Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

What? :D Bin froh, dass mit den Wireless Controllern das ganze Gestolpere und hin und herziehen ein Ende gefunden hat. :good:

Die Kabel Controller hatten schon seine Vorteile,nähmlich kein aufladen.Was bei den heutigen Controller einfach nur noch nervt.

Die Kabel Controller hatten schon seine Vorteile,nähmlich kein aufladen.Was bei den heutigen Controller einfach nur noch nervt.

warum nervt das?

die laden sich doch eh von selbst auf.

einfach nach dem zocken anhängen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Du kannst ja trotzdem mit Kabel spielen?:keks2:

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

warum nervt das?

die laden sich doch eh von selbst auf.

einfach nach dem zocken anhängen.

Das Kabel hätte Ruhig länger sein dürfen und schade das beim Kauf eines neuen DS4 Kein weiteres Kabel dabei ist.

Das Kabel hätte Ruhig länger sein dürfen und schade das beim Kauf eines neuen DS4 Kein weiteres Kabel dabei ist.

ja, das kabel ist etwas kurz, dafür habe ich mir ein usb 3.0 highspeed verlängerungskabel von 3 meter gekauft, und bin vollkommen zufrieden damit.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Einfach USB Verlängerung kaufen und schon hast nen Controller mit Kabel. Ich sehe das eher als Vorteil. Wenn er aufgeladen ist, kann ich ohne Kabel zocken. Wenn nicht ist es halt nen Controller wie früher :nixweiss::ok:

alle die probleme mit dem aufladen haben sollten sich mal diese ladestationen anschauen. die erstere ist bei mir seit einem jahr in betrieb und funktioniert tadellos. es werden jeweils 2 usb ladedongles mitgeliefert die an den controllern eingesteckt werden.

http://www.amazon.de/PlayStation-Ladestation-Netzteil-Deutscher-Nyko/dp/B00FLLFJ68/ref=sr_1_22?s=videogames&ie=UTF8&qid=1452751260&sr=1-22&keywords=ps4+ladestation

oder

http://www.amazon.de/Venom-Docking-Dualshock-Controller-gleichzeitig/dp/B00SRKXZIE/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1452751311&sr=1-4&keywords=ps4+ladestation

die controller werden nur noch draufgelegt und geladen.

¯\_(ツ)_/¯