Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nicht schon 3 PS4 Konsolen hätte würde ich jetzt bei MM zuschlagen :rofl:

 

Die machen das bestimmt wegen der Slim damit das alte Geschlunze weg ist :facepalm:

 

Höchstwahrscheinlich ist dem so. :trollface:

 

Das Angebot ist zwar saugut aber auch erschreckend wie die Technik verramscht wird. Sobald die neue Slim erhältlich ist werde ich auch mal in die Next Gen einsteigen. Spätestens im Januar wird sie ja gebraucht... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich ist dem so. :trollface:

 

Das Angebot ist zwar saugut aber auch erschreckend wie die Technik verramscht wird. Sobald die neue Slim erhältlich ist werde ich auch mal in die Next Gen einsteigen. Spätestens im Januar wird sie ja gebraucht... :good:

 

Würde mir gleich die Neo oder noch eine PS4 der älteren Generation kaufen.Die Slim soll ja nicht so gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich ist dem so. :trollface:

 

Das Angebot ist zwar saugut aber auch erschreckend wie die Technik verramscht wird. Sobald die neue Slim erhältlich ist werde ich auch mal in die Next Gen einsteigen. Spätestens im Januar wird sie ja gebraucht... :good:

 

Ja verramscht schon aber da siehste mal was die Händler für einen Spielraum haben. Wer weiß was die PS4 im EK wirklich kostet. Ist schon ne Sauerei wenn man da um 10€ verhandeln will und dann heißt es geht leider nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir gleich die Neo oder noch eine PS4 der älteren Generation kaufen.Die Slim soll ja nicht so gut sein.

 

Das alte Modell gefällt mir nicht und bei der Neo bin ich noch skeptisch. Sollte die sich aber durchsetzen, wäre sie dann das Nachfolgemodell. ^^

 

Ja verramscht schon aber da siehste mal was die Händler für einen Spielraum haben. Wer weiß was die PS4 im EK wirklich kostet. Ist schon ne Sauerei wenn man da um 10€ verhandeln will und dann heißt es geht leider nicht. :think:

 

Sind ja meist die großen Anbieter die das machen. Ketten wie Kaufhof oder Karstadt haben ihre Abteilungen ja schon geschloßen weil es sich einfach nicht mehr lohnt... :(

 

Also diese "Spiele für unter 20€" Aktion ist schon super. Richtig gute Angebote dabei. Darf Sony in Zukunft gerne öfter machen! :ok:

 

Die Aktion ist natürlich gut aber Games ab bzw. für 20.- gibt es ja öfter mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...