Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dann behalt mal schön deinen Optimismus, aber selbst im Vergleich zu den von dir genannten Konzernen sind diese alle mal besser im Geschäft drin als Konami. Gerade Ubisoft investiert immer viel in ihre Games und EA ist da nicht anders. Capcom mag schwächeln, aber sie bekennen sich zumindest weiter zum Core-Gaming. Activision war seitdem ich sie kenne eine geldgeile Firma. Noch nie etwas von denen gehalten.

 

@Langfinger Lou:

 

Ich kenne Evangelion nicht. Ob das nun an meinem Wissensstand liegt oder es tatsächlich eher unbekannt ist, kann ich nicht bewerten.

 

Dann behalte du deinen Hass und halte Ausschau was die in Zukunft noch so für Automaten aufstellen werden. Möchte nicht wissen zu wie vielen Animes und anderen Spielen in den Hallen dort welche stehen, seit Jahren. Ja und, THQ ist ganz Pleite gegangen. Konami war nie dafür bekannt viele Spiele raus zu bringen. Da gibt es jedes Jahr PES und daneben noch 1-2 Titel so war dies schon seit sehr sehr vielen Jahren.

Dann kennst du Activision aber noch nicht lange. Anfang die ganze Tony Hawk Zeit, erste Guitar Hero, die ersten CoD, Spyro damals, Spider-Man 2, Wolfenstein, Quake, GUN und noch so einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann behalte du deinen Hass und halte Ausschau was die in Zukunft noch so für Automaten aufstellen werden. Möchte nicht wissen zu wie vielen Animes und anderen Spielen in den Hallen dort welche stehen, seit Jahren. Ja und, THQ ist ganz Pleite gegangen. Konami war nie dafür bekannt viele Spiele raus zu bringen. Da gibt es jedes Jahr PES und daneben noch 1-2 Titel so war dies schon seit sehr sehr vielen Jahren.

Dann kennst du Activision aber noch nicht lange. Anfang die ganze Tony Hawk Zeit, erste Guitar Hero, die ersten CoD, Spyro damals, Spider-Man 2, Wolfenstein, Quake, GUN und noch so einige.

 

Und noch einmal: Das macht das Verhalten besser?

Von Animes habe ich nie gesprochen. Zeige mir mal einen Automaten für Spiele wie Uncharted, Killzone, Battlefield, Mass Effect, Call of Duty, Resident Evil, The Evil Within, Doom, Far Cry, Assassin's Creed, ja was weiß ich noch. Nicht einer ist mir bekannt.

 

Kenne Activision (bewusst) seit etwa 10 Jahren. Vor dieser Zeit waren sie noch gut. Danach immer schlechter geworden.

 

Sollten langsam mal zum Thema zurückkehren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal: Das macht das Verhalten besser?

Von Animes habe ich nie gesprochen. Zeige mir mal einen Automaten für Spiele wie Uncharted, Killzone, Battlefield, Mass Effect, Call of Duty, Resident Evil, The Evil Within, Doom, Far Cry, Assassin's Creed, ja was weiß ich noch. Nicht einer ist mir bekannt.

 

Kenne Activision (bewusst) seit etwa 10 Jahren. Vor dieser Zeit waren sie noch gut. Danach immer schlechter geworden.

 

Sollten langsam mal zum Thema zurückkehren ^^

 

Und wie ich schon schrieb, Konami war schon immer mehr konzentriert auf den anderen Markt...

Aber da du denkst nur das böse Konami vermarktet so in Japan seine größten Marken, Capcom welche sich auch sehr an dem japanischen Markt orientieren machen dies zum Teil auch. Pöses Capcom!

1159_1_small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich schon schrieb, Konami war schon immer mehr konzentriert auf den anderen Markt...

Aber da du denkst nur das böse Konami vermarktet so in Japan seine größten Marken, Capcom welche sich auch sehr an dem japanischen Markt orientieren machen dies zum Teil auch. Pöses Capcom!

 

1159_1_small.jpg

 

Was du dir für einen Quatsch aus den Fingern saugst, ist der Hammer :facepalm:

Vielleicht würdest du mal nachlesen, womit Konami anfing und was sie alles für Marken besaßen. Konami war "früher" deutlich mehr ein Entwickler/Produzent für Videospiele als für Mobile und Glücksspiel-Zeugs wie es heute der Fall ist.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Konami

 

Du arbeitest nicht zufällig für die, oder? So krass habe ich NOCH NIE jemanden Konami verteidigen sehen.

Dein Capcom Beispiel zeigt zwar, dass sie auch darin hängen/hingen?, aber nochmal: Capcom ist zumindest aktiv im Core-Geschäft tätig und JA, das macht einen Unterschied. Aber da du hiermit

Sorry, für mich ist das eine billige Art gegen das Unternehmen weiter zu haten, hat doch vorher auch niemanden interessiert wenn die da so einen Kasten in die Hallen gestellt haben aber jetzt macht man ein großes Fass deswegen auf.

bereits gezeigt hast, dass du diese Einstellung nicht nachvollziehen kannst, wundert mich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du dir für einen Quatsch aus den Fingern saugst, ist der Hammer :facepalm:

Vielleicht würdest du mal nachlesen, womit Konami anfing und was sie alles für Marken besaßen. Konami war "früher" deutlich mehr ein Entwickler/Produzent für Videospiele als für Mobile und Glücksspiel-Zeugs wie es heute der Fall ist.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Konami

 

Du arbeitest nicht zufällig für die, oder? So krass habe ich NOCH NIE jemanden Konami verteidigen sehen.

Dein Capcom Beispiel zeigt zwar, dass sie auch darin hängen/hingen?, aber nochmal: Capcom ist zumindest aktiv im Core-Geschäft tätig und JA, das macht einen Unterschied. Aber da du hiermit

Sorry, für mich ist das eine billige Art gegen das Unternehmen weiter zu haten, hat doch vorher auch niemanden interessiert wenn die da so einen Kasten in die Hallen gestellt haben aber jetzt macht man ein großes Fass deswegen auf.

bereits gezeigt hast, dass du diese Einstellung nicht nachvollziehen kannst, wundert mich nichts.

 

Die waren schon immer sehr auf den japanischen Markt orientiert willst du das hier und jetzt abstreiten? :lol: wegen mir kannst du dies ja machen wenn es dir dann besser geht :D

 

Natürlich arbeite ich für Konami und ich habe Kojima auch höchstpersönlich aus der Firma geekelt. Dies sind dann die Argumente welche immer kommen wenn man etwas überhaupt nicht einsieht und versucht noch etwas Neutralität in das Thema zu bekommen. Ohhh der ist ja nicht gegen Konami, der muss für die arbeiten. Lass es gut sein. Ist für mich hiermit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten infos zu watch dogs 2 sahen sehr vielversprechend aus :ok:

 

Ich mag den neuen Protagonisten jetzt schon vom Design.

Bisher ließ mich ja WD 1 trotz unzähliger Rabatte relativ kalt, aber könnte mir vorstellen sofort in WD 2 zu springen.

Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Second Son haben 90% der bösen Stimmen gesagt, oh nee wieso ist das ein Hipster mit der Beanie Mütze, der Kutte und den Buttons

und paar Jahre später ist das auf einmal "cool".

Die Musik im Trailer ist grausam, der Trailer sieht ganz anders aus als das Gameplay, das sieht für mich wie eine billige GTA Kopie aus, mehr aber auch nicht. Im nächsten Watchdogs wird es dann eine Frau werden (Watchdogs 3).

 

Naja aber lieber Spiele haben als gar keine Spiele ^^

 

Positiv:

Man hat sich von Aiden Pearce getrennt.

So wie es jetzt ist, ist es wohl die einzige vernünftige Richtung um das Franchise noch zu retten.

Hätten die jetzt ein intelligentes Person of Interest Drama als Spiel gebracht, hätte das doch eh niemand gekauft, dann setzt man lieber auf GTA Klon mit ein paar anderen Features.

Es wird sich sicher gut verkaufen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...