Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir gefiel Watch_Dogs ebenfalls. Die heutige Ankündigung hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. San Francisco sieht schön und lebendig aus, die neuen Hacking-Fähigkeiten gefallen mir und das Movement und kämpfen sehen auch wesentlich besser aus. Doch der neue Hauptcharakter...also ich weiß ja nicht. Kommt mir voll wie ein Möchtgern-Coolie rüber, so'n richtiger Hipster. Seine Freunde sind sicher auch nicht besser. Kann mich mit seinem Erscheinungsbild nicht wirklich identifizieren, wie er gekleidet ist.

 

Aber mal schauen. In inFamous: Second Son kam ich schnell zurecht, was aber auch an Troy Baker lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel Watch_Dogs ebenfalls. Die heutige Ankündigung hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. San Francisco sieht schön und lebendig aus, die neuen Hacking-Fähigkeiten gefallen mir und das Movement und kämpfen sehen auch wesentlich besser aus. Doch der neue Hauptcharakter...also ich weiß ja nicht. Kommt mir voll wie ein Möchtgern-Coolie rüber, so'n richtiger Hipster. Seine Freunde sind sicher auch nicht besser. Kann mich mit seinem Erscheinungsbild nicht wirklich identifizieren, wie er gekleidet ist.

 

Von GTA San Andreas war man zu Anfang auch skeptisch als der Gangster CJ vorgestellt wurde. Hinterher war es doch für viele witzig ihn und seine Familie im Ghetto zu erleben. Das selbe auch mit Franklin aus GTA V.

 

So ein Charakter ist auch mal was neues als die ständigen normal gekleideten Typen in vielen Videospielen.

 

Ich würden den neuen WD2 Charakter eine Chance geben. Irgendwie passt er mir mit seinen Kleidungsstil und den Laptop mehr in dieser Hacker Welt als Aiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, echt schade, habe immer gerne sowas wie Virtua Tennis gespielt.

oder halt Top Spin.

 

Interessantes Thema welches ihr angeschnitten habt.

Mich hat es auch gepackt vor nicht allzu langer Zeit, nachdem die Smartphone Tennis Spiele dann ihren Zenit bezüglich meiner Begeisterung überschritt.

Habe ich extra GTA 5 installiert, nur um Tennis zu spielen.

 

Hätte gerne ein Hochglanz Tennis Spiel, aber wie Diggler schon schrieb, warme Semmeln scheinen Tennis spiele anscheinend nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema welches ihr angeschnitten habt.

Mich hat es auch gepackt vor nicht allzu langer Zeit, nachdem die Smartphone Tennis Spiele dann ihren Zenit bezüglich meiner Begeisterung überschritt.

Habe ich extra GTA 5 installiert, nur um Tennis zu spielen.

 

Hätte gerne ein Hochglanz Tennis Spiel, aber wie Diggler schon schrieb, warme Semmeln scheinen Tennis spiele anscheinend nicht zu sein.

 

 

 

ein richtig gutes tennis game könnte ruhig mal kommen irgendwann.

 

ich kenne sehr viele privat, die sich halt auch ein neues tennis game wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...