Werde es erst demnächst sagen können wenn ich mir die one geholt habe, da kann ich dann wenigstens die Zeit mit one Games überbrücken!

 

Ich finde sogar das dieses Spiele line up bei dieser gen noch schlimmer oder schmaler ausfällt als im gleichen Zeitraum bei der Last gen! Und dort war es schon bescheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja im prinzip muss sony nicht mehr "viel" tun, da das fundament einer extrem guten konsole ja steht, die sich auch ans spiele konzentriert ...

 

exklusiv-spiele sind auf der ps4 für mich ansprechender ... until dawn war für mich das bisher highlight ... ( bald uncharted 4 *-* )

 

nebenbei: welche nennenswerten exclusives gab es denn überhaupt für die ps4 :think:

 

was gibt es denn auf der one?

halo und forza ...

großartige spiele, aber ich habe zu viele davon gespielt und mittlerweile sind die nur noch boring ... aber die kuh wird weiter gemolken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es noch andere Sachen, aber so wirklich großartig viel gibt es bisher nicht und in Zukunft wird auch nicht allzu viel kommen! Für mich ruht sich Sony zu sehr auf den Lorbeeren aus! Wenn man bedenkt wie lange die Konsole auf dem Markt ist, und wie wenig eigentlich einem geboten wird, erst recht exklusivtitel, dann empfinde ich das in der tat etwas lächerlich!

 

Was plus angeht, da werden wir nur mit so ner indiekotze vollgemüllt. Die FW Updates enthalten Features die eigentlich total sinnfrei sind (zumindest in dieser Form ohne Überarbeitung) und dann preist Sony noch diesen ganzen Indie Wahn so extremst an, als wären es absolute toptitel.

 

Versteh mich nicht falsch, die Konsole ist gut, keine Frage, aber es kommt viel zu wenig seitens Sony! Ka ob es bei der Konkurrenz genauso ist:nixweiss:

Werde es erst demnächst sagen können wenn ich mir die one geholt habe, da kann ich dann wenigstens die Zeit mit one Games überbrücken!

 

Ich finde sogar das dieses Spiele line up bei dieser gen noch schlimmer oder schmaler ausfällt als im gleichen Zeitraum bei der Last gen! Und dort war es schon bescheiden!

Die One werde ich mir in Zukunft auch holen, ich denke sogar zu Weihnachten, wernn der Preis sinkt.

Momentan Spiele ich auf der Ps4 nur Destiny und Fifa 16. Ab nächste Woche WWE und NFS. (Also alles Multi-Titel)

Das einzig exlusive wird Uncharted 4 und Naruto im nächsten Jahr.

 

Auf der Xbone könnte ich Forza, Halo, Rise, dann dieses Sprungspiel von den Fall of Men Entwicklern uwm. spielen.

 

Zudem scheint die One nen besseres Netzwerk zu haben,als Sony mit der Ps4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Die One werde ich mir in Zukunft auch holen, ich denke sogar zu Weihnachten, wernn der Preis sinkt.

Momentan Spiele ich auf der Ps4 nur Destiny und Fifa 16. Ab nächste Woche WWE und NFS. (Also alles Multi-Titel)

Das einzig exlusive wird Uncharted 4 und Naruto im nächsten Jahr.

 

Auf der Xbone könnte ich Forza, Halo, Rise, dann dieses Sprungspiel von den Fall of Men Entwicklern uwm. spielen.

 

Zudem scheint die One nen besseres Netzwerk zu haben,als Sony mit der Ps4 :)

 

Ryse son of rome und gears reizt mich am meisten! Ja zu xmas werde ich meine auch holen mit beiden Tomb Raider teilen zusammen!

 

Das Netzwerk ist um Welten besser:ok: gwg sind auch besser als plustitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryse son of rome und gears reizt mich am meisten! Ja zu xmas werde ich meine auch holen mit beiden Tomb Raider teilen zusammen!

 

Das Netzwerk ist um Welten besser:ok: gwg sind auch besser als plustitel

 

das netzwerk ist nicht um welten besser :trollface:

habe selber eine ...

 

nur schnellere downloads!

 

seit vorsichtig...xbox one und fritzbox verstehen sich nicht so gut ... ich habe immer den nat typ strikt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das netzwerk ist nicht um welten besser :trollface:

habe selber eine ...

 

nur schnellere downloads!

 

seit vorsichtig...xbox one und fritzbox verstehen sich nicht so gut ... ich habe immer den nat typ strikt ...

Habe zum Glück keine Fritzbox. :)

Könnte die Xbox samt Spiel für 310 bekommen, aber bin immer noch am überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber zugeben das diese "Groß-ankündigung" total für die Tonne war. :)

 

die großankündigung wurde auch nur wieder reininterpretiert.

das ganze war ein twitter-beitrag eines sony-mitarbeiters, der sagte sie haben im büro gerade viel spass mit einem neuen game für die PS4.

 

wäre mir neu, dass man so großankündigungen macht.

 

Klar gibt es noch andere Sachen, aber so wirklich großartig viel gibt es bisher nicht und in Zukunft wird auch nicht allzu viel kommen! Für mich ruht sich Sony zu sehr auf den Lorbeeren aus! Wenn man bedenkt wie lange die Konsole auf dem Markt ist, und wie wenig eigentlich einem geboten wird, erst recht exklusivtitel, dann empfinde ich das in der tat etwas lächerlich!

...

 

für dich subjektiv bezüglich deines persönlichen geschmacks mag das zutreffen, nur stimmt es objektiv gesehen einfach nicht.

 

erst letzte woche sind mit dragon quest heroes, tails of zestiria und disgaea 5 drei bekannte marken PS4-exklusiv erschienen und noch dazu the talos principle.

 

dieses jahr kamen ausserdem schon grosse exklusivgames wir bloodborne, the order, until dawn, tearaway, uncharted collection und MBL15.

 

für kommendes jahr sind bisher alleine schon uncharted 4, horizon zero dawn, Ratchet & clank und dreams angekündigt.

 

die vielen AAA 3rd-party-spiele die es schon gibt und die in naher zukunft kommen, nenne ich mal gar nicht.

 

EDIT:

habe natürlich noch weitere exklusiv-games vergessen, wie Last guardian, SF5, persona 5, star ocean, hellblade, yakuza, gravity rush 1R+2, dragon quest builders, DOA extreme, Ni-Oh, kill strain, no man's sky, drawn to death, ...

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...