Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
aber auch nicht schlechter :ok:

 

Ich bezog es eher auf uc4 und nicht auf das cl spiel welches leider nicht hoch genug ausgefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher grandios werden :)

Ich rechne mit einer über 90er Wertung

 

Wertungen sind völlig egal, ich will das Spiel einfach spielen und dann entscheide ich für mich selbst

 

hoffe ichw erde inszenatorisch und umgebungstechnisch einfach weggeblasen :D

 

Der Zugabschnitt in U2 und der Flugzeugabschnitt oder Schiffabschnitt in U3 werden schwer zu toppen sein, aber ich glaub ND schafft das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertungen sind völlig egal, ich will das Spiel einfach spielen und dann entscheide ich für mich selbst

 

Ich kann mich noch an deine " Empörung " erinnern bezüglich der schlechten Wertung eines Dead Island hier Im Forum.

Dafür warst du damals sehr beharrlich auf die " schlechte " Wertung, wenn Wertungen egal sind, just sayin' :trollface:

 

-------

 

An Uncharted 4 habe ich auch gewisse Erwartungen und auf das Ende bin ich tierisch gespannt.

Generell bin ich nach TLoU gespannt, wie sehr ND Blut geleckt hat in gewissen Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an deine " Empörung " erinnern bezüglich der schlechten Wertung eines Dead Island hier Im Forum.

Dafür warst du damals sehr beharrlich auf die " schlechte " Wertung, wenn Wertungen egal sind, just sayin' :trollface:

 

Das mir persönlich für meine Erfahrung Wertungen egal sind hat doch nichts damit zu tun, wenn ich Wertungen für ein Spiel ungerechtfertigt finde, egal ob positiv oder negativ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...