Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geschmäcker sind halt wie immer verschieden.

Division ist nichts für mich, wenn das ganze Spiel nur aus der DarkZone bestehen würde und noch größere und verschiedene Maps hätte, dann wäre das für mich interessanter, dazu nicht immer die gleichen öden Missionen und ein vernünftiges zufälliges Endgame.

 

Dark Souls 3 ist da ein ganz anderes Kaliber, von vorne bis hinten durchdachtes Spiel, nehme ich mal an, ähnlich wie Bloodborne.

 

naja, the division kann man schwer mit dark souls 3 vergleichen.

stimme aber zu, dass division im endgame extrem ausbaufähig ist.

ist sicher nicht das beste spiel aller zeiten, man kann damit aber sicher mehrere dutzend stunden spass haben.

 

die souls-serie wiederum ist ja auch sehr geschmackssache, da nicht jeder auf den frust beim zocken steht.

 

Ich hoffe mal dass die Leute sich Ratchet & Clank kaufen, für 35€ kann man da nicht meckern und dass ein 3D Plattformer Hype ausbricht und noch viele solcher Titel folgen, dann kriegt Nintendo auch noch enorme Konkurrenz.

 

R&C hat ja bisher echt topwertungen bekommen.

als fan der serie ist das aber sowieso ein pflichtkauf.

fürchte aber die ganz grossen VK-zahlen wird es nicht erreichen, auch wenn ich es dem spiel sehr wünsche.

 

Indiespiele naja, kommen doch eh alle bald bei Plus, die muss ich mir nicht kaufen.:ok:

 

the witness wird z.b. wohl nicht so schnell zu plus kommen, bei day of the tentacle wäre es aber möglich :naughty:

 

 

das aktuell spassigste spiel in meiner liste ist aber sowieso DOAX3 :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, the division kann man schwer mit dark souls 3 vergleichen.

stimme aber zu, dass division im endgame extrem ausbaufähig ist.

ist sicher nicht das beste spiel aller zeiten, man kann damit aber sicher mehrere dutzend stunden spass haben.

 

die souls-serie wiederum ist ja auch sehr geschmackssache, da nicht jeder auf den frust beim zocken steht.

 

 

 

R&C hat ja bisher echt topwertungen bekommen.

als fan der serie ist das aber sowieso ein pflichtkauf.

fürchte aber die ganz grossen VK-zahlen wird es nicht erreichen, auch wenn ich es dem spiel sehr wünsche.

 

 

 

the witness wird z.b. wohl nicht so schnell zu plus kommen, bei day of the tentacle wäre es aber möglich :naughty:

 

 

das aktuell spassigste spiel in meiner liste ist aber sowieso DOAX3 :bana1:

Sieht man für das Geld denn auch gut Hupen und Physik?Letzteres vielleicht auch im zusammenspiel mit Ersterem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, the division kann man schwer mit dark souls 3 vergleichen.

stimme aber zu, dass division im endgame extrem ausbaufähig ist.

ist sicher nicht das beste spiel aller zeiten, man kann damit aber sicher mehrere dutzend stunden spass haben.

 

die souls-serie wiederum ist ja auch sehr geschmackssache, da nicht jeder auf den frust beim zocken steht.

Dark Souls ist nicht schwer.

Das ist ein Irrtum den die Medien verbreiten, das Spiel ist gar nicht so schwer wie man denkt und besser als Witcher 3 oder so ein Murks, vor allem was Gameplay angeht, anstatt nur X zu drücken oder dauerthaft O, damit der Kämpfer herumspringt und tänzelt, muss man halt anvisieren und schlagen und im richtigen Moment blocken.

 

Das Spiel will halt nicht dass man als Level 1er ins Endgebiet gehst und deswegen kassiert man, das lässt dich erst weiter wenn du bereit dafür bist und Skill entwicklet hast oder genug gelevelt bist. Es ist einem nur unbekannt und nicht schwer, man läuft durch unbekannte Gebiete, deswegen kommt es einem so vor, aber wenn man sich erst einmal bekannt gemacht hat und die Sachen erforscht hat, dann ist es easy. Man muss sich einmal ein paar Minuten Zeit nehmen und sich in einen Teil reinfuchsen und dann wird man sicher Dark Souls 1-3, Demon Souls und Bloodborne in einem Marathon durchzocken, weil man gecheckt hat, dass es wohl das beste Spielefranchise aller Zeiten ist :D

 

R&C hat ja bisher echt topwertungen bekommen.

als fan der serie ist das aber sowieso ein pflichtkauf.

fürchte aber die ganz grossen VK-zahlen wird es nicht erreichen, auch wenn ich es dem spiel sehr wünsche.

Ich hoffe dass verkauft sich ein paar Mio mal und wird richtig profitabel, damit die noch mehr Teile bringen und andere Spiele wie Spyro.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls ist nicht schwer.

Das ist ein Irrtum den die Medien verbreiten, das Spiel ist gar nicht so schwer wie man denkt und besser als Witcher 3 oder so ein Murks, vor allem was Gameplay angeht, anstatt nur X zu drücken oder dauerthaft O, damit der Kämpfer herumspringt und tänzelt, muss man halt anvisieren und schlagen und im richtigen Moment blocken.

 

Das Spiel will halt nicht dass man als Level 1er ins Endgebiet gehst und deswegen kassiert man, das lässt dich erst weiter wenn du bereit dafür bist und Skill entwicklet hast oder genug gelevelt bist. Es ist einem nur unbekannt und nicht schwer, man läuft durch unbekannte Gebiete, deswegen kommt es einem so vor, aber wenn man sich erst einmal bekannt gemacht hat und die Sachen erforscht hat, dann ist es easy. Man muss sich einmal ein paar Minuten Zeit nehmen und sich in einen Teil reinfuchsen und dann wird man sicher Dark Souls 1-3, Demon Souls und Bloodborne in einem Marathon durchzocken, weil man gecheckt hat, dass es wohl das beste Spielefranchise aller Zeiten ist :D

...

 

ich habe bewusst nicht schwer sondern frustig geschrieben.

habe demon's souls selbst gezockt und ich finde die serie ziemlich überbewertet.

diese games sind aus meiner sicht reine arbeit und stress, da sie nahezu keinerlei fehler erlauben nd man sich das wissen durch wiederholtes spielen der levels erarbeiten muss.

das schlimmste für mich sind aber die auswirkungen von fehlern, nämlich wieder zurück zum beginn des levels.

besonders ärgerlich bei bossgegner, wo man erst die angriffsmuster lernen muss. d.h. man stirbt und darf den ganzen level wieder bis zum boss durchspielen, anstatt direkt beim boss eine andere taktik zu probieren.

und ich hasse es ganze levels immer wieder spielen zu müssen, da mir da meine spielzeit zu schade ist.

nicht unbedingt meine sicht eines entspannenden gamingabends und nach meinem geschmack auch kein wirklich gutes spieldesign.

diese enschätzung liegt vielleicht auch daran, dass sich bei mir das glücksgefühl nach schaffen eines bosses nicht wie bei anderen einstellt, da ich mir danach weder toll noch clever vorkomme.

habe nur das gefühl ich hab lange genug durchgehalten, um es immer und immer wieder zu probieren, bis ich die angriffsmuster auswendig kann und alle buttons entsprechend zur richtigen zeit gedrückt habe.

ich bin da eher froh, dass der boss vorbei ist.

 

durch bloodborn werde ich mich aber trotzdem noch durchbeissen, da mich die spielwelt und das gegnerdesign zu sehr anmacht und ich das spiel daher schon habe.

vielleicht ändert sich mein eindruck dort ja noch.

der stammt ja noch von demon's souls :zwinker:

 

Sieht man für das Geld denn auch gut Hupen und Physik?Letzteres vielleicht auch im zusammenspiel mit Ersterem?

 

ja, ja und ja :naughty:

grafik und physik sind über jeden zweifel erhaben und nebenbei macht das spiel auch noch wirklich spass :zwinker:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll habe mir Gestern eine Samsung 2T Festplatte eingebaut. Gestern war alles OK doch ab Heute piept die PS4 alle 20 min.

 

So habe ich die Standard Festplatte 500GB eingebaut doch das piepen ist nicht verschwunden sondern piept auch wenn die PS4 Ausgeschaltet ist.

Habe nun das Netzkabel entfernt doch sie piept alle 20min weiterhin :nixweiss:

 

Jemand so ähnliches Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bewusst nicht schwer sondern frustig geschrieben.

habe demon's souls selbst gezockt und ich finde die serie ziemlich überbewertet.

diese games sind aus meiner sicht reine arbeit und stress, da sie nahezu keinerlei fehler erlauben nd man sich das wissen durch wiederholtes spielen der levels erarbeiten muss.

das schlimmste für mich sind aber die auswirkungen von fehlern, nämlich wieder zurück zum beginn des levels.

besonders ärgerlich bei bossgegner, wo man erst die angriffsmuster lernen muss. d.h. man stirbt und darf den ganzen level wieder bis zum boss durchspielen, anstatt direkt beim boss eine andere taktik zu probieren.

und ich hasse es ganze levels immer wieder spielen zu müssen, da mir da meine spielzeit zu schade ist.

nicht unbedingt meine sicht eines entspannenden gamingabends und nach meinem geschmack auch kein wirklich gutes spieldesign.

diese enschätzung liegt vielleicht auch daran, dass sich bei mir das glücksgefühl nach schaffen eines bosses nicht wie bei anderen einstellt, da ich mir danach weder toll noch clever vorkomme.

habe nur das gefühl ich hab lange genug durchgehalten, um es immer und immer wieder zu probieren, bis ich die angriffsmuster auswendig kann und alle buttons entsprechend zur richtigen zeit gedrückt habe.

ich bin da eher froh, dass der boss vorbei ist.

 

durch bloodborn werde ich mich aber trotzdem noch durchbeissen, da mich die spielwelt und das gegnerdesign zu sehr anmacht und ich das spiel daher schon habe.

vielleicht ändert sich mein eindruck dort ja noch.

der stammt ja noch von demon's souls :zwinker:

 

 

 

ja, ja und ja :naughty:

grafik und physik sind über jeden zweifel erhaben und nebenbei macht das spiel auch noch wirklich spass :zwinker:

 

Die Meinung wird sicher zu 100% ändern, da man einfach durchlaufen kann, wenn du das Gebiet auswendig kennst. Du musst nicht alles immer und immer wieder machen, außerdem wird man mit der Zeit stärker, dass die Gegner dir im Grunde gar nichts mehr können oder nach einem Schlag alle sofort kaputt gehen, je weiter du kommst und dann ins Anfanggebiet zurückkehrst, ist das alles Pipifax.

 

Außerdem gibt es bei dem Spiel Shortcuts die man finden muss. Wenn du den Boss erreicht hast, kannst du dann eine Tür oder sonst was öffnen und musst nicht mehr den langen Weg gehen, sondern kannst sofort zum Boss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler:

Hab auch anfangs so gedacht wie du, aber im Prinzip ist es genau anders. Normale Gegner sind jetzt nicht so schwer, eigentlich stirbt man da eher selten. Man kann auch locker und lässig durch manche Gebiete durchlaufen, direkt zum Boss. Wie Ray schon geschrieben hat, gibts meistens auch ein Leuchtfeuer ("Speicherpunkt") in der Nähe vom Boss - und wenn keins da ist, dann ist es irgendwo versteckt :naughty:.

Stimmt auch nicht wirklich das man immer am "beginn des levels" anfängt, man fängt immer beim letzten Leuchtfeuer an, was auch mal mittendrin sein kann.

Das man sich keine Fehler erlauben kann, stimmt auch nur bedingt. Das ist bei einigen Boss-Gegnern sicherlich der Fall, aber im normal Gebiet eigentlich nicht. Man hat ja schließlich auch HP und der Gegner onehittet nicht.

 

Also eigentlich ist es ganz lässig. Würde es aus meiner Sicht nicht als Frust, sondern Ehrgeiz bezeichnen. Wenn man stirbt, entwickelt man den Ehrgeiz, den Boss endlich zu schaffen und versucht es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...