Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auch wenn mich die PS4 Pro in keinerseits Interessiert. Irgendwie hoffe ich schon das Sony damit auf die Nase fällt. Mir gefällt dieser Schritt gar nicht. Ein Grund warum ich überhaupt Konsole spiele und die Dinger kaufe war nämlich das man selbst aus der älteste Hardware alles herausgekitzelt hat was ging. Man schaue sich nur die Grafik der Spiele an wo die Xbox 360 auf den Markt kam und die PS3. Und man schaue wie die Spiele zuletzt dort aussahen.

Selbst heute kann man Uncharted 3,The Lats of Us,Beyod Tow Souls noch Spielen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.

 

7? Jahre oder so haben wir mit der PS3 ausgehalten und haben uns trotz keiner 60FPS und kein echten 1080P zufrieden gegeben mit den was geliefert wurde.

 

Und nun reicht es für die alte PS4 ( Nach nicht mal 3 Jahre) nicht mehr um die meisten Spieler zufrieden zustellen was Grafik/FPS angeht? Wo ist den die ach so tolle Hardware Power hin die man uns vor 3 Jahren noch weismachen wollte? Wo selbst HighEnd das fürchten lernen sollten. :trollface: Oder haben die Entwickler einfach keine Lust da ewig zu Otpmieren? Oder ist die PS4 Power doch nicht so toll? ;-)

 

Spiele wie Uncharted 4,Until Dawn,Battlefront/Battlefield 1 zeigen doch was alles möglich ist eigentlich.

 

Ja gut für ernsthaftes VR mag die aktuelle PS4 wirklich zu schwach sein. Aber muss man dafür gleich eine neue/stärkere PS4 auf den Markt hauen die das Lager automatisch in 2 Lager spaltet? Hätte man da kein anderen weg gehen können?

 

Sony und MS verfolgen in mein Augen ein total falschen Ansatz. An Konsolen erinnert man sich gerne zurück wegen den Games. Und nicht wegen deren Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Pro wird man wohl im Gegensatz zur VR-Brille nicht vorbestellen müssen (Media Markt ist gemeint)??? :think: Nicht, dass man am 10.11. eine abholen möchte und dann gefragt wird ob man auch eine reserviert hat?! :think:

 

 

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Ich finde die Formulierungen der Bots immer lustig. ^^

 

Sony und MS verfolgen in mein Augen ein total falschen Ansatz. An Konsolen erinnert man sich gerne zurück wegen den Games. Und nicht wegen deren Leistung.

 

Recht hat er. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam1510: Sony scheint mit den Vorbestellungen zur Pro zufrieden zu sein.

Ich denke nicht, dass sie damit großartig auf die Schnauze fallen werden.

 

Zumal die Technik sich immer schneller entwickelt und somit ein Konsolenzyklus, wie wir ihn früher mal hatten, einfach nicht mehr wirklich möglich wäre, ohne große Einschränkungen zu haben. Und ich kann da die Entwickler, die Multiplattform (inkl. PC) entwickeln irgendwann keine Lust/Muße mehr haben, ihre Sachen runterzuschrauben, damit es eventuell noch 30 Frames läuft. Das man nicht gleich für nächstes Jahr ne PS5 angekündigt hat, ist mir zwar auch ein wenig schleierhaft, aber scheinbar wollen sie mit der Pro den Zyklus der 4 ein wenig strecken.

 

Für mich ist die Pro vor allem ein Kaufgrund, weil ich eben die bestmögliche VR-Erfahrung auf der Playstation haben möchte. Das reichte mir als Kaufgrund bei der PK. Das HDR und 4K war zwar nett, aber erst mit der VR Nummer hatten die mich.

Gut... Jetzt wird die Pro für mich auch ein Anreiz sein, endlich mal einen neuen TV zu holen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht gleich für nächstes Jahr ne PS5 angekündigt hat, ist mir zwar auch ein wenig schleierhaft, aber scheinbar wollen sie mit der Pro den Zyklus der 4 ein wenig strecken.

 

finde ich absolut logisch, dass sie noch keine PS5 ankündigen.

die entwicklungszyklen der games sind einfach viel zu lange, um schon jetzt mit einer komplett neuen generation zu kommen.

man muss doch nur schauen, wass alleine auf der E3 an spielen angekündig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vr steckt noch in den kinderschuhen. eine nette spielerei mehr aber auch nicht.

im januar wird keiner mehr darüber sprechen.

 

ich weiss nicht wieviel von euch so ein teil schonmal auf hatten. die teile sind noch etwas unkomfortabel, da zu schwer, niedrige auflösung und kabelgebunden. unter vr stelle ich mir was anderes vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vr steckt noch in den kinderschuhen. eine nette spielerei mehr aber auch nicht.

im januar wird keiner mehr darüber sprechen.

 

ich weiss nicht wieviel von euch so ein teil schonmal auf hatten. die teile sind noch etwas unkomfortabel, da zu schwer, niedrige auflösung und kabelgebunden. unter vr stelle ich mir was anderes vor.

 

ich habe erst gestern PS VR ausprobiert und kann deine eindrücke nicht bestätigen.

von unkomfortabel und schwer kann bei PS VR keine rede sein.

ich habe nicht mal gemerkt, dass ich eine VR-brille am kopf habe.

kabelgebunden stimmt natürlich, aber wenn ich mir anschaue wieviele leute mit kabelgebundenen Kopfhörern zocken, sehe ich da kein problem.

 

ich und meine freundin waren jedenfalls schwer begeistert und ich sehe da weitaus mehr potenzial als nur eine nette spielerei.

 

aber da kann natürlich jeder eine andere meinung dazu haben.

wenn ich mir allerdings anschaue wie sehr alle hersteller aktuell auf VR setzen, dann müssen die schon alle mit ihrer einschätzung sehr danebenliegen, wenn im januar keiner mehr darüber spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder will was vom kuchen abhaben. da muss man natürlich auch schnell sein und spätestens bis ende des jahres seine hardware raushauen.

 

achja das wichtigste hatte ich ganz vergessen und das wird auch der grund sein warum die aktuellen geräte scheitern werden - motion sickness. für 0815 spieler die mal eben für 10min spielen wollen eine nette sache, aber wir sind hier in einem zocker forum :D

 

unter 2h am tag geht hier doch keiner zu bett und dafür taugen die teile einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...