Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Wäre n Traum wird aber nicht passieren.. Ich mach es in 1. 2. etc, weil ich nicht soviel schreiben will :p

 

1. Ist die heutige Generation (PS3, 360) ja auch Full HD Konsolen :facepalm:

2. Kommen jetzt erstmal 4k Fernseher

3. Bräuchte sie für 8K bei guter Grafik viel zu viel Leistung (siehe Punkt 1 unsere nativ 720p Full HD Konsolen :p

4. Konnte schon die Gamecube offiziell 1080p. Nur gab es kein HDMI und keine derartigen Fernseher, außerdem konnte sie es nur bei Bildern, Videos.

5. In Bezug auf den Punkt 4 wird die PS4 vll 8K unterstützen, aber nur bei Bildern, Videos und nicht bei spielen.

 

Also die Aussage kann stimmen, aber er erwähnt nur die theoretische 8k Auflösung und stellt sie in keinem zusammenhang mit den Spielen. Also wird sie vll 8k bei Bildern, Videos unterstützen.

 

4k wahrscheinlich bei schwachen Engine und kleinen PSN Indie Titel und 1080p bei 60FPS in hardwarefressenden Engine´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre n Traum wird aber nicht passieren.. Ich mach es in 1. 2. etc, weil ich nicht soviel schreiben will :p

 

1. Ist die heutige Generation (PS3, 360) ja auch Full HD Konsolen :facepalm:

2. Kommen jetzt erstmal 4k Fernseher

3. Bräuchte sie für 8K bei guter Grafik viel zu viel Leistung (siehe Punkt 1 unsere nativ 720p Full HD Konsolen :p

4. Konnte schon die Gamecube offiziell 1080p. Nur gab es kein HDMI und keine derartigen Fernseher, außerdem konnte sie es nur bei Bildern, Videos.

5. In Bezug auf den Punkt 4 wird die PS4 vll 8K unterstützen, aber nur bei Bildern, Videos und nicht bei spielen.

 

Also die Aussage kann stimmen, aber er erwähnt nur die theoretische 8k Auflösung und stellt sie in keinem zusammenhang mit den Spielen. Also wird sie vll 8k bei Bildern, Videos unterstützen.

 

4k wahrscheinlich bei schwachen Engine und kleinen PSN Indie Titel und 1080p bei 60FPS in hardwarefressenden Engine´s

Sry aber was bedeutet 8k ? Noch nie gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000Pixel?

 

Mit wieviel FPS soll das laufen? 2 ?

 

Die sollen bitte ersteinmal flüssiges FullHD hinbekommen bevor man so utopische Zahlen in den Raum wirft.

Außerdem wer will das Gerät bezahlen?

 

Japp. Macht eh keinen Sinn. Wenn man 2 Meter vom Fernseher wegsitzt machts schon keinen Unterschied mehr :haha:

Tssss.... Wie wollen die jemals den Bonus an Power einer jeden neuen Generation anständig ausnutzen können, wenn jedesmal die Auflösung so in die Höhe schießt?! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Macht eh keinen Sinn. Wenn man 2 Meter vom Fernseher wegsitzt machts schon keinen Unterschied mehr :haha:

Tssss.... Wie wollen die jemals den Bonus an Power einer jeden neuen Generation anständig ausnutzen können, wenn jedesmal die Auflösung so in die Höhe schießt?! :facepalm:

 

Doch man merkt nen Unterschied. Ich war auf der CES und 4k und der eine Sharp mit der bisher höchsten Auflösung (8k Fernseher) haut einen einfach Weg.

Jeder kann die Bildqualität daheim anschauen. Einfach aus dem Fenster schauen. Das ist der absolute Wahnsinn gewesen. Der Unterschied zwischen 1080p und 8K ist einfach das es extrem geil aussieht egal ob man 2cm vor dem Bild steht oder weiter weg. Man muss es gesehen haben um so geflasht zu sein wie ich es bin :p

 

Aber bei Konsolen wird es niemals in einem Spiel 8k geben.... Zumindest bei der Next Generation (PS4, Wii U, Loop) nicht.

 

Achso bzgl. 8k (maximale Auflösung: 7680 × 4320 Pixel (16:9))

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch man merkt nen Unterschied. Ich war auf der CES und 4k und der eine Sharp mit der bisher höchsten Auflösung haut einen einfach Weg.

Jeder kann die Bildqualität daheim anschauen. Einfach aus dem Fenster schauen. Das ist der absolute Wahnsinn gewesen.

 

Achso bzgl. 8k (maximale Auflösung: 7680 × 4320 Pixel (16:9))

 

Bei einem Gerät was sowas auch Ausgeben kann okay.

Aber was nützt mir eine neue Konsole die dann die ganzen Spiele nach 1200 x irgendwas runterskalieren muss weil die technik zu preiswert gestaltet wurde.

 

Wieviel gibt man aus für ein gerät was 8k Pixel produziert? sicher eine ganze Menge , und dann soll es ja auch noch mit mindestens 25 FPS laufen.

 

Die "HD Konsolen" die gerade auf dem Markt sind bekommen es ja gerade so gebacken hoch qualifizierte Grafikspiele in HDready mit 30FPS auf die Mattscheibe zu wursten.

 

Für wieviel will sony die Konsole verkaufen lassen?

 

Ich erwarte von der neuen Konsolengeneration RUCKELFREIE Full HD! Spiele und nicht so ein "nichtmal" HD ready Murks.

 

Dafür hätte ich mir keinen Full HD TV holen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Gerät was sowas auch Ausgeben kann okay.

Aber was nützt mir eine neue Konsole ....

 

Klar wird es die neue Konsole nicht können wie ich es oben schon erwähnt habe bzw. nur bei Bildern und Videos. Es gibt ja auch kaum Kameras die 8K können Videos aufnehmen können xD

 

Ich will bei Spielen im Prinzip nur 1080p mit 60 FPS bei geiler Grafik.... Mehr brauch ich aus grafischer Sicht nicht.

 

8K bleibt n Traum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja gerne eine andere Standardfarbe bzw mehr Auswahl beim Release.

 

So langsam ist das schwarz ausgelutscht und ein edles weiß oder eine Kombi aus rot/weiß , orange/ schwarz wäre doch mal was neues ,hippes.

 

Von dem Gehäuse erwarte ich nicht viel , diese Glasplattenmodelle sind sehr unrealistisch , so futuristisch wird es meiner Meinung nach sicherlich nicht ausfallen.

 

Aber ich lass mich mal überraschen.Vielleicht gibts ja was überraschendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...