Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stimme dir auch schon zu, aber ich bin auch gern zynisch...

 

"Aber wieso sollte man jetzt eine 4K Ps4 kaufen?"

 

Weil sie es kann. Gibt ja auch Leute, die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen, denn hey, die Kanten sind abgerundet und wir haben 'ne noch höhere Auflösung in ein dafür viel zu kleines Display gepackt, aber hey, wir können das :facepalm:

 

Hoffe einfach, dass Sony nicht darauf spekuliert...(bzw. wenn, dann sollen Spieler wenigstens nicht benachteiligt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir auch schon zu, aber ich bin auch gern zynisch...

 

"Aber wieso sollte man jetzt eine 4K Ps4 kaufen?"

 

Weil sie es kann. Gibt ja auch Leute, die sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen, denn hey, die Kanten sind abgerundet und wir haben 'ne noch höhere Auflösung in ein dafür viel zu kleines Display gepackt, aber hey, wir können das :facepalm:

 

Hoffe einfach, dass Sony nicht darauf spekuliert...(bzw. wenn, dann sollen Spieler wenigstens nicht benachteiligt werden)

Genau das ist der Punkt.Warum kaufen sich die Leute stets das neueste Apple Handy?Weil der angefressene Apfel drauf ist.Von der Technik und den Verbeserungen null Sachverständnis,aber Hauptsache den Apfel kaufen.Warum einen Fernseher mit zwei meter Bild kaufen?Sicher nicht,weil man es braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt.Warum kaufen sich die Leute stets das neueste Apple Handy?Weil der angefressene Apfel drauf ist.Von der Technik und den Verbeserungen null Sachverständnis,aber Hauptsache den Apfel kaufen....

 

das hat doch nichts mit apple zu tun.

als ob nicht auch jedes jahr ein neues galaxy S oder HTC rauskommen würde.

der markt mit den ständig neuen smartphones funktioniert nur, weil die geräte von den mobilfunkfirmen mittels vertrag subventioniert werden.

 

die leute würden sich kaum öfters ein neues iphone oder galaxy S kaufen, wenn sie wirklich die €700-900 direkt hinblättern müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt.Warum kaufen sich die Leute stets das neueste Apple Handy?Weil der angefressene Apfel drauf ist.Von der Technik und den Verbeserungen null Sachverständnis,aber Hauptsache den Apfel kaufen.Warum einen Fernseher mit zwei meter Bild kaufen?Sicher nicht,weil man es braucht....

 

Vor 2 Monaten ging mein Xperia Z kaputt (Nach über 3 Jahren erst), und brauchte ein neues Handy, aber ich wollte nicht das neuste (Z5) sondern eine Version die etwas besser ist und viel günstiger. Also habe ich mir das Z2 geholt was 300 Euro günstiger war, als das Z5.

Meine Freunde holen sich aber fast jedes Jahr das neuste, weil es dann leichter ist:facepalm:

Ich behalte ein Handy so lange bis es kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Monaten ging mein Xperia Z kaputt (Nach über 3 Jahren erst), und brauchte ein neues Handy, aber ich wollte nicht das neuste (Z5) sondern eine Version die etwas besser ist und viel günstiger. Also habe ich mir das Z2 geholt was 300 Euro günstiger war, als das Z5.

Meine Freunde holen sich aber fast jedes Jahr das neuste, weil es dann leichter ist:facepalm:

Ich behalte ein Handy so lange bis es kaputt ist.

Habe auch das Z2 seit einer ganzen Weile und es reicht loooooooocker aus.Hat genug power das Ding :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info, und seit schnell.

 

 

CDKeys hat das Guthaben wieder auf Lager. Einfach den 5% Gutschein nutzen. Denkt dran auf CDKeys eingeloggt zu sein, sonst wird der Gutschein nicht angenommen. Mal schauen wie lange es heute hält. Bezahlen könnt ihr z.B. mit Paypal.

 

50 EUR PSN Guthaben für 41,79 EUR

 

 

http://konsolenschnaeppchen.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...