Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schade wird wohl kein neues Castlevania Spiel, dafür etwas anderes.

 

Freue mich auf Red Dead Redemption 2, wenn es denn wirklich kommt.

Das sind die Blockbuster die man sehen will.

 

Es sollten mehr Blockbuster erscheinen.

Mir gehen die Indies langsam auf die Cojones.

Zum. kommt bald Uncharted, Persona und FF XV:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten mehr Blockbuster erscheinen.

Mir gehen die Indies langsam auf die Cojones.

Zum. kommt bald Uncharted, Persona und FF XV:bana2:

 

Habe ich doch gesagt dass wir uns in einer Spieleflaute befinden, wenn man sowas wie The Division nicht mag.

Hitman (Episodenspiel) wird boykottiert; Far Cry 4 Primal, hätten die auch als Add On anbieten können oder wenigstens ein paar Dinos reinpacken müssen, so wird das ziemlich schnell alt. Street Fighter 5 Early Access.

Und was gabs noch? Wird echt Zeit für den Monsterapril und Uncharted im Mai.

 

 

The Division wäre geil wenn es ein Darkzone Only spiel wäre wie Dayz, aber sowas kommt sicher bald, dann würde es richtig abgehen, vielleicht schon bei Red Dead Redemption 2 oder The Division 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 4.5

 

Bitte bitte lass das wahr sein!

Eine 4k ps4, einfach alle Spiele in 4k und gut...

 

Würde ich sofort kaufen.

Bitte Sony,Bitte

 

wie willst du alle spiele damit in 4k zocken, wenn die konsolengames gar nicht für 4k entwickelt sind?

das müssten entwickler erst mal unterstützen und dann für 2 verschieden hardwaresettings entwickeln.

würde das konzept hinter so etwas nicht ganz verstehen und sehe irgendwie auch keine wirtschaftliche notwendigkeit für sony, so gut wie sich die PS4 verkauft.

 

für viele konsolenkäufer wäre es auch ein wertverlust für ihre investition.

bisher konnte man davon ausgehen, dass man mit einem konsolenkauf einige jahre ruhe hat bezüglich hardware.

sonst könnte man ja gleich am PC zocken.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieleflaute ... interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind.

ich weiss aktuell gar nicht, wo ich die zeit für die ganzen spiele hernehmen soll.

 

Sehe ich auch so. Bei manchen weiß ich nicht, ob nur 1% der im Jahr veröffentlichten Spiele sie interessieren oder ob die in die Ecke fliegen, sobald es durchgespielt ist. Ich habe sicher 300h in DriveClub investiert, über 235h in MGS V: TPP und Bloodborne spiele ich auch schon 82h und habe nicht mal den DLC so wirklich angefangen. Auf der PS3 mal wieder MGS in der HD Collection nach 10 Jahren erleben. Im April und Mai kommen mit Alienation, Uncharted 4 und DOOM die nächsten Games. Ich frage mich auch: Woher die Zeit nehmen? Bin froh, dass ich sie noch habe. Mein Bruder, seit nicht mal einem Jahr Vater und jetzt am Haus bauen, zockt vielleicht nur noch 1h pro Woche, da einfach kaum noch Zeit vorhanden ist. Dagegen bin ich ein richtiger Vielspieler mit durchschnittlich 2h am Tag, wenn man es auf 7 Tage hochrechnet.

 

Einfach mal Games voll auskosten und man braucht nicht jeden Monat ein Neues...

 

Playstation 4.5

 

Bitte bitte lass das wahr sein!

Eine 4k ps4, einfach alle Spiele in 4k und gut...

 

Würde ich sofort kaufen.

Bitte Sony,Bitte

 

Ja, und dann? Kinderkrankheiten wie Überhitzung? Hast du nicht einen PC? :D

Da kannste in 4K zocken. Macht die Games auch nicht wesentlich besser.

 

wie willst du alle spiele damit in 4k zocken, wenn die konsolengames gar nicht für 4k entwickelt sind?

das müssten entwickler erst mal unterstützen und dann für 2 verschieden hardwaresettings entwickeln.

würde das konzept hinter so etwas nicht ganz verstehen und sehe irgendwie auch keine wirtschaftliche notwendigkeit für sony, so gut wie sich die PS4 verkauft.

 

für viele konsolenkäufer wäre es auch ein wertverlust für ihre investition.

bisher konnte man davon ausgehen, dass man mit einem konsolenkauf einige jahre ruhe hat bezüglich hardware.

sonst könnte man ja gleich am PC zocken.

 

Unterschreibe ich. Es macht auch gar keinen Sinn.

 

Grund Nr. 1: Spiele müssten* fortan für zwei Plattformen optimiert werden.

Grund Nr. 2: Unmut der Spieler, weil man mit einer Konsole sowas wie "Zukunftssicherheit" kauft und nicht nach 3 Jahren wieder was Neues mit derselben Typbezeichnung erhält.

Grund Nr. 3: Soll es dann Server-Trennung geben, wodurch beide Partein weniger Spieler haben? Denn sonst hauen bald die UHD/30fps-Spieler die 1080p/30fps Spieler weg bzw. 1080p/60fps die 1080p/30fps.

 

Ich kann mir nur zwei Dinge vorstellen: Entweder eine PS4 Slim mit HDMI 2.0 für BDs oder erste Planungen für PS5. Eine PS4.5 kommt niemals. Zu erfolgreich läuft es.

 

Manche vergessen, wie stabil und zuverlässig die heutigen Konsolen sind. Das war letzte Generation überhaupt kein Selbstläufer. Sollen jetzt wieder all die RoDs, YLODs usw. kommen für 800 Euro, nur damit man in UHD spielen kann? Wirtschaftlicher Selbstmord.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Bei manchen weiß ich nicht, ob die nur 1% der im Jahr veröffentlichten Spiele interessieren oder ob die in die Ecke fliegen, sobald ein mal durchgespielt. Ich habe sicher 300h in DriveClub investiert, über 235h in MGS V: TPP und Bloodborne spiele ich auch schon 82h und habe nicht mal den DLC so wirklich angefangen. Auf der PS3 mal wieder MGS in der HD Collection nach 10 Jahren erleben. Im April und Mai kommen mit Alienation, Uncharted 4 und DOOM die nächsten Games. Ich frage mich auch: Woher die Zeit nehmen? Bin froh, dass ich sie noch habe. Mein Bruder, seit nicht mal einem Jahr Vater und jetzt am Haus bauen zockt vielleicht nur noch 1h pro Woche, da einfach kaum noch Zeit. Dagegen bin ich ein richtiger Vielspieler mit durchschnittlich 2h am Tag.

 

Einfach mal Games voll auskosten und man braucht nicht jeden Monat ein neues Game...

 

 

Respekt! Dann bin ich wohl ein Schönspieler und spiele nur die Sachen die mir gefallen. Sobald auch nur ein kleiner Makel da ist, wird es nicht gekauft.

MGS: Als Open World Spiel hat mich MGS schon abgeschreckt, da hatte ich schon keine Lust drauf. Red Dead Redemption 2 hingegen würde ich aber gerne spielen, das passt mir einfach nicht mit MGS.

Driveclub:

Ist doch schon älter und ausgelutscht, ich habe es digital aber rühre es nicht an, weil die Leute einen nur wegrammen online und keine Strafe kassieren. Und wenn man selbst bestraft wird, dann doppelt und dreifach.

Indiegames:

Kaufe ich nur sehr selten, weil die doch eh alle bei PS Plus reinkommen.

Bloodborne: Habe ich 2x platiniert und rauf und runter gezockt, ich hätte mir jetzt noch mal DS2 geholt, aber so kurz vor DS3 will ich mir das nicht mehr versauen. Ich bin kein Typ der sich alle Fluch der Karibik Teile noch einmal anguckt um dann den neuen Teil zu gucken, dann wäre ich schon vorher satt.

PS3 ist leider weg, eine verkauft, die andere verschenkt, das wird mir bei der PS5 nicht mehr passieren, da wird die PS5 erst 3-4 Jahre später gekauft. Es sei denn die PS4,7 hat eine Abwärtskompatibilität.

Hitman:

Haben sich echt viele Leute gekauft und das enttäuscht mich sehr. Wie können die so nen Episodenmist unterstützen? Es sei denn es ist ein Indiegame, oder Telltale Game dann wäre es ok gewesen.

Street Fighter 5: muss nicht sein und dann noch unfertig.

Far Cry 4 Primal: Leider keine Dinos dabei.

The Division: Ich weiß nicht ob ich mich wiederhole, aber wenn es nur aus der Darkzone bestehen würde und wie Dayz aufgebaut wäre, dann wäre das schon interessanter. Vielleicht bin ich dann bei der Fortsetzung dabei. EndGame? Oder nur immer dieselben Missionen erledigen?

 

Für mich geht es erst ab April los, da ich keine Remastered Spiele brauche oder einfach bisher nichts dabei war.

Dirt Rally, Dark Souls 3, Ratchet und Uncharted 4 sind auf meiner Liste und treffen meinen Geschmack. Last Guardian + Fifa + BF5 und das wars für dieses Jahr. 2016 ist für mich schon abgehakt.

2017 will ich ein gutes Horrorspiel sehen (Sony Bend oder wer auch immer.)

Ein neues Infamous, Gow4, GT7, RdR2, Detroit und mal sehen am besten Bloodborne 2.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Bei manchen weiß ich nicht, ob nur 1% der im Jahr veröffentlichten Spiele sie interessieren oder ob die in die Ecke fliegen, sobald es durchgespielt ist. Ich habe sicher 300h in DriveClub investiert, über 235h in MGS V: TPP und Bloodborne spiele ich auch schon 82h und habe nicht mal den DLC so wirklich angefangen. Auf der PS3 mal wieder MGS in der HD Collection nach 10 Jahren erleben. Im April und Mai kommen mit Alienation, Uncharted 4 und DOOM die nächsten Games. Ich frage mich auch: Woher die Zeit nehmen? Bin froh, dass ich sie noch habe. Mein Bruder, seit nicht mal einem Jahr Vater und jetzt am Haus bauen, zockt vielleicht nur noch 1h pro Woche, da einfach kaum noch Zeit vorhanden ist. Dagegen bin ich ein richtiger Vielspieler mit durchschnittlich 2h am Tag, wenn man es auf 7 Tage hochrechnet.

Wow, nach deiner Rechnung mit 2h am Tag, müsstest du die drei Spiele da insgesamt über 300 Tage gespielt haben :nixweiss: also irgendwie komisch das du soviel Spielzeit hast, aber nicht viel spielst :think: dann brauchst du ja auch nur 3-4 Spiele pro Jahr. So wirst du sicherlich auch nie eine "Flaute" haben.

 

In einer Spieleflaute befinden wir uns nicht finde ich. Habe noch viel zu zocken, vorallem da ich anfangs an der PS4 einiges ausgelassen habe. Dann hab ich zur Zeit noch Dying Light, Uncharted1-3 (Remaster), Heavy Rain, Fallout, Tales of, ... habe also genug zu tun. Aber definitiv zu wenig Zeit und oft auch mal keine Lust. Dann schmeiß ich Rocket League an, spiele 1-2 Runden und das reicht mir dann auch erstmal ^^.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...