Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man kauft sich doch eine Konsole nicht wegen der Grafi, ich verstehe die Leute echt nicht, vor allem wenn du aktuelle Spiele anguckst, die sehen doch super aus!!

 

Natürlich kaufe ich mir eine Konsole wegen der Grafik, den neuen Möglichkeiten und dem besserem Spiel Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kaufe ich mir eine Konsole wegen der Grafik, den neuen Möglichkeiten und dem besserem Spiel Erlebnis.

 

im Fall, dass eine Konsole ein gewisses Alter hat, ja, aber wenn ich bereit bin jede 2 Jahre eine neue Konsole zu kaufen kann ich auch auf PC umsteigen

 

Eine Konsole kauft man mit dem wissen (eigentlich) dass sie mehrere Jahre bestand hat und eben dass die Grafik im Vergleich zum PC halt eben mit der Zeit hinterherhinkt, wer sich die Ps4 ohne diesen Gedanken kauft und sich bei jedem Spiel über die Grafik beschwert, der hat sie nicht alle

 

Grafik ist nur der Mantel eines Spiels, gibt viel wichtigeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 hat kein UHD laufwerk

 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die PS4 Neo eins bekommt. Standalone 4K Player kosten rund 800 Euro. Wenn die PS4 Neo eine verbesserte PS4 wird und dann noch ein UHD Laufwerk dazu, wie teuer soll sie PS4 Neo werden? 1000 Euro? Wenn die überhaupt eine Chance haben soll, darf die Neo höchstens 400 Euro kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe weiterhin, dass nur eine PS4 Slim mit HDMI 2.0 erscheint. Leider ist davon kaum noch die Rede. Stattdessen kommen jetzt immer mehr Gerüchte mit der leistungsstärkeren PS4.

 

Was mir außerdem Grund zur Sorge bereitet:

 

PlayStation Morpheus = PlayStation VR

PlayStation Neo = PS4.5?

 

Matrix Fans bei Sony? In jedem Fall ein komischer Zufall und könnte ein weiterer Baustein für die Existenz einer PS4.5 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Sollte das stimmen, sag ich nur folgendes:

 

F u c k Y o u Sony ihr dreckigen miesen ekeligen Geier!

Nie wieder was von eurem sauhaufen!

 

Mehr sag ich dazu nicht! Schon schlimm genug dass sie, für mich persönlich, schon genug verkacken. Aber das würde das Fass zum Überlaufen bringen! Dann ist die jetzige ps4 meine letzte Sony Konsole ;)

 

Kauf mir dann lieber nen schicken Rechner den ich an den TV Klemme mit dem ich dann per xone Controller zocken kann! Hab ich mehr von, als von so einer konsolenverarschung!

Hoffe so sehr, dass die im Regal liegen bleibt und Sony übelst aufs Maul fliegt damit, aber das wird ja leider wieder nicht passieren! Die Affen können den Leuten scheiße anbieten und die meisten sind so dumm und reißen es Ihnen aus den Händen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...