Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
na du hast probleme :keks2:

 

Ist kein Problem :ok::ok:

Sage nur wie es ist! Sony steht bei solchen Sachen schon lange Bucht mehr wirklich für Qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist bei beiden das Plastik billig! Aber mir geht es so, wenn ich den ds4 anfasse denke ich direkt scheiße drücke nicht zu feste auf die Griffe, sonst ist das Teil kaputt :ok: wenn man mal leicht an den griffen drückt wo sie Schlitze sind, dann merkt man die schlechte Verarbeitung und das extrem billige dünne Material. Beim one Controller ist das überhaupt nicht!

 

Naja, ich persönlich unterscheide zwischen Robustheit und Qualität und deine Auffassung fällt für mich zu Ersterem. Kann dieses Gefühl dennoch nicht nachvollziehen, habe keine Berührungsängste mit dem DS4 oder sonstige Auffassungen mangelnder Robustheit ... so unterschiedlich können Menschen doch sein :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich persönlich unterscheide zwischen Robustheit und Qualität und deine Auffassung fällt für mich zu Ersterem. Kann dieses Gefühl dennoch nicht nachvollziehen, habe keine Berührungsängste mit dem DS4 oder sonstige Auffassungen mangelnder Robustheit ... so unterschiedlich können Menschen doch sein :keks2:

Sowohl Robustheit und Qualität halte ich beim Xbox One Controller für überlegen verglichen mit dem der PS4.Alles wirkt fester,passender,die Druckpunkte sind für mich stimmiger.Schon alleine durch sein gutes Gewicht und die Positionierung der Analogsticks hat der Xone Controller mittlerweile für mich gewonnen.Was ich ehrlich gesagt sogar überraschend finde,hatte ich dich mit dem Controller der 360 nur schlechte Erfahrungen gemacht.Den Xone Controller will ich am PC aber nie mehr missen müssen ,super Teil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl Robustheit und Qualität halte ich beim Xbox One Controller für überlegen verglichen mit dem der PS4.Alles wirkt fester,passender,die Druckpunkte sind für mich stimmiger.Schon alleine durch sein gutes Gewicht und die Positionierung der Analogsticks hat der Xone Controller mittlerweile für mich gewonnen.Was ich ehrlich gesagt sogar überraschend finde,hatte ich dich mit dem Controller der 360 nur schlechte Erfahrungen gemacht.Den Xone Controller will ich am PC aber nie mehr missen müssen ,super Teil :ok:

 

Die geläufige Meinung ist ja eher, dass der 360-Controller besser war als der DS3 :keks2: ... Aber ich persönlich kann mit dem One-Controller allein wegen den Schultertasten nichts anfangen; sind mir irgendwie nicht bequem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Die geläufige Meinung ist ja eher, dass der 360-Controller besser war als der DS3 :keks2: ... Aber ich persönlich kann mit dem One-Controller allein wegen den Schultertasten nichts anfangen; sind mir irgendwie nicht bequem ^^

 

Sowas ist absolute Gewohnheit bzw persönliches Empfinden! Wenn ich jetzt zB FIFA auf der ps4 spiele, ist es für mich so als wäre das Teil total unbequem!

Mit der xone kann ich Stunden lang spielen und meine Hände fühlen sich pudelwohl! Und die bumper und trigger sind so geil angelegt, einfach perfekt das Teil!

Hätte ich, als alter psler, so nie mit gerechnet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist absolute Gewohnheit bzw persönliches Empfinden! Wenn ich jetzt zB FIFA auf der ps4 spiele, ist es für mich so als wäre das Teil total unbequem!

Mit der xone kann ich Stunden lang spielen und meine Hände fühlen sich pudelwohl! Und die bumper und trigger sind so geil angelegt, einfach perfekt das Teil!

Hätte ich, als alter psler, so nie mit gerechnet:ok:

Lasse ich ganz genau so stehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt / besitzt hier jemand das Headset Razer Hammerhead Pro (In-Ear)?

Habe es seit Freitag und vermute es ist defekt bzw. hat einen Wackelkontakt.

Hatte es bisher 2 mal in Gebrauch, jeweils über 4-5 Stunden. Bei beiden Malen hat das Headset am Anfang funktioniert und irgendwann hat der rechte Stöpsel nicht mehr funktioniert. Bei Rainbow Six habe ich Geräusche nur noch über links wahr genommen bzw. auch der Sprachchat kam zu 90% aus dem linken Stöpsel. Auch ein neustarten des Controllers und der ps4 bzw aus und einstecken der Klinke am Controller hat nichts gebracht.

Der rechte war kaum mehr zu hören bzw. sehr dumpf. Habe es danach am Iphone probiert und da war es bei Spotify das selbe.

Gestern Abend hat es dann auch Anfangs funktioniert und irgendwann wieder der rechte Stöpsel den Geist aufgegeben.

Sind Probleme bei diesem Headset mit der PS4 bekannt, oder ist es tatsächlich schon am ersten Tag defekt gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What? :D Bin froh, dass mit den Wireless Controllern das ganze Gestolpere und hin und herziehen ein Ende gefunden hat. :good:

 

Glaube mein Gamecube und später wegen der GC-Kompatibilität auch meine Wii sind mir unzählige Male vom Schrank gefallen wegen den Controller-Kabeln :keks2: Hatten da manchmal schon Kissen um die Konsole gelegt, einfach weil die Kabel mal für den Raum zu kurz waren und die Konsole deshalb nur am umkippen war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...