Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte bloß in einer Zeit,in der Spiele zu Release meist nie wirklich funktionieren

Da du ja davon schon ausgehst, gibts doch einfach zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du kaufst das Spiel zum Release und gehst das Risiko ein, Bugs zu haben, die erst später weggepatcht werden

oder

2. Du warstest mit dem Kauf und guckst ob es Bugs gibt und kaufst es erst wenn es keine mehr hat.

 

:nixweiss: Wo ist das Problem?

Mittlerweile ist es doch meistens so das erst was nachgepatcht wird (was du ja selbst weißt) von daher muss man sich einfach damit abfinden. Und wenn man das nicht kann, dann kauft man es einfach nicht. Oder informiert sich darüber vorher, dann brauchst auch keine Rückgabe machen.... ist einfach nur "Faulheit".

Du kaufst ja auch nicht erst nen Apfel und guckst dann ob er schlecht ist, sondern du guckst vorher ob er gut ist.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rathalos

Ich würde noch nur Retail kaufen udn nichts mehr im Store.

Man sitzt nach einer Zeit eh nur auf den Spielen und bekommt sie nicht mehr los, dann lieber ein wenig mehr zahlen und dafür die Disc besitzen und dann verkaufen bei Ebay oder so.

 

Die könnten mal machen, dass man alten BETAS löschen kann. Das wäre mal ein tolles Feature.

Ansonsten bin ich zufrieden, lieber weniger als mehr.

Vielleicht dass man Trophäen löschen kann auch wenn die mehr als 20% haben, (man kann sie ausblenden) aber es nervt wenn man Trophäen vergleicht, dass einem alle Spiele die man jemals gespielt hat angezeigt werden und erst mal herunterscrollen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

wollt mir demnächst eine 2T Festplatte kaufen, nun hörte ich bei vielen amazon Kunden. Das bei manchen Festplatte ein Pieppen zu hören sei. Was kein Fehler ist aber beim zocken nervig klingt.

 

 

Könnte das hier jemand, bei seiner selbst eingebauten Festplatte bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

wollt mir demnächst eine 2T Festplatte kaufen, nun hörte ich bei vielen amazon Kunden. Das bei manchen Festplatte ein Pieppen zu hören sei. Was kein Fehler ist aber beim zocken nervig klingt.

 

 

Könnte das hier jemand, bei seiner selbst eingebauten Festplatte bestätigen?

 

wenn eine festplatte piept oder quitscht usw. deutet das auf eine ableben der festplatte hin, nur die kleinste erschütterung kann den schreib und lesekopf usw. defekt machen.

 

eine festplatte kann schon nur nach 5 minuten kaputt gehen oder nach 5 jahren, weswegen auch immer.

 

aber piepen ist nie ein gutes zeichen bei einer festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja davon schon ausgehst, gibts doch einfach zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du kaufst das Spiel zum Release und gehst das Risiko ein, Bugs zu haben, die erst später weggepatcht werden

oder

2. Du warstest mit dem Kauf und guckst ob es Bugs gibt und kaufst es erst wenn es keine mehr hat.

 

:nixweiss: Wo ist das Problem?

Mittlerweile ist es doch meistens so das erst was nachgepatcht wird (was du ja selbst weißt) von daher muss man sich einfach damit abfinden. Und wenn man das nicht kann, dann kauft man es einfach nicht. Oder informiert sich darüber vorher, dann brauchst auch keine Rückgabe machen.... ist einfach nur "Faulheit".

Du kaufst ja auch nicht erst nen Apfel und guckst dann ob er schlecht ist, sondern du guckst vorher ob er gut ist.

Blöde,das mir jeder mit seiner These kommt,aber nicht auf mein Beispiel mit Driveclub anspringt.Gibt es dazu keine Argumente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

wollt mir demnächst eine 2T Festplatte kaufen, nun hörte ich bei vielen amazon Kunden. Das bei manchen Festplatte ein Pieppen zu hören sei. Was kein Fehler ist aber beim zocken nervig klingt.

 

 

Könnte das hier jemand, bei seiner selbst eingebauten Festplatte bestätigen?

 

Meine 2 TB Festplatte piept teilweise auch. Allerdings nur 1-2 im Monat. Das ist bei mir viel zu selten, damit das nerven kann.

Ich mache mir zwar grundsätzlich auch Sorgen, dass die Festplatte den Geist aufgeben könnte, allerdings "piept" die schon seit ich sie verbaut habe vor zwei Jahren, und sie läuft noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde,das mir jeder mit seiner These kommt,aber nicht auf mein Beispiel mit Driveclub anspringt.Gibt es dazu keine Argumente?

 

DriveClub funktioniert doch mittlerweile?

Daher: Risiko eingehen und sofort kaufen - oder warten und informieren was andere sagen.

Ist eigentlich das perfekte Beispiel für mein Post. Da man weiß das viele Spiele anfangs Probleme haben, geht man entweder das Risiko ein und kauft es sofort - oder wartet ab was andere sagen und kauft es erst später :nixweiss: das spart dann Frust und Ärger - und man brauch nix zurückgeben.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad ne 2 TB Festplatte für die PS4 geholt. Kann man auch die Installierten Spiele mit auf die neue Festplatte nehmen oder kann man nur die Savegames mitnehmen (das ist ja das wichtigste)...aber würde halt ungern 200 GB neu runterladen müssen an Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss gibt es mitlerweile solch ein back up programm wie für die ps3..... So kann man alles was auf der platte war auf die neue kopieren.

 

Aah geschmeidig. Dann muss ich mich wohl mal dahingehend informieren, Danke

Braucht man für das Backup dann also eine dritte Festplatte?

Nr. 1 die neue

Nr. 2 die alte

Nr. 3 die mit dem Backup

 

Kennt da vll jemand einen Guide`?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...