Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nö wieso ? muss man das haben ?

 

Der Preis ist in Ordnung,wenn ich noch keine PS4 hätte würde ich die auch nehmen,aber soviel besser ist das Teil nun auch nicht,um gleich alles andere wegzuschmeißen.

 

Hatte eigentlich gehofft,das was zu RDR gesagt würde.Wohl wieder nichts als heiße Luft :facepalm:

 

Mit einem 4K Fernseher macht die Pro definitiv mehr Sinn als ohne. Auf 1080p kann man wohl mit einer doppelten Framerate rechnen.

 

Und warum sollte Sony irgendwas von Rockstar ankündigen? N bisschen nachdenken, dann kann man auch nicht zu viel Erwarten, ist immerhin keine E3 Präsentation.

 

Werde mir die Pro erst holen, wenn meine PS4 den Geist aufgeben sollte.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem 4K Fernseher macht die Pro definitiv mehr Sinn als ohne. Auf 1080p kann man wohl mit einer doppelten Framerate rechnen.

 

Ok dann ja,aber die wenigsten Leute haben einen 4K,deshalb macht der Kauf der Pro dann erstmal keinen Sinn.

 

Aber die Slim finde ich unnötig,ihr auch ?

 

 

Weil im Vorfeld das Gerücht aufkam auf dem Meeting würde was zu RDR gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte mal, dass die ps4 pro sich auch für fullHD besitzer lohnen wird. zB so grafikaufwendige spiele wie battlefield 1 welche bei weitem keine 60fps auf der normalen ps4 schaffen und (siehe beta) starke framedrops gefühlt bis 25fps hin und wieder hat, auf einer pro locker mit 60fps butterweich laufen sollten.

 

allein das wäre für mich der grund zur pro zu greifen.

4k tv werde ich mir zur ps5 dann gönnen, da eh ausgereifter und billiger. obwohl ich zweifel habe, dass ps5 natives 4k gaming überhaupt packen wird in einigen jahren. rechne 2019/20 mit der neuen generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...