Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nun ja. Momentan ist so: Wenn ein PS4-Spiel einen 30-fps-Lock hat, die PS4 die 30 FPS aber gar nicht permanent erreicht, sondern bei aufwändigen Szenen nur z.B. 25 fps, meinst Du die PS4 Pro wird dann künstlich auf 25 fps gehalten? Nein, die wird dann die 30 fps anzeigen. Ergo: Vorteil für die PS4 Pro.

 

Ist für mich dann aber erbsen zählerei wenn man wegen 5 fps meckert...

 

Andere faktoren gibts auch noch wie deine leitung und das ist viel wichtiger, oder dein tv, input lag usw..... Daher find ich die fps disskusion sinnlos....

 

http://gamingbolt.com/ps4-pro-multiplayer-games-will-run-at-the-same-framerate-as-on-standard-ps4-systems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich dann aber erbsen zählerei wenn man wegen 5 fps meckert...

 

Andere faktoren gibts auch noch wie deine leitung und das ist viel wichtiger, oder dein tv, input lag usw..... Daher find ich die fps disskusion sinnlos....

 

http://gamingbolt.com/ps4-pro-multiplayer-games-will-run-at-the-same-framerate-as-on-standard-ps4-systems

 

Falls ich mich einmischen darf...

Manche merken mit dem bloßen Auge sofort den FPS-Drop.

Für diejenigen ist das dann sehr unangenehm. Denke aber kein Pro-Spiel wird je unter die 20 gehen, da ist ein totales No-Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich einmischen darf...

Manche merken mit dem bloßen Auge sofort den FPS-Drop.

Für diejenigen ist das dann sehr unangenehm. Denke aber kein Pro-Spiel wird je unter die 20 gehen, da ist ein totales No-Go.

 

Ja man merkt FPS Drops sofort, ich zumindest. Habe auch ein Kumpel dem es gar nicht auffällt. Das hatten wir letzten vorallem bei Dark Souls 3, wo mein Kumpel meinte es läuft auf PS4 immer stabil, dann hab ichs gezockt und nach nicht mal 5min hat man die FPS-Einbrüche sofort bemerkt. Auch bei anderen Games fällt das sehr oft auf.

Auch wenn es jetzt noch alle sagen, es wird definitiv so sein, das man im MP mit der Pro besser dran ist, außer es treffen folgende Aussagen zu: 30-FPS Lock & stabile 30 FPS auf der normalen PS4. Aber das halte ich für unrealistisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man merkt FPS Drops sofort, ich zumindest. Habe auch ein Kumpel dem es gar nicht auffällt. Das hatten wir letzten vorallem bei Dark Souls 3, wo mein Kumpel meinte es läuft auf PS4 immer stabil, dann hab ichs gezockt und nach nicht mal 5min hat man die FPS-Einbrüche sofort bemerkt. Auch bei anderen Games fällt das sehr oft auf.

Auch wenn es jetzt noch alle sagen, es wird definitiv so sein, das man im MP mit der Pro besser dran ist, außer es treffen folgende Aussagen zu: 30-FPS Lock & stabile 30 FPS auf der normalen PS4. Aber das halte ich für unrealistisch...

 

Zumindest Sony's Studios werden keine unstabilen PS4-Pro Patches entwickeln, da bin ich mir sicher. Da würde sehr der Ruf der Pro leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Sony's Studios werden keine unstabilen PS4-Pro Patches entwickeln, da bin ich mir sicher. Da würde sehr der Ruf der Pro leiden.

 

Die PS4-Pro wird sicherlich stabil laufen, die Frage ist, wie dann die Spiele auf der PS4 laufen...da bin ich echt gespannt drauf, wie sich das entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage vielleicht kann ja jemand helfen. Es sind ja jetzt seit dem Update Titelbilder auswählbar. Hab gerade gesehen das meins weg ist. Wie geht das denn? War zwar ne leicht bekleidete Dame, aber nicht nackt. ;)

Kann doch nicht sein das es vom Sony Moderations Team gelöscht wurde. Und wenn doch bekommt man doch ne Nachricht oder nicht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage vielleicht kann ja jemand helfen. Es sind ja jetzt seit dem Update Titelbilder auswählbar. Hab gerade gesehen das meins weg ist. Wie geht das denn? War zwar ne leicht bekleidete Dame, aber nicht nackt. ;)

Kann doch nicht sein das es vom Sony Moderations Team gelöscht wurde. Und wenn doch bekommt man doch ne Nachricht oder nicht? :think:

 

Emails mal gecheckt mein epischer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders da ReCore wohl gefloppt ist, wenn man nach den Bewertungen geht.

 

Dass die Titel übers Jahr verteilt veröffentlich werden ist doch gut, so hat man das ganze Jahr lang was, auch wenn ich in dieser Generation weniger Exclusives gekauft habe als letzte.

 

64% halte ich jetzt nicht für einen Flop. Steht für ein solides Spiel mit Fehlern, aber man kann Spaß haben. Ganz traue ich dem eh nicht über den Weg. 62% hat The Order: 1886 bekommen und für mich ist es ein tolles Spiel geworden mit einigen Gänsehautmomenten. ^^

 

 

 

also, ich spiele ReCore seit heute, habe mehrere stunden gespielt. ich kann die niedrigen bewertungen leider nicht verstehen, mir macht das spiel richtig viel spaß, richtig cooles spiel.

 

bis jetzt würde ich es mit 80 - 90% bewerten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
    • Jedes Mal wenn ich denke, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, packt das Spiel den Hammer aus und holt mich zurück auf den harten Boden der Tatsachen 😂
×
×
  • Neu erstellen...