Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heute werden bestimmt sehr viele PS4 verkauft, wie auch die Xbox1.

 

Bin mal gespannt ob die PS4 an die PS2 ran kommt.

 

PSX ist die Playstation 1?

 

Ich denke, dass der November in diesem Jahr relativ deutlich an die PS4 gehen wird, weltweit natürlich ganz klar, aber auch in N.A. Beide Konsolen sind preislich auf dem selben Niveau. Die PlayStation Sparte hat jedoch die wichtigen Deals auf ihrer Seite, SW: Battlefront und CoD: Black Ops 3.

 

Der Dezember dürfte dann wiederum knapp an die One gehen.

 

 

Dass die PS4 an die Zahlen der PS2 rankommt bezweifle ich, es sei denn, Project Morpheus wird erfolgreicher als bisher angenommen und der Hype um die PS4 wird noch größer, sodass sie schon in den nächsten 2 Jahren diesen Kultstatus erreicht, den die PS2 seit mehr als einem Jahrzehnt inne hat.

 

 

Ja, PSX = PS1:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/PlayStation

(Im Absatz "Geschichte" die Erläuterung, weshalb PSX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber du musst dann (bei Windows 7) auf Netzwerk- und Freigabecenter gehen, dann Erweiterte Freigabeeinstellungen und anschließend auf Freigabe des öffentlichen Ordners - Freigabe einschalten, sodass jeder Benutzer mit Netzwerkzugriff in Dateien in den Ordnern "Öffentlich" lesen und schreiben kann.

 

Probier das mal. Ansonsten die Media-Player-App nochmal neu starten.

 

Ist alles schon eingestellt funktioniert trotzdem nicht, zeigt mir die playsi einfach nich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Demon's Souls Remastered oder gar Remake für PS4?

 

http://segmentnext.com/2015/11/27/from-software-teases-demons-souls-remastered-for-ps4/

 

---------------

 

Gibt's einen Thread zur PlayStation Experience 2015? Habe keinen gefunden.

 

Hier werden mal mögliche Gerüchte aufgeführt.

 

http://segmentnext.com/2015/11/28/playstation-experience-predictions-god-of-war-4-demons-souls-no-mans-sky-vr/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles schon eingestellt funktioniert trotzdem nicht, zeigt mir die playsi einfach nich an

 

Für Windows 7:

 

Systemsteuerung > oben rechts in der Suche "Medienstreamingoptionen" eingeben > unter Netzwerk- und Freigabecenter auf "Medienstreamingoptionen" klicken > dort dann bei "Geräte anzeigen in:" > Alle Netzwerke > Wenn die PlayStation immer noch nicht aufgelistet ist, dann klick oben rechts auf "Alle zulassen". Dann müsste die PlayStation als "Unbekanntes Gerät" gelistet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...