Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal bissel gegoogelt und gesehen das viele das Problem seit der 3.5 Firmware haben.

 

Aber das muss Sony doch aufgefallen sein das dies Anzeige spinnt. Ja 100% hat es nie Funktioniert ( Ebenfalls bei Alien damals gemerkt :D Oder das es heit: Spielt zum ersten mal xy obwohl das gar nicht stimmt)

 

Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Naja mal auf das nächste Update warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage :

 

Wenn ich meine persönlichen Daten von meiner PS4 lösche ( PSN Konto etc. ) , kann ich trotzkessen noch Spieldaten beibehalten ? Beispielsweise Spiele , welche ich durch PS Plus habe oder online eingekauft Spiele ?

 

 

lg

 

gerade download-titel klappen ohne dem konto sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht war es im Nachhinein ein Fehler eine Beta (für Anfang 2016 -.-) geschweige den den Titel überhaupt anzukündigen, da sie jetzt Monate lang nichts erwähnenswertes gesagt haben und das ganz zum Frust der Fangemeinde. Man schaue sich nur mal den Thread auf gtplanet an.

 

Aber wie schon im GT Sports Thread gesagt, bin ich bei allem Frust froh, endlich, endlich, Informationen und einen neuen Trailer zu bekommen. Diese waren sowieso schon immer klasse von PD. Fragt sich nur, ob das dann PS4 oder Neo Grafik darstellen soll und ob sie erstmals Regen- und Nachtrennen zeigen werden. Letzteres wäre sehr wünschenswert und dürfte bei ihrem Talent, was Grafik angeht, für einiges Aufsehen sorgen.

 

Darüber hinaus wünsche ich mir handfeste Informationen zum Karrieremodus, Gameplay und hoffentlich bekommen wir auch ein Termin für die Beta. Vorzugsweise ein "download the Beta now". Kann das Event kaum erwarten :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...