Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ho ho....

 

Mit der kommenden fw 3.50 musashi wird es endlich möglich sein, zu sehen wann freunde online kommen und man kann sich selbst als offline anzeigen lassen.... Nett nett ;)

 

Das ging mit einem Trick auch schon auf der Playstation 3 nur leider konnte man dann keine Nachrichten mehr empfangen oder sehen wer online ist solange dieser "Cheat" aktiviert war... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta for PlayStation 4’s 3.50 Update Starts Soon – Key Features Detailed

http://blog.us.playstation.com/2016/03/01/beta-for-playstation-4s-3-50-update-starts-soon-key-features-detailed/

 

"Friend Online Notification - Want to know the moment your friends come online? With this update, you can, as we’ve added an option to be notified when members of your friends list sign on the network."

 

na endlich

Gott gibt es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho....

 

Mit der kommenden fw 3.50 musashi wird es endlich möglich sein, zu sehen wann freunde online kommen und man kann sich selbst als offline anzeigen lassen.... Nett nett ;)

 

Wir wollen doch nur zocken, wenn ich spannen will besorg ich mir einen Facebookaccount :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appear Offline – Sometimes you want to play a game or watch a movie without being bothered by friends. Now it’s easier to go incognito as we’ve added the option to appear offline. You can designate if you would like to appear offline when you log-in or at any time from your Profile or the Quick Menu.

 

Das ist wohl das beste Feature ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal eine seite zurück :zwinker:

 

Jupp, a hats ne seite vorher gepostet meen lieber herr nachbar ;)

 

upps, gerade gesehen :naughty:

 

Bei der Uncharted: Nathan Drake Collection wurde erheblich mehr vermarktet. Bundles, Story Trailer zwei Monate vor dem Erscheinen und auch rechtzeitig ein Launch Trailer. Hier fehlt das irgendwie alles. Aber gut. Wollte nur wissen, ob ich der Einzige bin, der das so aufgenommen hat.

...

 

naja, aufgrund einiger verschiebungen ins jahr 2016 war die uncharted collection ja einer der wichtigsten titel von sony für das letzte weihnachtsgeschäft.

da wundert es nicht, dass man diese in den fokus gerückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Meldung ausschalten, wenn Freunde bei jemand anderem in einer Party beitreten?

Wenn nicht, wäre das mal sinnvoll, denn das geht einen ganz schön auf dem Sack, wenn einem dann bei der Meldung die Sicht genommen wird.

 

Ja, funktioniert. Schon ebenso lange wie diese Funktion eingeführt wurde. Ging mir auch auf die Nerven :trollface:

Guck mal unter Einstellungen und dann Mitteilungen nach. Da müsste es auch einen Eintrag für "Freunde, wenn sie einer Party beitreten" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...