Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

GDC PSVR Event livestream

https://www.periscope.tv/geoffkeighley/1YpJkaVqoQMKj

 

PSVR kommt im oktober

399€

 

ich werde mir es nicht kaufen, und der cinema modus für die anderen spiele ist zwar cool, aber wenn man mit so einer brille spielt, sollte jedes spiel flüssig laufen, und nicht mit 30 fps dann, wenn ein spiel nicht flüssig läuft mit mindestens 60 fps dann ruckelt der hintergrund beim umgucken, und einen wird tierisch schlecht nach dauer, sowie kopfschmerzen, das muss man alles bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cinema-Modus ist, soweit ich das verstanden habe, zum Ansehen von Filmen und PS4-Livestreams gedacht.

 

-----------------------------

 

399€ ist eine Hausnummer! Weiß jemand, ob das die Kamera und/oder Move beinhaltet?

Mit der Verschiebung auf Herbst habe ich gerechnet. 3 Monate wären viel zu kurz, um VR zu bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cinema-Modus ist, soweit ich das verstanden habe, zum Ansehen von Filmen und PS4-Livestreams gedacht.

 

-----------------------------

 

399€ ist eine Hausnummer! Weiß jemand, ob das die Kamera und/oder Move beinhaltet?

Mit der Verschiebung auf Herbst habe ich gerechnet. 3 Monate wären viel zu kurz, um VR zu bewerben.

 

nein, auch spiele :

 

Der Cinematic-Mode von PlayStation VR erlaubt dem Nutzer, auch normale Spiele und Filme, die normalerweise auf dem TV angesehen bzw. gespielt werden, via PSVR auf einem virtuellen Großbildschirm zu spielen beziehungsweise anzusehen. Drei verschiedene Zoom-Stufen sollen den Nutzern zur Auswahl stehen, um die normalen 2D-Inhalte in dem VR-Headset auf dem virtuellen Big-Screen zu betrachten.

 

http://www.play3.de/2016/03/15/playstation-vr-mit-cinematic-mode-konnen-normale-spiele-und-filme-angesehen-werden/

 

 

gerade wenn ein spiel auf so einer brille nur mit 30 fps läuft, ist das echt nicht gut, wenn man sich viel umguckt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. Ich hoffe nur, dass es nicht wie Move endet. Mit VR hat man sehr viel Potential. Wenn es sich erst einmal durchsetzt, wird sich auch die Technik mit der Zeit verbessern (Höhere Auflösung, komfortabler, kleiner, kabellos usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, auch spiele :

 

Der Cinematic-Mode von PlayStation VR erlaubt dem Nutzer, auch normale Spiele und Filme, die normalerweise auf dem TV angesehen bzw. gespielt werden, via PSVR auf einem virtuellen Großbildschirm zu spielen beziehungsweise anzusehen. Drei verschiedene Zoom-Stufen sollen den Nutzern zur Auswahl stehen, um die normalen 2D-Inhalte in dem VR-Headset auf dem virtuellen Big-Screen zu betrachten.

 

http://www.play3.de/2016/03/15/playstation-vr-mit-cinematic-mode-konnen-normale-spiele-und-filme-angesehen-werden/

 

 

gerade wenn ein spiel auf so einer brille nur mit 30 fps läuft, ist das echt nicht gut, wenn man sich viel umguckt dann.

 

Das ist wahr. Ich denke (und hoffe), dass gerade da die Reprojektion auf 120Hz greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...