Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Na Rathalos wieder im "ich hate gegen SONY Modus" ? jetzt eierst du hier auch schon rum. reicht das nicht im PSN Plus thread? fehlt nur noch dein kumpel the rock!

Wo hate ich denn?Ich sage bloß das ich gerne eine Funktion hätte um Spiele bei nicht gefallen zurück zu geben.Wenn ich mir ein Spiel kaufe,Beispiel R6 zum überteuerten Storepreis zum Release,aber merke das es vor lauter Bugs nicht spielbar ist ist es ärgerlich,es nicht zurück geben zu können.

 

Meiner Meinung nach solltest du mal sowieso den Ball flach halten.Ich kritisiere gewisse Dinge und das mit Nachdruck,ich hate aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in zeiten von internet und youtube gibt es wohl genug möglichkeiten sich vorher über ein spiel zu informieren.

 

eine bluray/dvd oder eine music-CD kannst du geöffnet auch nicht so einfach zurückgeben.

 

Sehe ich auch so,wahrscheinlich bezieht er sich wieder auf seine Lieblings Plattform "Steam" die ja ach so toll ist.Sony ist eben kein Wohltätigkeitsverein,was manche wohl zu verwechseln scheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rathalos:

 

Ich stimme dir zu, dass das eine coole Funktion wäre, wenn das gehen würden, ABER das ist definitiv kein Kritikpunkt, sondern einfach nur ein Wunsch deinerseits, denn ob du dir ein Spiel kaufst direkt zu Release oder erstmal abwartest und schaust wie es um die Server steht ist allein deine Entscheidung, wenn du nicht warten kannst und dir das Spiel direkt zu Release kaufst gehst du für dich selbst doch das Risiko ein, dass es ein Flop werden könnte, gerade in der heutigen Zeit, wo immer mehr Spiel fehlerhaft auf den Markt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so,wahrscheinlich bezieht er sich wieder auf seine Lieblings Plattform "Steam" die ja ach so toll ist.Sony ist eben kein Wohltätigkeitsverein,was manche wohl zu verwechseln scheinen.

Ich erwarte bloß in einer Zeit,in der Spiele zu Release meist nie wirklich funktionieren die Möglichkeit ein Spiel erstatten zu lassen,wenn gewisse Funktionen die ich bezahle nicht vorhanden sind oder nur fehlerhaft sind.Steam steht dabei aussen vor,da geht es ja,ist auch gut so,denn wenn ich lese ''voller Controllersupport'' ,-dieser aber nicht vorhanden ist,gebe ich das Spiel zurück,fertig.So etwas wünsche ich mir für jede Plattform.

 

Wie viele Leute sind auf dem Ärger mit z.b Driveclub sitzen geblieben weil sie es vor lauter Vorfreude vorbestellt haben?

 

Das OS der PS4 mit all seinen Funktionen reicht für mich so wie es ist,vollkommen aus.und anstatt die ''wichtige'' Möglichkeit anzubieten,zu sehen ob Leute online gehen oder nicht,könnte man auch Richtung Verbraucher steuern und unter gewissen Auflagen,spiele erstatten lassen.

 

Bestes beispiel aktuell:Meine Frau kauft Digimon Cyber Sleuth,welches einen onlinemodus hat,aber dieser funktioniert schlichtweg nicht,weil ewig nur Netzwerkfehler erscheinen.Ich als Kunde fühle mich da schon tierisch verarscht und würde da ungerne drauf sitzen bleiben.

 

Als wenn ich auf scheiss Youtube rumgurken müsste,auf der Suche nach einer Rechtfertigung,ein Spiel zu kaufen das dann auch funktionieren muss...

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6x neustarten der Beta habe ich auch KEINEN Bock mehr! auf Uncharted

Reicht mir und Hitman ist auch nicht der Burner die Beta.

 

Edit jetzt gehts und macht mega Laune wie der last of us mp kein gecampe schnelle action taktik macht richtig bock geil

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte bloß in einer Zeit,in der Spiele zu Release meist nie wirklich funktionieren die Möglichkeit ein Spiel erstatten zu lassen,wenn gewisse Funktionen die ich bezahle nicht vorhanden sind oder nur fehlerhaft sind.Steam steht dabei aussen vor,da geht es ja,ist auch gut so,denn wenn ich lese ''voller Controllersupport'' ,-dieser aber nicht vorhanden ist,gebe ich das Spiel zurück,fertig.So etwas wünsche ich mir für jede Plattform.

 

Wie viele Leute sind auf dem Ärger mit z.b Driveclub sitzen geblieben weil sie es vor lauter Vorfreude vorbestellt haben?

 

Das OS der PS4 mit all seinen Funktionen reicht für mich so wie es ist,vollkommen aus.und anstatt die ''wichtige'' Möglichkeit anzubieten,zu sehen ob Leute online gehen oder nicht,könnte man auch Richtung Verbraucher steuern und unter gewissen Auflagen,spiele erstatten lassen.

 

Bestes beispiel aktuell:Meine Frau kauft Digimon Cyber Sleuth,welches einen onlinemodus hat,aber dieser funktioniert schlichtweg nicht,weil ewig nur Netzwerkfehler erscheinen.Ich als Kunde fühle mich da schon tierisch verarscht und würde da ungerne drauf sitzen bleiben.

 

Als wenn ich auf scheiss Youtube rumgurken müsste,auf der Suche nach einer Rechtfertigung,ein Spiel zu kaufen das dann auch funktionieren muss...

 

und wie verhinderst du, dass leute das ausnutzen, einfach die kampagne eines games durchzocken und dann das spiel zurückgeben wollen?

bzw. wo ist die grenze, was als rückgabegrund legitim ist?

 

ein spiel zum release komplett ohne bugs ist aufgrund der komplexität der games heutzutage fast unrealistisch.

zudem sind es ja fast immer zeitlich temporäre probleme, die dann per patch behoben werden.

ist schon echt fraglich, was da als rückgabegrund gelten könnte und was nicht, damit dieses feature missbraucht werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...