Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Gibt ja auch diese Zusatz Lüfter, der gleichzeitig als Standfuss eingesetzt wird.

Kann man diese Dinger empfehlen ??

Wir haben einen,aber da setzt sich so schnell Staub drin ab,das ist nicht mehr feierlich.Ich habe lieber Teelichter als Füsse genommen und die PS4 drauf gelegt,war meiner Meinung nach am besten so.

Wir haben einen,aber da setzt sich so schnell Staub drin ab,das ist nicht mehr feierlich.Ich habe lieber Teelichter als Füsse genommen und die PS4 drauf gelegt,war meiner Meinung nach am besten so.

Dafuq, Teelichter ? Ist nu aber nicht die eleganteste Lösung :keks2:

Als meine Station noch lag (oder direkt an einem Regal stand ohne Fuß) hatte ich vier normale Filzfüßchen aus dem Baumarkt dranne. Die geben auch genug Bodenfreiheit (ca. 5 - 10 mm) und wirken gleichzeitig geräusch- und vibrationsdämmend und schützen die Unterseite der Konsole bei Bewegung vor Schaden :ok:

Dennoch ist für mich die Lautstärke der Konsole kein Problem. Ist zwar hörbar "laut", aber es reißt mich keinesfalls aus dem Spielgeschehen oder lenkt mich ab :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe schon etwas gekugelt ( Google ), aber nichts wirklich gefunden,

es ging bei den Ergebnissen eher um Spiele welche bereits gekauft wurden und verschwanden.

Nun zu mir......

Ich hatte nun für einige Tage 'Dex' in meinem Einkaufswagen, vor ein paar Tagen verschwand es aus meinem Einkaufswagen. ( Es wurde nichts berechnet)

Im Store hingegen ( Deutschen natürlich) ist es auch nicht mehr auffindbar, die Suchleiste hilft mir nicht und manuell war auch kein Erfolg. ( Unter alle Spiele)

Soweit ich mich richtig erinnere ist Dex auch im aktuellen Angebot zu einem Rabatt hinzugefügt wurden. ( Auch dort kein Erfolg)

Ist nun seit 2-3 Tagen der Fall, ich hatte erstmal abgewartet.

( Übers Handy in den Store änderte dies auch nicht)

Auf Twitter / Facebook konnte ich vom Entwickler auch keine Aussage diesbezüglich feststellen.

( Wohlgemerkt, in einem anderen Store ( US) finde ich den Titel ganz normal)

Bin ich einfach nur zu Blöd, oder habe ich einen blöden Bug im Store ausfindig gemacht?

Könnt ihr Dex im deutschen Store finden?

Und/Oder habt ihr schonmal von etwas ähnlichem gehört?

Wirklich wichtig ist es für mich nicht, aber interessiert am Problem bin ich schon.

Nachtrag :

Ich habe es kurz vor dieser Nachricht nochmal probiert, ( natürlich kein Erfolg) um ganz sicher zu sein.

Bin ich der einzige bei dem 'das PSN wird zurzeit gewartet' steht?

Ich war vor wenigen Minuten noch im Store und hatte keine Probleme. Letzte Woche hatte ich das aber auch kurz obwohl es bei anderen funktionierte. :nixweiss:

Wer weiß was das ist, sollte aber nicht lange andauern denke ich. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ok. Wenn bei Joker dasselbe steht kann es ja wenigstens nicht an meiner PS4 liegen. Bin mir da nie so sicher. Trotzdem toll das man in solchen Fällen sogar Nachts schnell ne Antwort hier bekommt. Dann warte ich halt mal ab und schau solange Sherlock Holmes.

Algera hab versucht in den Store zu kommen und das geht. Ich lach mich schlapp! Nix geht,aber kaufen kann man immer! Oh Mann,diese Sonys...

Edited by Ace-of-Bornheim

Ok. Wenn bei Joker dasselbe steht kann es ja wenigstens nicht an meiner PS4 liegen. Bin mir da nie so sicher. Trotzdem toll das man in solchen Fällen sogar Nachts schnell ne Antwort hier bekommt. Dann warte ich halt mal ab und schau solange Sherlock Holmes.

Algera hab versucht in den Store zu kommen und das geht. Ich lach mich schlapp! Nix geht,aber kaufen kann man immer! Oh Mann,diese Sonys...

Oder du schaust hier vorbei:

http://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

¯\_(ツ)_/¯

Ich habe schon etwas gekugelt ( Google ), aber nichts wirklich gefunden,

es ging bei den Ergebnissen eher um Spiele welche bereits gekauft wurden und verschwanden.

Nun zu mir......

Ich hatte nun für einige Tage 'Dex' in meinem Einkaufswagen, vor ein paar Tagen verschwand es aus meinem Einkaufswagen. ( Es wurde nichts berechnet)

Im Store hingegen ( Deutschen natürlich) ist es auch nicht mehr auffindbar, die Suchleiste hilft mir nicht und manuell war auch kein Erfolg. ( Unter alle Spiele)

Soweit ich mich richtig erinnere ist Dex auch im aktuellen Angebot zu einem Rabatt hinzugefügt wurden. ( Auch dort kein Erfolg)

Ist nun seit 2-3 Tagen der Fall, ich hatte erstmal abgewartet.

( Übers Handy in den Store änderte dies auch nicht)

Auf Twitter / Facebook konnte ich vom Entwickler auch keine Aussage diesbezüglich feststellen.

( Wohlgemerkt, in einem anderen Store ( US) finde ich den Titel ganz normal)

Bin ich einfach nur zu Blöd, oder habe ich einen blöden Bug im Store ausfindig gemacht?

Könnt ihr Dex im deutschen Store finden?

Und/Oder habt ihr schonmal von etwas ähnlichem gehört?

Wirklich wichtig ist es für mich nicht, aber interessiert am Problem bin ich schon.

Nachtrag :

Ich habe es kurz vor dieser Nachricht nochmal probiert, ( natürlich kein Erfolg) um ganz sicher zu sein.

Ich habe noch mal im PSN Blog den Link zum Spiel rausgesucht. Das Spiel scheint wirklich aus dem Store geflogen zu sein und ist nicht mehr auffindbar.

Hier der Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP1160-CUSA04283_00-0000000000000000?smcid=psblog:de:100sOfGamesDiscountedOnPlayStationStoreThisWeek::Dex

Ich habe noch mal im PSN Blog den Link zum Spiel rausgesucht. Das Spiel scheint wirklich aus dem Store geflogen zu sein und ist nicht mehr auffindbar.

Hier der Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP1160-CUSA04283_00-0000000000000000?smcid=psblog:de:100sOfGamesDiscountedOnPlayStationStoreThisWeek::Dex

auch im österreich store ist es nicht mehr drin, ist ja sehr komisch irgendwie.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB