Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die pro wird sich wieder hervorragend verkaufen und nicht anders. Alle labern wieder dumm wie die xbox vor der ps4 liegt, logisch oder? Die xbox one s ist neu und ps4 Spieler warten auf die pro. Manche Leute schaffen es einfach nicht weiter zu denken.

 

Ich bin auch ziemlich geil auf die pro, besonders jetzt wo South Park auf 2017 verschoben wurde. Klar wird sich die pro gut verkaufen! Ich bin echt froh das ich nicht bis zur PS5 warten muss um mehr Leistung geboten zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die leute, die einen 4k Fernseher haben, wollen dann sicher auch ne ps4 pro. Hab viele Kumpels die nur full Hd Fernseher haben, die holen such keine pro! Paar Arbeitskollegen haben nen 4k Fernseher und wollen jetzt alle die pro. Andere wiederum, so wie ich, spielen auf nen full Hd Monitor und warten bis ein 4k hdr monitor erscheint :trollface:

Also ich wollte mir schon Anfang des Jahres nen 4k Fernseher holen, da jetzt die ps4 pro erscheint, passt das natürlich perfekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, besseren texturen, konstanten framerate, bessere weitsicht, mehr grafikeffekte usw.

 

Jep lohnt sich auf jeden Fall.:ok:

 

Wollte mir Anfang des Jahres auch einen holen, hatte genug Geld in der Hinterhand um mir einen wirklich teuren zu kaufen. Dann habe hier hier angefragt , welcher Empfohlen wird und alle haben mir abgeraten und jetzt auf einmal haben hier genau solche die mir abgeraten haben alle zufällig einen 4KTV , echt Trollig. Glaube den Rest(Wahrheitsgehalt) muss ich nicht weiter erläutern:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...