Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich vermute mal wenn es eine PS4.5 geben wird ,dort ein UHD Laufwerk verbaut wird.

Die Mehrleistung der GPU wird für die VR Brille genutzt,so kann die Brille ohne den zusätzlichen schwarzen Kasten direkt angeschlossen werden .

Bei Spielen ändert sich nichts.

 

und das heisst dann im umkehrschluss, dass PS VR auf den aktuellen PS4s nicht ordentlich funktioniert bzw. die VR-spiele diese nicht unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem,wenn man auf zu viele Spiele gleichzeitig Lust hat und sich nicht entscheiden kann welches man zockt :think:

 

Ja kenne ich hab bestimmt um die 50 Spiele für die PS4 und Xbox 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem,wenn man auf zu viele Spiele gleichzeitig Lust hat und sich nicht entscheiden kann welches man zockt :think:

 

ja, das kenne ich nur zu gut, das war vor einiger zeit so, da kamen viele spiele fast gleichzeitig raus, und da ich alle systeme habe, ist es dann noch schwerer.

 

ich spiele dann immer eins nach dem anderen.

 

wenn, sagen wir mal, 3 spiele dabei sind, die ich unbedingt sofort spielen will, dann entscheide ich mich für das spiel mit der wenigsten spielzeit, und das spiel mit der längsten spielzeit spiele ich zum schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem,wenn man auf zu viele Spiele gleichzeitig Lust hat und sich nicht entscheiden kann welches man zockt :think:

 

hehe, erzähl uns was neues :keks2:

hab sogar noch von der PS3 einige games, die ich endlich mal zocken muss.

und bezüglich 4er stapeln sich auch schon wieder die noch ungespielten games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das.. Ich bin bald mit meiner Ausbildung fertig, habe dann 2.5 Monate Freizeit, hab 20 Singleplayer Spiele fertig zu spielen :D

 

Glaube,das wird eng in der Zeit :naughty:

 

ja, das kenne ich nur zu gut, das war vor einiger zeit so, da kamen viele spiele fast gleichzeitig raus, und da ich alle systeme habe, ist es dann noch schwerer.

 

ich spiele dann immer eins nach dem anderen.

 

wenn, sagen wir mal, 3 spiele dabei sind, die ich unbedingt sofort spielen will, dann entscheide ich mich für das spiel mit der wenigsten spielzeit, und das spiel mit der längsten spielzeit spiele ich zum schluss.

 

Auch eine Lösung,also sollte ich RPGs meiden :think:

 

hehe, erzähl uns was neues :keks2:

hab sogar noch von der PS3 einige games, die ich endlich mal zocken muss.

und bezüglich 4er stapeln sich auch schon wieder die noch ungespielten games.

 

Hab auch noch einige PS3 Games die ich nur mal angezockt habe und seit heute Lust mal nach Monaten wieder eins zu zocken :smileD:

 

Schön zu sehen das einige auch noch das Problem haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das Problem,wenn man auf zu viele Spiele gleichzeitig Lust hat und sich nicht entscheiden kann welches man zockt :think:

 

Habe früher auch den Fehler gemacht mir bis zu 10 Spiele zu holen und wusste dann gar nicht mehr wo ich anfangen soll... :haha: Mittlerweile lasse ich es aber etwas ruhiger angehen und hole die Games dann halt nach auch wenn sie schon älter sind. Die laufen einem ja nicht weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...