Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das rechtfertigt kein 400 Euro Update ^^ Auch wenn man die Kohle locker sitzen hat.

 

@Kreisulution: Sieht gut aus, 1000er für den 55er ist ok.

 

@ Buzz: Aus welchen Erfahrungen ziehst du, dass ein 55" eigentlcih zu klein ist? Ich habe auch einen 55er und der Unterschied bei Blurays ist gewaltig zu einem Full HD.

 

Meine Intention war nicht, dass ein 55 Zoll zu klein ist. Viel mehr wollte ich sagen, dass ein 55 Zoll für UHD/4K beim üblichen Wohnzimmerabstand zu klein ist (3-4 Meter). Desweiteren hat jemand in der Familie auch einen 55 Zoll-Fernseher mit UHD. Der wurde zwar bisher hauptsächlich mit Testmaterial getestet, aber dort sieht man eher nur auf 2 Meter die Vorteile von UHD. Dann sieht es zweifellos beeindruckend aus, aber es sind halt nur 2 Meter. Hinzu kommt, dass Testmaterial ohnehin meist eine einwandfreie Qualität hat, was für Filme aber nicht immer gilt und hier liegt der Knackpunkt an dem Ganzen.

Handelt sich dabei um einen Panasonic Viera TX-55CXW704, falls die Frage aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir wohl auch nen neuen Fernseher für die Pro gönnen, aber die besseren HDR 4k Fernseher kosten alle noch um die 1000, hoffe ende des jahres gibt es gute angebote...

 

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Die Preise fallen ja recht schnell. Wenn ich jetzt um die 1000-1500€ ausgebe, könnte ich es in wenigen Monaten bereuen. Denke bis die Pro da ist warte ich noch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Die Preise fallen ja recht schnell. Wenn ich jetzt um die 1000-1500€ ausgebe, könnte ich es in wenigen Monaten bereuen. Denke bis die Pro da ist warte ich noch. :think:

 

also spätestens zu Horizon und Mass Effect will ich nen 4k Fernseher haben, aber bis dahin ist ja noch zeit, kann ich auch bisschen geld noch sparen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spätestens zu Horizon und Mass Effect will ich nen 4k Fernseher haben, aber bis dahin ist ja noch zeit, kann ich auch bisschen geld noch sparen ^^

 

Also bis jetzt wäre nur Rise of the Tomb Raider ein Argument für mich. Aber wer weiß ob ich das bis die pro kommt nicht schon auf der ps4 durch hab. ;)

Aber klar spätestens zum Horizon Release brauch ich den neuen TV auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch wie es zur einführung der PS3 war bei mir, ich hatte noch ein großen ultra schweren röhren tv, dann habe ich eine zeit lang mit dem röhren tv gezockt, dann hat es mir gereicht, und wollte unbedingt die beste qualität, und habe mir dann ein HD TV gekauft, das waren noch zeiten.

 

aber diesmal mache ich das nicht, ich kaufe mir erst ein neuen tv (4K), wenn mein jetziger defekt ist, denn ich bin sehr zufrieden mit mein plasma tv, und plasma wird kaum noch hergestellt. für mich hat plasma immer noch das beste bild im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt wäre nur Rise of the Tomb Raider ein Argument für mich. Aber wer weiß ob ich das bis die pro kommt nicht schon auf der ps4 durch hab. ;)

Aber klar spätestens zum Horizon Release brauch ich den neuen TV auch! :)

 

Habe extra die Bestellung von Rise of TR gecancelt und kaufe es dann zusammen mit der Pro. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe extra die Bestellung von Rise of TR gecancelt und kaufe es dann zusammen mit der Pro. :)

 

Das ist auch ne Möglichkeit. :)

Es wird aber keine zwei Versionen der Spiele geben oder? Also einmal ohne pro Unterstützung und mit pro Unterstützung meine ich. :think:

Wenn doch muss ich meine Vorbestellung eh stornieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ne Möglichkeit. :)

Es wird aber keine zwei Versionen der Spiele geben oder? Also einmal ohne pro Unterstützung und mit pro Unterstützung meine ich. :think:

Wenn doch muss ich meine Vorbestellung eh stornieren!

 

Ne gibt nur eine Version. Allerdings habe ich echt ne Menge Games im Oktober, daher kann ich TR guten Gewissens verschieben, mit Glück spare ich ein par Euro. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gibt nur eine Version. Allerdings habe ich echt ne Menge Games im Oktober, daher kann ich TR guten Gewissens verschieben, mit Glück spare ich ein par Euro. :)

 

Alles klar danke! :ok:

Glaub für mich kommt im Oktober außer Rise of the Tomb Raider nix. Es sei denn die Destiny Erweiterung kann mich lange fesseln. Na mal gucken, werde es wohl nicht stornieren, und kurzfristig entscheiden. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...