Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sorry aber mal ne Frage wie alt bist du? (Nein das soll kein Angriff sein ich frag nur warum du es nicht verstehst)

 

Die X1 befindet sich bereits in der Produktion. Da ändert sich bei der Software garnichts mehr.

 

Wenn du das als Abstempeln hinstellen willst bitte.

Die Technischen Daten lügen einfach nicht.

 

Ob Entwickler nutzen von der Mehrleistung der PS4 nehmen bleibt abzuwarten.

Wenn nicht kann die X1 aber auch nicht stoltz drauf sein PC + PS4 auszubremsen.

 

ich bin 20 und ich verstehe nicht weshalb du mich nicht verstehst. da spielt weder alter noch Intelligenz eine Rolle. :think::smileD:

 

Nur du STEMPELST die One einfach AB, Ohne jemals was gesehen zu haben. Mein Argument "Wenn der kleinere gemeinsame Nenner wieder Leadplattform wird" entkräftigt doch einfach jede 8GB oder 16 GB RAM Power :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bind erjenige der nur von der Leistung redet.

Ich wandel diese LEistung nicht in ein Bild um. Wie die Mehrleistung am ende genutzt wird hängt von den ENtwicklern ab.

 

Evtl sind sie faul und beide Versionen sehen gleich aus. Sind sie es nicht sieht IMMER die PS4 Version besser aus. Seih es mehr Details oder was auch immer.

 

Das kann man jetzt schon so beschreiben.

 

Bleibt einfach zu hoffen das nen PC mit 3 Titan Lead Platform wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bind erjenige der nur von der Leistung redet.

Ich wandel diese LEistung nicht in ein Bild um. Wie die Mehrleistung am ende genutzt wird hängt von den ENtwicklern ab.

 

Evtl sind sie faul und beide Versionen sehen gleich aus. Sind sie es nicht sieht IMMER die PS4 Version besser aus. Seih es mehr Details oder was auch immer.

 

Das kann man jetzt schon so beschreiben.

 

Bleibt einfach zu hoffen das nen PC mit 3 Titan Lead Platform wird.

 

Ja eben. Wir reden aneinander vorbei. ich habe dir schon bereits gesagt, dass die games ruhig auf der PS4 meinetwegen besser sein können (grafisch), aber das macht die BOX nicht schlecht und alle Negativschlagzeilen sind nichts Wert, wenn wir das Endprodukt nicht ausprobiert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht sie das schlecht.

Aber nur im direkten Leistungsvergleich.

 

Was man von Funktionen hält und im wie weit es einem egal ist Monatlich zahlen zu müssen, ne Accountbindung zu ahben, Kinect als Pflicht eingebaut zu ahben etc ist alels subjektiv.

Gibt Leute denen gefällt das eine aber das andere nicht.

 

Dasselbe gilt natürlich für die PS4.

 

Die LEistung ist aber garde der einzige Punkt den man objektiv ohne persönliche Einflüsse bewerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt der drake93 auch auf, bzw das was er schreibt. Hab ihn schon auf ignore, um meine Nerven zu schonen...

 

super reaktion. wie ein bockiges kind. Nach dem Motto: hab kein bock mich mit einer anderen meinung auseinander zu setzen.

 

@ topic:

 

ich selber werde mir vermutlich die PS4 kaufen.

 

ABER vllt auch als 2. Konsole eine XBOX,WENN sich die ganzen Halbwahrheiten nicht als real durchsetzen.

 

und ich sehe daran keinen fehler, die xbox nicht abzustempeln, bevor sie nicht zu 100 prozent so "scheiße" ist wie beschrieben.

 

Ich habe auch NIE behauptet, dass die XBOX besser sein wird, als die PS4 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt der drake93 auch auf, bzw das was er schreibt. Hab ihn schon auf ignore, um meine Nerven zu schonen...

 

Mich nervt er nicht.

Hab nix gegen ordentliche Diskussionen.

 

Blos redet man gard nenw enig aneinander vorbei mehr nicht.

 

@ Drake

Ich hab auch nicht gesagt das die X1 die schlechtere Konsole ist.

Lediglich technisch die schlechtere.

 

Momentan kann man halt nur von dem ganzen Zeug da ausgehen mehr nicht.

Bei der PS4 müssen wir ja auch auf das bereits gesagte vertrauen.

 

Die Basis unserer Diskussionen sind lediglich diese Fakten. Wenn sich sachen anders rausstellen ist das so. Das hat dann aber nichts mit der aktuellen Situation zu tun.

 

Wenn man meien subjektive Meinung wissen will die kann ich auch gerne Mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die fazits einfach zu schnell abgestempelt. man weiß ja nie, ob MS doch noch ein Ass im Ärmel hält und die konsole doch stark sein wird. sie wird einfach zu schnell abgestempelt!

 

Hätte Microsoft noch ein Ass im Ärmel, hätten sie es wohl bei der Präsentation gezeigt. Vielleicht gibt es bei der E3 noch ein paar gute Sachen zu sehen, doch die werden das Ruder auch nicht rum reißen.

 

Was ist denn daran falsch, sich jetzt schon Urteile zu bilden? Dann darf man ja nie was sagen, weil man ja nie weiß, was noch kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Microsoft noch ein Ass im Ärmel, hätten sie es wohl bei der Präsentation gezeigt. Vielleicht gibt es bei der E3 noch ein paar gute Sachen zu sehen, doch die werden das Ruder auch nicht rum reißen.

 

Was ist denn daran falsch, sich jetzt schon Urteile zu bilden? Dann darf man ja nie was sagen, weil man ja nie weiß, was noch kommen könnte.

 

 

Ich würde die Power der games nicht unterschätzen.

Gute Games sind für ne Konsoel das A und O. Wenn man schon mit 8 neuen IP´s ankommen will dann st das erstmal ne Kampfansage.

 

Der Punkt wo Microsoft vor der Presenattion am meisten dran arbeiten sollte war für mich subjektiv die Exclusivtitel.

Ich denke das kann schon viel ausmachen.

 

Sony darf jetzt natürlich nichtd enken sie hätten die Generation schon gewonnen sondern die müssen auch neue IP´s raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Punkt vergisst so manch einer.

Habe vorhin gehört, dass MS gesagt, sie wollen die Cloud nutzen, um Rechenleistungen zu verlagern. Zwar denke ich, dass dies noch nicht am Anfang so sein wird, aber vielleicht wendet sich ja nach 3-4 Jahren das Blatt und die Xbox One hat die bessere Grafik.

Andererseits hat Sony mit Gaikai mal eben nen Clouddienst gekauft und die werden das sicher nicht schlechter können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...