Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Gut zu Wissen. Hört sich trotzdem Blöd an. Leider ist es bei mir wie bei the Rock,ich habe keine Möglichkeit ein Backup zu machen und es wäre mir zu viel Aufwand es zu bewerkstelligen.

Ausserdem bin ich jetzt auch ein bischen Bockig,weil das ja eigentlich heissen würde das der Speicherplatz tatsächlich vorhanden ist und kein Anzeigefehler vorliegt,aber wegen einer bestimmten Festplattenaufteilung das Laden blockiert.

Wie sieht es denn aus wenn ich alle Games löschen würde und dann nochmal lade? Würde sich die Platzverteilung dann nicht neu ordnen? Bin da leider kein Profi,aber das wäre für mich machbar und die Hauptarbeit erledigt dann eh die PS4 im Hintergrund.

 

Ich habe auch mal alles gelöscht, bringt nichts!

Sobald wieder nur 80-100gb frei sind beginnt das Spielchen erneut! Aus diesem Grund habe ich das letzte gta Update nicht drauf (eh uninteressant da es nur gta online betrifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst also ich sollte von dem eh schon knappen Speicherplatz versuchen einen grösstmöglichen Block freizuhalten oder was?

Das 'oder was?' ist übrigens nicht schnippisch gegenüber dir gemeint,bin nur gerade etwas stinkig über diese fehlerhafte Lösung von Sony.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das heisst also ich sollte von dem eh schon knappen Speicherplatz versuchen einen grösstmöglichen Block freizuhalten oder was?

Das 'oder was?' ist übrigens nicht schnippisch gegenüber dir gemeint,bin nur gerade etwas stinkig über diese fehlerhafte Lösung von Sony.

 

Wäre wahrscheinlich sinnvoller :facepalm:

Ich kapiere diese super tolle Logik auch nicht, aber wir müssen aufpassen was wir hier schreiben :ok: ich bin ja schon Staatsfeind nr.1 hier weil ich immer mehr negatives an Sony finde :naughty: nachher ergeht es dir genauso:smileD:

Naja ändern werden wir daran wahrscheinlich eh nichts können! Ich werde nie vergessen als ich noch knapp 200gb Platz hätte und der Patch (glaub witcher 3 oder sowas war das) 18gb kam raus, da musste ich doch tatsächlich noch zwei weitere Spiele löschen um den scheiß herunter laden zu können! Nachdem das erledigt war, konnte ich die zwei spiele wieder ganz normal installieren:facepalm: was für ein absoluter Schwachsinn!

 

Ist ja nicht schon schlimm genug, dass man sich bei diesen Datenmengen nicht schon genug mit den super Mega tollen Downloadgeschwindigkeiten des Psn herumärgern darf, da kommt dann auch noch so eine scheiße dazu

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,jetzt weiss ich wenigstens wo dran es liegt und werde meine Fühler mal so langsam nach einer 2TB Platte ausstrecken. Eigentlich habe ich schon vor längerer Zeit konkret drüber nachgedacht,aber wollte wegen Preisverfall einfach noch warten(und weil ich stinkfaul in der Beziehung bin...). Da ich aber fast alle Spiele digital erwerbe würde sich das dann wohl jetzt langsam lohnen.

Ich frage euch dann nochmal wegen Tipps zu Typ,Preis und Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,jetzt weiss ich wenigstens wo dran es liegt und werde meine Fühler mal so langsam nach einer 2TB Platte ausstrecken. Eigentlich habe ich schon vor längerer Zeit konkret drüber nachgedacht,aber wollte wegen Preisverfall einfach noch warten(und weil ich stinkfaul in der Beziehung bin...). Da ich aber fast alle Spiele digital erwerbe würde sich das dann wohl jetzt langsam lohnen.

Ich frage euch dann nochmal wegen Tipps zu Typ,Preis und Anbieter.

 

Samsung 1 TB für 55,70 Euro

 

Samsung 2 TB für 107,47 Euro

 

Selbe Platte bei Alternate ein paar Euro weniger: https://www.alternate.de/Samsung/HN-M201RAD-2-TB-Festplatte/html/product/1159589?tk=7&lk=8323

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., aber wir müssen aufpassen was wir hier schreiben :ok: ich bin ja schon Staatsfeind nr.1 hier weil ich immer mehr negatives an Sony finde :naughty: ...

 

ich finde es eher amüsant, dass von dir hauptsächlich negatives zur PS4 und sony kommt.

man könnte schon fast glauben du arbeitest für die konkurrenz, so schlecht wie du immer alles darstellst :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich finde es eher amüsant, dass von dir hauptsächlich negatives zur PS4 und sony kommt.

man könnte schon fast glauben du arbeitest für die konkurrenz, so schlecht wie du immer alles darstellst :keks2:

 

Wow und im umkehrschluss kann man meinen, dass der größte Teil der arschkriecher hier für Sony arbeitet! :facepalm: was für eine bescheuerte Logik!

Wenn dir nicht passt wenn man was negatives über euer/dein heiliges Sony sagt, dann setz mich auf die Igno oder Buddel dich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow und im umkehrschluss kann man meinen, dass der größte Teil der arschkriecher hier für Sony arbeitet! :facepalm: was für eine bescheuerte Logik!

Wenn dir nicht passt wenn man was negatives über euer/dein heiliges Sony sagt, dann setz mich auf die Igno oder Buddel dich ein!

 

 

Was willst du denn hören,in einem Playstation Forum werden dir wohl die wenigsten beipflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...