Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja,ich lebe in Deutschland und habe schon immer ein AT Konto als Hauptaccount. Das tat ich damals weil die Österreicher sehr viel lockerer mit Gewaltdarstellung in Filmen wie in Spielen sind. Das mit den Filmen fand ich shon immer schade. Besoders als ich die Vita kaufte. Da fehlt es mir schon. Hätte mir schon längst ein paar Filme dafür gekauft. Das allerdings Dead Island,Dying Light usw. sofort ohne Probleme und Schnitte im Store angeboten werden möchte ich nicht missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich lebe in Deutschland und habe schon immer ein AT Konto als Hauptaccount. Das tat ich damals weil die Österreicher sehr viel lockerer mit Gewaltdarstellung in Filmen wie in Spielen sind. Das mit den Filmen fand ich shon immer schade. Besoders als ich die Vita kaufte. Da fehlt es mir schon. Hätte mir schon längst ein paar Filme dafür gekauft. Das allerdings Dead Island,Dying Light usw. sofort ohne Probleme und Schnitte im Store angeboten werden möchte ich nicht missen.

 

Dead Island und Dying Light konnte ich nur zocken weil ich es rechtzeitig vorbestellt habe. Auch komisch das man Spiele die in Deutschland nicht durch die USK kommen, als Vorbesteller trotzdem bekommt. :think: Nur nach Release kann man sie halt nicht mehr bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island und Dying Light konnte ich nur zocken weil ich es rechtzeitig vorbestellt habe. Auch komisch das man Spiele die in Deutschland nicht durch die USK kommen, als Vorbesteller trotzdem bekommt. :think: Nur nach Release kann man sie halt nicht mehr bestellen.

 

 

Wie sieht es dann mit DLC´s aus? Gerade bei Dying Light ist The Following richtig gut... war richtig geil mit dem Buggy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island gibt es glaube nur im Pack für knapp 40€.

 

Ja auf PS4 gibt es nur beide Teile auf einer Disk. Weiß echt nicht warum ich es damals nicht vorbestellt habe. Naja dieses Jahr kommen noch reichlich Spiele die mich interessieren. Werde ich wohl erst nächstes Jahr in Angriff nehmen. ;)

 

Edit: Danke für den Link auf meiner Profilseite. Das sieht echt richtig gut aus. Überhaupt ist Dying Light zusammen mit Life is Strange, The Witcher 3 und Until Dawn für mich das beste was es bis jetzt auf der PS4 gibt!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...