Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aller 3 Jahre ist doch völlig okay, Leute das Ding kostet nur 400 Euro, hier geben Leute fast das doppelte für games pro Jahr aus, da wird nicht geheult. Jeder der einen Job hat sollte wohl mal aller 3 Jahre 400 Euro für ein Upgrade haben, wenn nicht dann ist es halt so, da nützt aber auch kein winnseln.

 

 

also 3 bis 4 jahre immer eine neue konsole ist vollkommen ok, am besten alle 3 jahre, denn die technik schreitet von jahr zu jahr immer mehr voran.

 

und alle 3 jahre ca. 400 euro ausgeben ist ja wohl nicht viel (wenn man geld verdient), ich gebe ja schon alleine pro woche für einkaufen (lebensmittel) ca. 50 euro aus, und im jahr schon viel mehr geld an games aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde denke ich mal auf jeden Fall umsteigen,spätestens vor Weihnachten.

Da ich gerne etwas Investiere um den Spielgenuss noch etwas zu steigern. Werde meine alte Konsole verkaufen und den Rest drauf legen dann.

DA man ja dafür nicht zwingend einen 4KTV braucht und trotzdem in den Genuss einer besseren Darstellung kommt.

 

Full-HD-TVs

Besitzer aktueller Full-HD-Fernseher mit 1080p-Auflösung sollen ebenfalls von den Möglichkeiten der PS4 Pro profitieren. So können auf der stärkeren Konsole Spiele mit schöneren Effekten, größerer Sichtweite oder auch höherer Bildrate ausgegeben werden.

Auch soll die Auflösung besser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 3 bis 4 jahre immer eine neue konsole ist vollkommen ok, am besten alle 3 jahre, denn die technik schreitet von jahr zu jahr immer mehr voran.

 

und alle 3 jahre ca. 400 euro ausgeben ist ja wohl nicht viel (wenn man geld verdient), ich gebe ja schon alleine pro woche für einkaufen (lebensmittel) ca. 50 euro aus, und im jahr schon viel mehr geld an games aus.

 

Bin der selben Meinung. So wie früher 7 Jahre die selbe Konsole ist heute nicht mehr drin. Ne neue Konsole ist nach 2-3 Jahren schon veraltet. Da hätte ich keine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full-HD-TVs

 

Besitzer aktueller Full-HD-Fernseher mit 1080p-Auflösung sollen ebenfalls von den Möglichkeiten der PS4 Pro profitieren. So können auf der stärkeren Konsole Spiele mit schöneren Effekten, größerer Sichtweite oder auch höherer Bildrate ausgegeben werden.

Auch soll die Auflösung besser sein.

 

 

Das ist doch alles Mumpitz oder?

Die alte PS4 wird doch immer ein Klotz am Bein sein

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheSh4dow_Strikes

Danke für Erklärung.

 

 

 

 

Wie gesagt sehe ich die Sache mit den Upgrade Konsolen nicht so negativ wie andere. Am liebsten wäre mir gewesen, wenn ende 2018 (also 5 Jahre nach Release der PS4) eine richtige PS5 gekommen wäre. Die Situation jetzt ist mir aber wesentlich lieber, wie wieder ein 7 oder 8 Jahre Konsolenzyklus wie bei der Ps3 oder der XBox 360.

 

Grundsätzlich werde ich erst mal bei der normalen PS4 bleiben. Falls meine PS4 kaputt gehen sollte, oder ich in der PS4pro einen massiven Mehrwert auch auf einem Full HD Fernseher sehen sollte, werde ich mir die PS4pro holen.

Wenn nicht, werde ich die PS4pro wohl überspringen und auf die Pro2 oder PS5 oder was auch immer warten.

 

Wenn ich aber das Gefühl haben sollte, dass die Standard PS4 kurz nach dem Release der PS4pro nur noch mehr schlecht als recht behandelt wird, sprich wenn nur noch miese Umsetzungen kommen, werde ich aber sauer, und wohl komplett auf den PC umsteigen. (Bis jetzt zocke ich eigentlich nur Shooter und Strategiespiele auf dem PC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der selben Meinung. So wie früher 7 Jahre die selbe Konsole ist heute nicht mehr drin. Ne neue Konsole ist nach 2-3 Jahren schon veraltet. Da hätte ich keine Lust drauf.

 

 

7 jahre wäre viel zu lange. in den 7 jahren ist die technik so krass vorangeschritten.

 

die ganze technik wird immer schneller und kleiner.

 

was ich klasse finden würde von sony, wenn sie ein austauschprogramm machen würden für die PS4 Pro, alte PS4 im laden bringen, und vergünstigt die PS4 Pro bekommen.

 

auch wenn sie es nicht machen würden, wäre das kein problem, da ich jemand kenne, der meine PS4 abkaufen würde, und so würde ich ca. nur 200 - 250 euro für die Pro bezahlen.

 

muss ich mir noch ganz genau überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner spricht von 7 Jahren, aber müssen es unbedingt 3 Jahre sein? Manche Studios haben bis heute gerade mal ein Spiel ausschließlich für die jetzige Generation gebracht und manche wie R* Games und BioWare sogar gar keins. Ich halte 5 Jahre für einen sehr guten Zyklus. Zumal ich bezweifle, dass die Games sich so sehr abheben werden. Was bekommt man denn heute meist? Die gleichen innovationslosen Spiele. Leute hacken auf Ubisoft rum wie bei AC, Watch Dogs oder auch The Division. Würde sowas verstummen, wenn die Games auf einmal in 4K spielbar wären? Gerne auch No Man's Sky. Nein, denn es bleibt diegleiche Mechanik.

 

Die jetzige Konsolengeneration hat ganz andere Probleme als Auflösung und Framerate oder die Grafik im Allgemeinen. Diese Hardware-Upgrades sind nichts weiter als das Stillen der Konsumgeilheit und dass Sony/Microsoft nochmal ein paar Euro mehr verdienen. Ich hätte das Geld lieber für neue Studios gesehen und mehr Games. VR ist zum Beispiel ein Game Changer und das funktioniert auch an der jetzigen PS4. VR ist innovativer als beinah alles, was wir in den letzten Jahren bekamen. Hier erwartet uns wirklich ein Sprung, mindestens mit dem zu vergleichen, was es von PS3 zu PS4 war. Aber PS4 Pro und Xbox Scorpio? Nichts weiter als Hardware-Upgrades.

 

Alter Wein in neuen Schläuchen oder wie man so schön sagt...

Für mich ist das einzig Positive, dass man weiterhin physische Konsolen unterstützt.

Spätestens bei den Grafikoptionen, die jetzt anscheinend kommen (RotTR, Mittelerde: Mordors Schatten), bin ich am überlegen, ob es überhaupt noch einen Sinn für mich ergibt, in Zukunft auf PlayStation zu setzen bei 3rd-Party-Titeln. Da kann ich mir auch einen PC zusammenbauen und mich mit sowas "rumärgern". Nur habe ich dort die komplette Freiheit. Eine PSx für Exklusivtitel reicht dann.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full-HD-TVs

 

Besitzer aktueller Full-HD-Fernseher mit 1080p-Auflösung sollen ebenfalls von den Möglichkeiten der PS4 Pro profitieren. So können auf der stärkeren Konsole Spiele mit schöneren Effekten, größerer Sichtweite oder auch höherer Bildrate ausgegeben werden.

Auch soll die Auflösung besser sein.

 

 

Das ist doch alles Mumpitz oder?

Die alte PS4 wird doch immer ein Klotz am Bein sein

 

Das klingt eigentlich sehr realistisch. Die Standard PS4 wird aber sicherlich ein Klotz am Bein der Pro sein. Ansonsten könntest du wohl deutlich mehr von der Pro erwarten.

 

 

Wie sieht es eigentlich bei der Xbox Scorpio aus? Ist das auch "nur" eine Upgrade Konsole zur X1 oder ist das eine wirklich neue Konsole?

Nachdem was ich gehört habe müssen die Scorpio Spiele auch alle auf der X1 laufen (Ausnahme die VR Spiele). Dann wäre die ganze Power der Scorpio aber noch verschenkter wie bei der PS4pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...