Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die neue Firmware gefällt mir richtig gut. Vor allem habe ich noch ein paar nette Neuerungen entdeckt, die bisher gar nicht erwähnt wurden.

 

1. Im Nachrichtensystem sind jetzt Screenshots größer dargestellt und man kann sich alle Bilder anzeigen lassen, die in der Chatgruppe rumgegangen sind.

2. Weiß nicht, ob es neu ist, aber auch unter Nachrichten kann man gleich in eine Party einladen und Events kreiieren (letzteres ist definitiv neu).

3. ENDLICH lässt sich das Symbol für den Screenshot unter Mitteilungen ausblenden. Nun kann man mehrmals hintereinander Screenshots machen ohne dass man nachher das Screenshot-Logo sieht. Clever: Der Aufnahme-Sound bleibt als Bestätigung.

 

Schönes Ding, Sony! :good:

Nur verstehe ich nicht, warum man sieht, wenn jemand online geht, nicht aber offline. Aber online ist sowieso wichtiger.

 

Ich habe noch von Beginn an diese PS Camera, die überflüssig ist. Spielt sie eine Relevanz für PS VR?

Sonst würde ich sie verkaufen ... :good:

 

Ja, für PS VR wird die gebraucht, wobei ich unsicher bin, ob sie zwingend notwendig ist. Hat aber Vorteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhält PS Plus bald eine neue Funktion? Zumindest einer momentan stattfindenden Umfrage könnte eines der folgenden Features bald Einzug halten

 

 

- Discounts on PS Hardware and Accessories (controllers, and headsets).

- Participate in monthly PS Plus contests to win prizes.

- PS+ knowledge base, a forum for PS Plus members.

- Discounts on Sony products such as TV’s, Cameras etc.

- Discounts on lifestyle products such as fast food, movie tickets etc.

- Participate in PS Plus gaming tournaments to win amazing prizes.

- Get free movies every month.

- Discounts on popular streaming services like Netflix, Spotify etc.

 

http://gearsiege.com/2016/03/03/new-ps-plus-survey-hints-possible-upcoming-amazing-new-features-for-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhält PS Plus bald eine neue Funktion? Zumindest einer momentan stattfindenden Umfrage könnte eines der folgenden Features bald Einzug halten

 

 

- Discounts on PS Hardware and Accessories (controllers, and headsets).

- Participate in monthly PS Plus contests to win prizes.

- PS+ knowledge base, a forum for PS Plus members.

- Discounts on Sony products such as TV’s, Cameras etc.

- Discounts on lifestyle products such as fast food, movie tickets etc.

- Participate in PS Plus gaming tournaments to win amazing prizes.

- Get free movies every month.

- Discounts on popular streaming services like Netflix, Spotify etc.

 

http://gearsiege.com/2016/03/03/new-ps-plus-survey-hints-possible-upcoming-amazing-new-features-for-ps4/

Ich jubel erst wenn es,wenn auch vorerst nur für plus mitglieder eine Erstattungsmöglichkeit gibt,sollte man mit einem Spiel nicht zufrieden sein.Alles andere ist mir relativ Wurst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jubel erst wenn es,wenn auch vorerst nur für plus mitglieder eine Erstattungsmöglichkeit gibt,sollte man mit einem Spiel nicht zufrieden sein.Alles andere ist mir relativ Wurst...

 

in zeiten von internet und youtube gibt es wohl genug möglichkeiten sich vorher über ein spiel zu informieren.

 

eine bluray/dvd oder eine music-CD kannst du geöffnet auch nicht so einfach zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...