Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab vieles ausprobiert, 8 verschiedene Stickcaps, alusticks....

Alusticks nerven mich sogar nochmehr als die originalen :nixweiss:

Die KUHLE in den Sticks sind einfach beknackt.

Drum schwöre ich auf die Dinger hier, hab sie mittlerweile auf 3 Pads.

 

$_12.JPG

 

sind von hama und haben gleiches Material wie die GRIP IT ;-)

 

 

PS : schau mal hier ---------> http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-sony-playstation-4-ps4-cap-grip-genoppt-silikon-kappe/309910910-279-9664

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind denn deine Controller? Habe meine beiden erst seit Juli letzten Jahres, aber ich habe bisher 0 Mängel obwohl ich fast täglich spiele.

 

 

Verstehe es auch nicht wie sich bei einigen die Sticks so schnell abnutzen,benutze meine beiden Controller beinahe täglich und nach 1,5 Jahren sehen die immer noch gut aus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze insgesamt 4 Controller, wovon einer aber noch verpackt ist. Der Erste war zur PS4 dabei. Bei dem hatte ich nach etwa einem Jahr erste Abnutzungen am Gummi eines Sticks (glaube am rechten). Später wurde das dann noch stärker und links begann es auch. Aber ist für mich kein Problem, habe dennoch genug Grip.

 

Der 2. Controller (April 2014) hat das Problem gar nicht gehabt und mein 3. Controller (September 2015) ebenso nicht. Die Tasten aller Controller funktionieren ebenso gut wie die Sticks selbst.

 

Man liest manchmal das Gegenteil, aber meiner Meinung nach sind die DS4 in der Qualität dem DS3 überlegen. Oder es liegt an meinem veränderten Nutzungsverhalten, weil mir damals nach 1-1,5 Jahren die Controller nicht mehr so zum Spielen getaugt haben, weil ich immer viel CoD und später dann Battlefield gespielt habe. Auf der anderen Seite wurden meine DS4 viel durch DriveClub belastet und trotzdem halten die.

 

Kann mich jedenfalls glücklich schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abrieb bei den sticks hatte meines wissens nach mit einigen ersten chargen der DS4 zu tun, wo die gummimischung nicht ganz gepasst hat.

 

bei mir ging vor kurzem ein DS4 kaputt, weil plötzlich das digi-kreuz nicht mehr funktioniert hat.

habe ihn auch zerlegt, dürfte aber ein elektronisches problem auf der platine sein, da mechanisch alles in ordnung war.

 

habe jetzt zusätzlich den 20th anniversary edition DS4, welcher mein neuer lieblingscontroller ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze insgesamt 4 Controller, wovon einer aber noch verpackt ist. Der Erste war zur PS4 dabei. Bei dem hatte ich nach etwa einem Jahr erste Abnutzungen am Gummi eines Sticks (glaube am rechten). Später wurde das dann noch stärker und links begann es auch. Aber ist für mich kein Problem, habe dennoch genug Grip.

 

Der 2. Controller (April 2014) hat das Problem gar nicht gehabt und mein 3. Controller (September 2015) ebenso nicht. Die Tasten aller Controller funktionieren ebenso gut wie die Sticks selbst.

 

Ich verstehe auch manchmal die Aufregung und den Hate auf Sony deswegen nicht. Die ersten Chargen an Controller hatten teilweise Probleme mit der Gummibeschichtung. Dies wurde als offizielles Problem eingestuft und wird seither als Garantiefall bewertet. Ich war auch betroffen: Beigelegter Controller von damals ging die Gummischicht kaputt, ich also zum Sony Center hier in Berlin und umgetauscht --> Fertig !

 

Man liest manchmal das Gegenteil, aber meiner Meinung nach sind die DS4 in der Qualität dem DS3 überlegen. Oder es liegt an meinem veränderten Nutzungsverhalten, weil mir damals nach 1-1,5 Jahren die Controller nicht mehr so zum Spielen getaugt haben, weil ich immer viel CoD und später dann Battlefield gespielt habe. Auf der anderen Seite wurden meine DS4 viel durch DriveClub belastet und trotzdem halten die.

 

Kann mich jedenfalls glücklich schätzen.

 

Finde des DS4 nicht nur haptisch besser, sondern auch qualitativ. Was viele verwechseln ist mMn, dass Robustheit und Qualität nicht das Selbe sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...