Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich zock The Örder, ist echt ok das Game nach 2-3 Std wird es gut und macht sogar Spass.

Ich denke mal die schlechten Reviews kommen alle zustande weil die Leute nach 30 Min bis 1 Std kein Bock mehr hatten.

Die Entwickler haben es am Anfang für Leute gemacht die noch nie einen Controller in der Hand hatten, denke ich und das war halt falsch.

Nächstes mal mehr Viecher, und Koop oder MP und vllt mal verschiedene Quicktimeevents und nicht immer dieselben. Aber ein nächstes Mal wird es wohl nicht geben.

Bin mal gespannt wann die Onlineserver wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan

Ich denke nicht das die Wertungen durch die 1-2 Stunden zusammen kommen.

Ich habe es auch sehr schlecht bewertet, da ich nach 8-10 Stunden bereits platin hatte, und dafür gerade mal 1 Durchgang brauchte und ein paar Missionen wiederholen musste.

Der 1. Durchgang war ok, mehr auch nicht. War jetzt nichts, was ich in Erinnerung berhalten muss, wie die Uncharted Serie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock The Örder, ist echt ok das Game nach 2-3 Std wird es gut und macht sogar Spass.

Ich denke mal die schlechten Reviews kommen alle zustande weil die Leute nach 30 Min bis 1 Std kein Bock mehr hatten.

Die Entwickler haben es am Anfang für Leute gemacht die noch nie einen Controller in der Hand hatten, denke ich und das war halt falsch.

Nächstes mal mehr Viecher, und Koop oder MP und vllt mal verschiedene Quicktimeevents und nicht immer dieselben. Aber ein nächstes Mal wird es wohl nicht geben.

Bin mal gespannt wann die Onlineserver wieder gehen.

 

Die schlechten Reviews kamen daher, weil alle einen Third-Person-Shooter erwartet haben (mich eingeschlossen). Es ist, wie nur leider wenige Portale festgestellt haben, aber vor allem eine cineastische Erfahrung ala Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Leider haben die Entwickler das nicht ausreichend kommuniziert. Als Action-Spiel ist The Order: 1886 nicht der Hit. Aber als spielbarer Film ist es klasse meiner Meinung nach.

 

Ich habe glaube 8/10 gegeben. Etwas mehr Story (Spielzeit) und hier und da mehr Waffen und Gegnerarten hätten dem Spiel gut getan. Fand es inszenatorisch und atmosphärisch eine WUCHT. Audiovisuell sowieso, absolut "NextGen"-würdig. Hatte einen Heidenspaß mit dem Spiel. 3x durchgespielt.

 

ShareFactory und Co geht ja auch nicht. Kann nicht einmal ein Video zusammenschneiden :facepalm:

 

Das wird höchstwahrscheinlich sein, weil er auf eine Online-Verbindung gewartet hat. Ich konnte gestern Hotline Miami nicht starten. Habe dann die Internetverbindung an der PS4 deaktiviert und schwupps ging es. Der hing in einer Endlosschleife fest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...