Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Würde niemals gebraucht eine Konsole kaufen. Alleine schon " Zustand akzeptabel" wäre mir keine 100€ Wert. Am ende läuft das Ding nur paar Wochen und dann defekt.

Die Preise der PS4 sind aber schon geil momentan.

Sam1510_.png

Würde niemals gebraucht eine Konsole kaufen. Alleine schon " Zustand akzeptabel" wäre mir keine 100€ Wert. Am ende läuft das Ding nur paar Wochen und dann defekt.

Die Preise der PS4 sind aber schon geil momentan.

ich kauf nicht mal gebrauchte spiele, also schon gar keine gebrauchte konsole :smileD:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Mal was anderes: Ich habe seit heute wieder ne PS4. Läuft Tip Top aber ich habe bemerkt das bei einigen Spielen oder Apps die "Aktvtäit" Benachrichtigung nicht mehr geht.

z.B ich starte FIFA 16. Früher stand da immer: Sam1510 hat FIFA 16 gestartet/gespielt. Nun nichts

Das selbe auch bei der YouTube App.

Bei Uncharted dagegen klappts komischerweise. Woran liegt das?

Sam1510_.png

Mal was anderes: Ich habe seit heute wieder ne PS4. Läuft Tip Top aber ich habe bemerkt das bei einigen Spielen oder Apps die "Aktvtäit" Benachrichtigung nicht mehr geht.

z.B ich starte FIFA 16. Früher stand da immer: Sam1510 hat FIFA 16 gestartet/gespielt. Nun nichts

An den illuminaten..... Sie wollen das du nur noch uncharted spielst......

Ist bei mir auch so,aber erst seit der neuen Firmware :nixweiss:

42989.png?1579883473

Sony wird das wohl serverseitig deaktiviert haben. Mir fällt auch auf, dass nicht mehr angezeigt wird, wenn ich oder jemand anderes ein Spiel gespielt hat.

Ist aber auch besser so oder sollen alle sehen dass ich 300x Dark Souls gestartet habe :naughty:

Das kann schon extrem nervig sein.

Die sollten noch diese doofe Twitch Streams wegmachen, wenn man auf Aktuelles geht, dann kommt da irgendein Twitch Stream und spoilert von deinem Spiel was du gerade spielst oder zuletzt gespielt hast

Wenn du dir deine Spiele in deiner Leiste anguckst, startet irgendein Stream automatisch und irgendwelche Ausländer laber irgendeinen Mist oder machen komische Geräusche.

Das könnten die mal rausnehmen.

Edited by Ray Donovan

Hmm also ich hoffe die Stellen das wieder ein. Ich finde es einfach intresannt zu sehen das meine Freunde heute so gespielt haben + welchen Erfolge freigeschaltet wurden. ZWar klappt das bei einigen Spielen noch aber halt auch nicht bei allen.

Und eine "Neuigkeiten" Funktion gehört einfach dazu wenn man die PS4 erfolgreich mit "Social Media" bewirbt.

Ich hoffe mal das es mit den nächsten Firmware Update wieder geht.

Sam1510_.png

Hmm also ich hoffe die Stellen das wieder ein. Ich finde es einfach intresannt zu sehen das meine Freunde heute so gespielt haben + welchen Erfolge freigeschaltet wurden. ZWar klappt das bei einigen Spielen noch aber halt auch nicht bei allen.

Und eine "Neuigkeiten" Funktion gehört einfach dazu wenn man die PS4 erfolgreich mit "Social Media" bewirbt.

Ich hoffe mal das es mit den nächsten Firmware Update wieder geht.

Das "Max Mustermann hat Spiel X zum ersten Mal gespielt" funktioniert ja auch nicht richtig. Nach spätestens vier Monaten wird das wieder angezeigt, wenn man das Game so lange nicht gespielt hat.

Und von Games wie Alien: Isolation und Life is Strange werden gar keine Verläufe mehr gezeigt. So 100%-ig klappt das irgendwie nicht ^^

• Foozer unpinned this topic