Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Einziger Kritikpunkt am Controller ist für mich die Akkuleistung. Ansonsten alles top :ok:

 

da gebe ich dir vollkommen recht, mein DS4 controller hällt auch nur stunden, habe ja letztens batman arkham knight gespielt auf ps4, und konnte jeden 2. tag neu aufladen.

 

aber genauso schlimm ist auch der Wii U controller, geht genauso schnell den bach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Zum Launch gab es es schon blaue und rote Controller da wo ich meine geholt habe :ok:

Ich war begeistert vom ds4 bis auf die Akkulaufzeit und die dämlichen sticks. Nach umrüsten auf alusticks ists besser!

Akku kann man auch tauschen, mache ich aber nicht.

Die Qualität des ds4 ist aber richtig mies! Echt mieses billiges Plastik wenn man es genau nimmt.

Jetzt wo ich verstärkt die one benutze, kann ich den ds4 nicht mehr leiden! Im Gegensatz zum one Controller liegt der ds4 richtig schlecht in der Hand.die Materialien vom one Controller sind auch hochwertiger und angenehmer wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran kann man erkennen das man so einen Cotroller mit fehlerhafter Gummimischung hat ??

 

Ganz einfach: Die Gummischicht geht dir dann kaputt :trollface:

 

Würde eigentlich schätzen, dass alle betroffenen Stück schon umgetauscht sind, ansonsten wird bei den meisten eh die Garantie abgelaufen sein :ok:

 

da gebe ich dir vollkommen recht, mein DS4 controller hällt auch nur stunden, habe ja letztens batman arkham knight gespielt auf ps4, und konnte jeden 2. tag neu aufladen.

 

aber genauso schlimm ist auch der Wii U controller, geht genauso schnell den bach runter.

 

Bei mir ging der Wii U-Controller immer bei weitem schneller leer. Der DS4 hält mir lange genug :nixweiss: Außerdem, was ist daran so schlimm den controller zu laden, tut doch nicht weh ;)

 

... Echt mieses billiges Plastik wenn man es genau nimmt.

 

MS hat controller aus Alu oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

@RazzerPlayer

Nein natürlich nicht! Aber das Plastik dort fühlt sich nicht so billig und dünn an wie beim ds4! Er ist auch deutlich besser verarbeitet was einem an den Schlitzen usw auffällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer

Nein natürlich nicht! Aber das Plastik dort fühlt sich nicht so billig und dünn an wie beim ds4! Er ist auch deutlich besser verarbeitet was einem an den Schlitzen usw auffällt!

 

Ok, dann weiß ich jetzt was du meinst. Liegt vielleicht daran, dass das Playstik des One-Controllers so matt bearbeitet ist :nixweiss:

 

Für mich persönlich ist Playstik = Playstik; es ist und bleibt in jedweder Form billig und ekelhaft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ok, dann weiß ich jetzt was du meinst. Liegt vielleicht daran, dass das Playstik des One-Controllers so matt bearbeitet ist :nixweiss:

 

Für mich persönlich ist Playstik = Playstik; es ist und bleibt in jedweder Form billig und ekelhaft :trollface:

 

Klar ist bei beiden das Plastik billig! Aber mir geht es so, wenn ich den ds4 anfasse denke ich direkt scheiße drücke nicht zu feste auf die Griffe, sonst ist das Teil kaputt :ok: wenn man mal leicht an den griffen drückt wo sie Schlitze sind, dann merkt man die schlechte Verarbeitung und das extrem billige dünne Material. Beim one Controller ist das überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist bei beiden das Plastik billig! Aber mir geht es so, wenn ich den ds4 anfasse denke ich direkt scheiße drücke nicht zu feste auf die Griffe, sonst ist das Teil kaputt :ok: wenn man mal leicht an den griffen drückt wo sie Schlitze sind, dann merkt man die schlechte Verarbeitung und das extrem billige dünne Material. Beim one Controller ist das überhaupt nicht!

 

na du hast probleme :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...