Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Was willst du denn hören,in einem Playstation Forum werden dir wohl die wenigsten beipflichten.

 

Es soll aber noch Leute geben, die keine arschkriechenden fanboys sind und alles ein wenig objektiv sehen!

Ich weiß das man sowas hier und in anderen Foren nicht gern liest, aber das zeigt ja nur wie dumm, naiv und blauäugig die meisten heutzutage leider sind!

Ständig wird von Seiten der PS fanboys über die Konkurrenz hergezogen, ja sogar beschimpft wird man. Aber wehe man sagt etwas gegen Sony! Ich bin psler der ersten Minute (alle gehabt) und werde an den Pranger gestellt weil ich mich traue die, für mich, Wahrheit zu sagen! Lächerlich hoch zehn!

Seitdem ich mir die xone als Zweitkonsole zugelegt habe ist es sogar noch schlimmer (stört mich persönlich nicht, da ich über so eine intellektfreie scheiße lache)!

Es gibt keine schlimmeren fanboys als die psler, ohne Witz jetzt! Schlimmer als die bockigsten kindergartenkids!

Kann echt nicht verstehen, wie man alles, aber wirklich alles immer nur schön reden kann und zu allem ja sagt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll aber noch Leute geben, die keine arschkriechenden fanboys sind und alles ein wenig objektiv sehen!

Ich weiß das man sowas hier und in anderen Foren nicht gern liest, aber das zeigt ja nur wie dumm, naiv und blauäugig die meisten heutzutage leider sind!

Ständig wird von Seiten der PS fanboys über die Konkurrenz hergezogen, ja sogar beschimpft wird man. Aber wehe man sagt etwas gegen Sony! Ich bin psler der ersten Minute (alle gehabt) und werde an den Pranger gestellt weil ich mich traue die, für mich, Wahrheit zu sagen! Lächerlich hoch zehn!

Seitdem ich mir die xone als Zweitkonsole zugelegt habe ist es sogar noch schlimmer (stört mich persönlich nicht, da ich über so eine intellektfreie scheiße lache)!

Es gibt keine schlimmeren fanboys als die psler, ohne Witz jetzt! Schlimmer als die bockigsten kindergartenkids!

Kann echt nicht verstehen, wie man alles, aber wirklich alles immer nur schön reden kann und zu allem ja sagt!?

 

sorry, ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man nicht alles nur schönredet und ja die PS4 ist nicht perfekt (welch wunder). aber was du ständig gegen die PS4 und sony ablästert ist um nichts besser, als die wie von dir genannten "arschkriechenden fanboys".

 

wäre übrigens nett, wenn du einen etwas freundlicheren ton einschlagen würdest und nicht ständig pauschal beleidigst.

sonst musst du dich nicht wundern, wenn deine posts hier auf wenig gegenliebe stossen.

ich habe aber die vermutung, dass es dir eben hauptsächlich darum geht, hier zu provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
sorry, ich habe wirklich nichts dagegen, wenn man nicht alles nur schönredet und ja die PS4 ist nicht perfekt (welch wunder). aber was du ständig gegen die PS4 und sony ablästert ist um nichts besser, als die wie von dir genannten "arschkriechenden fanboys".

 

wäre übrigens nett, wenn du einen etwas freundlicheren ton einschlagen würdest und nicht ständig pauschal beleidigst.

sonst musst du dich nicht wundern, wenn deine posts hier auf wenig gegenliebe stossen.

ich habe aber die vermutung, dass es dir eben hauptsächlich darum geht, hier zu provozieren.

 

Nein keineswegs möchte ich hier provozieren!

Ich drücke mich halt so aus und sage alles was ich denke, wie ich es denke, ob es jedem passt oder nicht! Außerdem ist es doch normal dass man mal etwas aggressiver vorangeht, wenn man vorher immer und immer wieder nur blöd angemacht wurde, nur weil man was negatives gesagt hat! Zu anfangs noch ruhig in einem vernünftigen Ton meinerseits und direkt Booooom wieder gebashe!

 

Aber lassen wir das! Bringt hier sowieso nichts! Wem meine comments nicht passen der soll mich blocken oder aber eben die Klappe halten und fertig! Genauso wie diese dummen Sprüche wie " warum hast du überhaupt ne ps4" usw absolut bullshit! Ich habe nichts gegen Sony und gegen die ps4! Aber es ist eben nicht alles Perfect und Gold was glänzt (übrigens bei niemandem) und dann darf man das doch wohl mal sagen!

 

Wir nehmen nur das Beispiel mit der igc von psplus (ich lasse mich mal raus, da einige hier ja eh schon stark auf mich reagieren)

Es gibt so viele Leute, die schreiben da nur rein, dass es wieder nur indiekram ist und die sich langsam verarscht vorkommen. Was passiert.....die ganzen vollpfosten kriechen aus ihren Löchern und versuchen diese Leute schlecht zu machen bzw Stimmung gegen sie zu verbreiten!

 

So und das war es jetzt hier! Hab noch was anderes vor heute Abend :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich einen fetten Spiele PC hier stehen habe, bin ich wieder zu den Konsolen geswitcht.

 

Dan gefällt mir einfach mein Spieleverhalten besser.

Auf dem PC sind die Spiele wie Massenware, da ist man mehr mit Geld verprassen als mit Spielen beschäftigt.

 

Ich persönlich kann auf Konsolen einfach besser zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keineswegs möchte ich hier provozieren!

Ich drücke mich halt so aus und sage alles was ich denke, wie ich es denke, ob es jedem passt oder nicht!

 

wenn man die regeln des sozialen zusammenlebens und der kommunikation ignoriert, dann fällt das für mich schon unter provozieren, aber egal.

 

Wem meine comments nicht passen der soll mich blocken oder aber eben die Klappe halten und fertig!

 

du musst es wohl auch aushalten, dass man dich nicht blockt und trotzdem auf deine aussagen reagiert.

wer austeilen kann muss auch einstecken können. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Posts von The Rock eh nicht mehr ernst nehmen

 

der schreibt immer dasselbe, ohne Argumente, Gründe, Beispiele oder ähnliches und erwartet dann, das wir da tatenlos den Quatsch durchlesen und sobald etwas dagegen kommt oder mal nachgeharkt wird ist man direkt der "Sony Fanboy Arschkriecher"

 

so mag ich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...