Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

bleib einfach bei der normalen PS4, dann hast du nur eine version.

 

Das werde ich wohl auch tun, sollte sowas Schule machen. Für mich ist das leider gegen Konsolen-Gaming. Schon, als ich das las mit den Presets, wurde mir schwindelig und noch schlimmer, dass es einen Modus gibt, wo 45-60fps sind. Sind wir jetzt beim PC-Gaming angelangt? Ich habe keine Lust jedes Level zu testen, welche Einstellung mir mehr gefällt. Wieso hält es ein Entwickler für eine gute Idee, diesen Vorteil der Konsole zu zerstören? Ich will das Spiel einlegen und zocken. Wenn ich mir Gedanken um die optimale Grafik/Leistung machen will, kann ich auch PC spielen.

 

Naja, "zum Glück" hat Sony heute ohnehin eigentlich mich mehr enttäuscht als abgeholt mit der PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte die Pro anfangs auch sehr interessiert.Aber als ich dann immer mehr von den verschiedenen Versionen der Spiele und verschiedenen Einstellungen las,nee,also da hört es für mich auf.Ich warte bis psnow auf PC verfügbar ist und spiele da.Vorrausgesetzt ich kann durch meine Leistung auch in entsprechenden Frames spielen usw. Meiner Meinung nach wäre ab jetzt die Zeit für Microsoft wieder ordentlich aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte die Pro anfangs auch sehr interessiert.Aber als ich dann immer mehr von den verschiedenen Versionen der Spiele und verschiedenen Einstellungen las,nee,also da hört es für mich auf.Ich warte bis psnow auf PC verfügbar ist und spiele da.Vorrausgesetzt ich kann durch meine Leistung auch in entsprechenden Frames spielen usw. Meiner Meinung nach wäre ab jetzt die Zeit für Microsoft wieder ordentlich aufzuholen.

 

Denke weder die PS4 Pro, noch die Xbox One S und Scorpio werden Kassenschlager. Vor allem wird die Scorpio wohl mehr als 500€ Kosten. Die meisten Konsolenkäufer gucken primär auf den Preis.

Da 4K Fernsheher eh noch keinen großen Boom erlebt haben, wird das Argument eher bei der nächsten Konsolengeneration zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir die PS4 Pro auch nicht holen.

 

reines 4K ist eh noch kein thema für mich, da mir 1080p im moment vollkommen ausreicht. interessanter ist DSR, hat die PS4 Pro denn sowas überhaupt ?

 

und ca. 4 terra pflops ist ja nicht gerade viel, habe mehr erwartet für high end.

genauso wie der prozessor von 2,0 Gigahertz, das ist doch nicht schnell für high end.

4,0 Gigahertz ist high end, und so ein prozessor kostet ja nicht viel, da hätte sony mal etwas mehr reinstecken können, wie ich finde.

 

 

wenn aber jedes exklusivspiel für die ps4 in 60 fps laufen würde, dann wäre das wenigstens klasse. aber ich denke, das wird nicht bei jeden spiel der fall sein.

 

dann warte ich doch lieber auf die PS5.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich wohl auch tun, sollte sowas Schule machen. Für mich ist das leider gegen Konsolen-Gaming. Schon, als ich das las mit den Presets, wurde mir schwindelig und noch schlimmer, dass es einen Modus gibt, wo 45-60fps sind. Sind wir jetzt beim PC-Gaming angelangt? Ich habe keine Lust jedes Level zu testen, welche Einstellung mir mehr gefällt. Wieso hält es ein Entwickler für eine gute Idee, diesen Vorteil der Konsole zu zerstören? Ich will das Spiel einlegen und zocken. Wenn ich mir Gedanken um die optimale Grafik/Leistung machen will, kann ich auch PC spielen.

 

Naja, "zum Glück" hat Sony heute ohnehin eigentlich mich mehr enttäuscht als abgeholt mit der PS4 Pro.

 

die pro soll ja genau die leute ansprechen, die ständig nach stärkerer leistung verlangen und mit dem PC liebäugeln.

gibt davon ja auch genug hier im forum.

 

ob diese upgrades von sony und MS jetzt wirklich notwendig sind?

die marktstudien sagen scheinbar ja.

 

ein positiver effekt ist jedenfalls, dass mit der slim der einstiegspreis für die PS4 gesunken ist und die pro nicht mehr kostet, als die ursprüngliche PS4.

 

egal welches modell erfolgreicher sein wird, denke ich das sony weiterhin grossen erfolg mit der PS4 haben wird.

noch dazu hat man ja in kürze auch PS VR konsolenexklusiv am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber eine PS5 rausbringen, aber bin jetzt auch etwas skeptisch dass die PS5 gut werden wird, wenn die Scorpio schon besser ist als die PS4 Pro und auch noch einen UHD Player hat.

 

Ich denke mal PS VR wird floppen, dank der ganzen Konsolen und den hohen Preisen, das können sich die Schüler nicht leisten (4k Fernseher, Vr, PS Pro/Slim)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin am überlegen ob ich mir die Slim kaufe, aber da habe ich Bammel, das es wie bei der 3er Slim am Anfang wird. Das die Geräusche/Laufwerk ect lauter sind.

Die Pro würde ich mir kaufen, wenn man selbst am normalen FullHDTV einen Vorteil sieht siehe zb. Bessere Auflösung ect pp. brauche keine bessere Grafik, aber wenn die wie zb die Auflösung ect schon besser wird, würde mir das genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ok habe es nun gefunden und genau das wollte ich wissen: -

 

Full-HD-TVs

Besitzer aktueller Full-HD-Fernseher mit 1080p-Auflösung sollen ebenfalls von den Möglichkeiten der PS4 Pro profitieren. So können auf der stärkeren Konsole Spiele mit schöneren Effekten, größerer Sichtweite oder auch höherer Bildrate ausgegeben werden.

Auch soll die Auflösung besser sein.

 

http://derstandard.at/2000044045069/Sony-enthuellt-Highend-Konsole-PlayStation-4-Pro-PS4-Slim-und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke weder die PS4 Pro, noch die Xbox One S und Scorpio werden Kassenschlager. Vor allem wird die Scorpio wohl mehr als 500€ Kosten. Die meisten Konsolenkäufer gucken primär auf den Preis.

Da 4K Fernsheher eh noch keinen großen Boom erlebt haben, wird das Argument eher bei der nächsten Konsolengeneration zählen.[/Quote]

 

Ich war am überlegen, mir einen UHD Player zu kaufen. Jetzt wollte ich auf die technischen Daten der Pro / Neo warten um einen Preisvergleich zu stellen: UHD Player - PS4 Pro ( spielen und Filme ). Jetzt kommt das Ding ohne 4K Laufwerk? :facepalm: Ich hätte hier auch 600 bezahlt mir eben diesem Laufwerk, so lohnt sich das überhaupt nicht. Die 4K Streaming apps kann mein Fernseher von Haus aus... Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...