Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, per Virtualisierung. Damit kann man dann schnell zwischen dem Spiel-OS und dem TV-OS wechseln. Für Gamer völlig unnötig.

 

Natürlich egal fürs Spielen.

Als Multitaskingeigenschaft alngt mir schon nebenbei Surfen zu könne auf der Konsole.

 

Der Schnick Schnack geht ja alles eh nur wegen Multimediazeugs drauf.

Grafikleistung gegen Apps tausche ist halt cool. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr tut aber alle so, als ob 5GB wenig sind. kommt zumindest so rüber. die ps4 wird natürlich mit 7Gb die power rocken, aber die games bleiben ja die selben :)

Mit 5GB kommt man vllt ja auch ganz gut durch die next gen ;) also ich denke keiner von uns kann das zusammenspielen der next gen einschätzen. Abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr tut aber alle so, als ob 5GB wenig sind. kommt zumindest so rüber. die ps4 wird natürlich mit 7Gb die power rocken, aber die games bleiben ja die selben :)

Mit 5GB kommt man vllt ja auch ganz gut durch die next gen ;) also ich denke keiner von uns kann das zusammenspielen der next gen einschätzen. Abwarten und Tee trinken :)

 

 

Ich glaub du redest dir das etwas schön.

Es hört sich so an als würdest du glauben das es unterschiede sind wie bei PS3/360 wo die Multititel nen wenig besser auf der 360 aussahen.

 

NEIN sie werden auf der PS4 VIEL besser aussehenw nn es leadplatform ist.

Die 2GB Ram sind auch nicht grade wenig. Stell dir mal vor Killzone läuft jetzt schon mit 4,7 dann willst du nicht wissen wie extrem PS4 spiele die X1 exclusivtitel in die tasche stecken müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du redest dir das etwas schön.

Es hört sich so an als würdest du glauben das es unterschiede sind wie bei PS3/360 wo die Multititel nen wenig besser auf der 360 aussahen.

 

NEIN sie werden auf der PS4 VIEL besser aussehenw nn es leadplatform ist.

Die 2GB Ram sind auch nicht grade wenig. Stell dir mal vor Killzone läuft jetzt schon mit 4,7 dann willst du nicht wissen wie extrem PS4 spiele die X1 exclusivtitel in die tasche stecken müssten.

 

ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf der ps4 besser aussehen. mit 7 gb auch logisch. ich meine nur dass die games für beide konsolen erscheinen werden, auch wenn für ps4 womöglich die games besser aussehen.

Kann mir kaum vorstellen, dass KZ zB noch krasser aussehen wird o.O

woher weißt du, dass killzone bei 4.7 ram läuft? Mein Kollege hat einen 4GB Ram PC und spielt BF3 auch auf hoher Auflösung und er meinte da geht noch mehr und er will erst in ein paar jahren nachrüsten.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf der ps4 besser aussehen. mit 7 gb auch logisch. ich meine nur dass die games für beide konsolen erscheinen werden, auch wenn für ps4 womöglich die games besser aussehen.

 

woher weißt du, dass killzone bei 4.7 ram läuft? Mein Kollege hat einen 4GB Ram PC und spielt BF3 auch auf hoher Auflösung.

 

 

Weil GG alles vieles zur Killzone Demo für die öffentlichkeit zugänglich gemacht haben?

 

Von den 4,7GB waren 3GB primär für Grafik und blabla.

Schau mal auf der seite von GG die PDF´s kann mnan sich da runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAYNE!!!!!!!!!!!!!

Mit der Bandbreite fängt nen leihe eh nix an.

 

Wenn auf beiden Konsolen (GB blabla ram steht denken die ELtern im laden ist eh dasselbe. XD

 

Also ich glaube, die 2 GB mehr sind weniger schwer zu wichten als die Tatsache, dass es sich um GDDR fuckin' 5 handelt :D

 

Mit 8 GB GDDR5 ist die PS4 noch in fünf Jahren aktuell.

Die meisten GPUs am PC haben doch gerade mal 2-4 GB.

Nur "Monster-GPUs" wie GTX Titan und glaube 2-3 AMD Radeon-Karten haben ca. 6 GB :D

Die jetzt vorgestellte GTX780 hat 3 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, die 2 GB mehr sind weniger schwer zu wichten als die Tatsache, dass es sich um GDDR fuckin' 5 handelt :D

 

Mit 8 GB GDDR5 ist die PS4 noch in fünf Jahren aktuell.

Die meisten GPUs am PC haben doch gerade mal 2-4 GB.

Nur "Monster-GPUs" wie GTX Titan und glaube 2-3 AMD Radeon-Karten haben ca. 6 GB :D

Die jetzt vorgestellte GTX780 hat 3 GB.

 

gddr5 ist bei xbox nicht vorhanden, richtig? also ddr3 oder so. aber das ist noch nicht bestätigt, sondern spekulationen glaube ich.

 

wo genau liegt der unterschied, also was bringt es ? :D

 

----

wenn die meistens GPUs 2-4 haben, dann ist 5 doch total akzeptabel meiner Meinung nach.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...