Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe ein paar Fragen zur PS4 Pro.

Kann man seine ''alten'' Controller der PS4 normal weiterbenutzen, oder muss man sich jetzt die neuen Pro holen? Einer liegt ja eh schon dabei.

 

Wie sieht es bei Spielen wie PES17 bzw. allgemein Disc und Storespielen aus? Habe zb. Pes auf Disc gekauft, kommt dann bei einlegen in die Pro automatisch ein Patch? Selbe Frage zu Spielen die evtl vorher im Store geladen werden, wie FIFA17 oder Tomb Raider.

 

Letzte Frage: Ist iwas über den Einbau von Festplatten bekannt? 1TB ist mir zu wenig. Habe aktuell 2 verbaut und selbst die ist schon gut ausgelastet.

 

Also 1. Der Controller geht ganz normal :) , es ist nur eine überarbeitete Version bei der Pro dabei

 

2. Alle Spiele die auf der Ps4 liefen laufen auch auf der PsPro, diese Patches die du ansprichst gelten nur für spiele, die auch tatsächlich von der besseren hardware gebrauch machen wollen

 

3. Festplatte ist ganz normal auszutauschen wie bei der Ps4 auch, am besten direkt ne 2 TB reinklatschen ^^ ghe einfach davon aus das das ähnlich einfach funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Alle Spiele die auf der Ps4 liefen laufen auch auf der PsPro, diese Patches die du ansprichst gelten nur für spiele, die auch tatsächlich von der besseren hardware gebrauch machen wollen[/Quote]

 

Aber Games speziell für die PS4 Pro laufen nicht auf der normalen PS4 ?! :think:

 

Wenn das Design anders wäre würde ich es mir ja überlegen aber so werde ich erst mal mit der hübschen Slim vorlieb nehmen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Games speziell für die PS4 Pro laufen nicht auf der normalen PS4 ?! :think:

 

Wenn das Design anders wäre würde ich es mir ja überlegen aber so werde ich erst mal mit der hübschen Slim vorlieb nehmen. ^^

 

Es wird keine Games speziell für die Pro geben. Jedes Spiel, das für die Pro verfügbar sein wird, wird auf der PS4 laufen. Besser ausgedrückt ist aber: Es wird PS4-Spiele geben und sie laufen auf PS4 und PS4 Pro. PS4-Spiele in Zukunft erhalten aber ein Pro Update, damit diese schöner aussehen und/oder laufen werden. Das hat Sony zur Pflicht gemacht. Was hingegen nicht Pflicht ist, sind 4K-Unterstützung und HDR. Das entscheiden die Entwickler selbst.

 

Zusätzlich erhalten manche Spiele, die bereits erschienen sind, noch ein Pro Update für bessere Grafik, 4K etc. Das bleibt aber den Entwicklern überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine interessante frage wird auch sein:

werden die spiele in zukunft auch auf der normalen PS4 mehr speicherplatz brauchen?

 

oder werden nur die nötigen installationsdateien und patches für das jeweilige PS4-modell installiert?

 

 

die nötigen patches werden nur für das jeweilige modell instaliert, sprich, kommt ein pro update/patch, wird man den patch nur auf der pro konsole runterladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 er meint bestimmt die in Zukunft erscheinenden Spiele auf Disk.

Ich denke auf der PS4 wird die Datenmenge nicht größer werden .

 

Wie schaut es denn beim Onlinegaming aus ,dort wird die Pro doch auch nur 30FPS haben oder ?

 

beim online gaming werden auf beiden konsole die gleichen fps sein, denke ich mal, sonst wäre das unfähr beim kämpfen z.b.

 

mit 60 fps hast du mehr vorteile als mit 30 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...